Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Tamara

    Ich war bei ihr und kann sie allen empfehlen, die auf ungekünstelten, total zärtlichen GF6 stehen, der mit ZK der Güteklasse 1a gewürzt wird. Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme machte sie einen sehr natürlichen und sympathischen Eindruck, sodass ich frohe Mutes eine halbe Stunde GF6 zu 80 orderte. Die Laune wurde noch besser, als sie mir die Tür öffnete und nachdem wir auf dem Bett die ersten ZK ausgetauscht hatten, wusste ich endgültig , dass ich da einen Volltreffer gelandet habe.

    Nachdem sie mich sehr engagiert mit dem Mund verwöhnt hatte, wollte ich mich gerne revanchieren. Erst widmete ich mich ihren hoch erregbaren Nippeln, bevor ich weiter unten nach dem rechten sah. Sie erweckte den Eindruck, dass ihr das wirklich Spaß macht und presste ihren Unterleib immer fester gegen meinen Mund und untermalte meine Bemühungen mit glaubhafter Geräuschkulisse.

    Mit einem launigen Spruch leitete sie zum GV über, der auf meinen Wunsch mit ihr als Reiterin startete. Das war absolut klasse, vor allem, weil Mann ihr ganz genau anmerkte, dass sie das Programm nicht einfach runterspulte, sondern alles tat, um selbst zu einem befriedigenden (Ich habe schon in der Schule nie verstanden warum gut besser als befriedigend ist) Ergebnis zu kommen. Schön, dass sie mich dabei in ihre Überlegungen mit einbezog, noch schöner, wenn es tatsächlich stimmt, dass wir erfolgreich waren.

    Leider merkte ich irgendwann, dass ich beim Ritt nicht komme, deshalb Wechsel auf meinen Wunsch in Löffelchen, wo wir aber anatomisch irgendwie nicht zusammen fanden. Zum Glück, wie sich wenig später herausstellte, denn wir wechselten dann in Missio, wo wir küssend nahezu ineinander verschmolzen und ich zu einem überragenden und hochintensiven Abgang kam, wie es beim Erstbesuch eher die Ausnahme darstellt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2016, 21:06. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (28.04.2016), perltau (25.04.2016), Remus75 (25.04.2016), Pinsel71 (25.04.2016)

    #2
    Geht es um diese Tamara
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (25.04.2016)

      #3
      Genau diese!

      Wobei ich sicher war, dass ich Anzeige mit eingebunden hätte ... (?)

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Wobei ich sicher war, dass ich Anzeige mit eingebunden hätte ... (?)
        sicher sein, das kann ein Fehler sein, zumindest in diesem Fall. Habe das Inserat eingebunden.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (25.04.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X