Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Helena aus Griechenland-absolut sexy und so süß! Neu!

    War schon bei ihr als sie das letzte mal in R war . Fotos sind mindestens 10 Jahre alt und sie sieht ganz anders aus als die Dame auf den Fotos . Bestimmt 10 kg schwerer mit deutlichem Speckring um den Bauch .Ihr Deutsch geht so ich nahm 80430 Service ist sehr passiv also bei mir wiederholungsgefahr -30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (24.04.2016)

    #2
    Hi Apollo,

    hätte zwar etwas detaillierter sein können - aber mal die Info, dass die Bilder Uralt sind ist schon hiflreich.

    Gab's irgendein Special warum Du geblieben bist und nicht wieder abgedüst ?

    Gruß
    Archer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Venus_in_Love (24.04.2016)

      #3
      Helena

      @Archer Ja klar gabs da einen Grund ich war halt schon spitz und war halt schon mal da und obwohl sie optisch nix war dachte ich mir vielleicht is halt der Service was war aber ein Reinfall ingesamt also optisch und Service total Lustlos .👎👎

      Kommentar


        #4
        Verblüffende Ähnlichkeit

        http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7060109.html

        Da sehen sich aber mal zwei ähnlich: Sexy Clara sieht nicht nur exakt aus wie Helena ohne Balken vor dem Gesicht, sondern hat sogar noch die gleichen Tätowierungen. So ein Zufall aber auch!
        Wer Helena auf Grund der Warnungen also gemieden hat (Danke dafür!) kriegt jetzt nochmal eine Chance mit der identischen Clara an der selben Adresse ... zumindest wenn er ein Brett vor dem Kopf hat.
        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (26.04.2016), Apollo (25.04.2016)
        Lädt...
        X