Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Ivanka - Traumfrau

    Wenn einen das erwartet hätte, was die Bilder vorgeben, dann hätte ich auch die Stunde zu 150 gebucht und ggf. Noch nen 20er für ZK draufgelegt.

    So bin ich von dannen gezogen, da die Realität doch eine ganz andere war.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jeannis (30.05.2016), almoprala (26.04.2016), hansdampf23 (26.04.2016), Alex2015 (26.04.2016)

    #2
    Bitte etwas mehr Substanz

    Hallo

    bitte etwas mehr, was denn genau schon rein optisch nicht gepasst hat. Hatte Sie nämlich auch schon auf dem Radar. Also Alter nicht passend, oder KF mehr geworden, oder das 'Bauchgefühl' ?

    Danke
    Frank

    Kommentar


      #3
      Hast recht, ist eigentlich nicht meine Art aber gestern Abend war mir nicht mach mehr.

      Die Bilder sind mega gephotoshopt, die Zähne schlecht und die Bude sehr mäßig.

      Vielleicht gehöre ich zu den weicheieren, die immer die Illusion suchen, deshalb war das Verhalten mir unsympathisch zu professionell nach dem Motto "schnelle Nummer", gleich die Hand nach der Kohle ausgestreckt und das bad gezeigt.

      Deshalb der gepflegte Rückzug

      ...bin mir sicher das wäre verbrannte Kohle gewesen.

      Preise im üblichen Rahmen, plus nen zwanni für ZK...aber darüber diskutiere ich nicht.
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (25.10.2017), Runner (28.04.2016), Eros Rammelzotti (28.04.2016), Bangboombang (27.04.2016), hansdampf23 (27.04.2016)

        #4
        Ivanca "Dietzenbach"

        Hallo Stechergemeinde,
        ich war gestern bei "Ivanca in Dietzenbach" und muss sagen das war wieder einmal ein Reinfall! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die sogenannten "Privatwohnungen" ohne eine ordentliche Lokation mit einer "Puffmutter" meistens Abzocke sind! Nun zum konkreten Date:
        Nach einem Anruf und dem vielversprechendem Bild wollte ich einen Quicky machen 50420, also hingefahren und geklingelt. Nach einem etwas unterkühlten und geschäftsmäßigem Empfang "hast du angerufen, was kostet was 50420, 80430 usw. "einigten wir uns auf 50420 mit GF6 und Französisch mit Conti. Mir wurde angeraten zu waschen und meine Hände aufzuwäremen, OK das machte ich auch sonst war das Apartment OK. Die Dame entkleidete sich und na ja, sie war mindesten 10kg schwerer und 4 jahre älter...auch hatte sie schon eine deutlichen Schwabelbauch. Nachdem ich ja bezahlt hatte gab es kein zurück... Ich wollte sie ein bischen an den Brustwarzen stimmulieren, der Kommentar "da darf nur mein Baby drann, du darfst sie nicht ausleiern", was für ein Stuss! Na dann eben mal Französich, na ja war auch nicht prickelnd, viel Handeinsatz und wenig Mund...also gewechselt in die Missio. Da dreht sie Ihren Kopf demonstrativ zur Seite, nächster Versuch in die Doggy, auch das war nicht toll, also habe ich den Conti gefüllt und die ganze "Orgie" beendet!
        Also von eine Traumfrau kann überhaupt keine Rede sein, weder optisch noch von Ihren beruflichen Fähigkeiten! Wiederholungsfahr 0% also finger weg von dieser Dame!!

        Kommentar


          #5
          Es dürfte sich um diese Dame handeln. Richtig

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Es dürfte sich um diese Dame handeln. Richtig
            Richtig

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ivanka
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Ich habe beide Threads verheiratet.
              Verbunden mit der Bitte an den TE,
              auf so etwas auch mal selbst zu achten. ..

              Chromstange, Moderationsteam

              Kommentar


                #8
                Diese Dame

                Ich glaube es ist diese Dame.
                Adrjana - Franz Expertin
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (28.04.2016)

                  #9
                  Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
                  Ich glaube es ist diese Dame.
                  Adrjana - Franz Expertin
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja
                  Wenn du bei Adrjana auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du bei Ivanka. Sie können weglaufen, aber sie können sich nicht verstecken.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TV_Isabelle (29.05.2016)

                    #10
                    Ivanka Traumfrau

                    Hallo Gemeinde,
                    ja es ist wohl diese Dame, die unter verschiedenen Pseudonymen auftaucht...Also wie berichtet, die Bilder und die Beschreibung haben wenig mit der Realität zu tun, also "versenkt" eure Euros wo anders....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TV_Isabelle (29.05.2016)

                      #11
                      Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde,
                      ja es ist wohl diese Dame, die unter verschiedenen Pseudonymen auftaucht...Also wie berichtet, die Bilder und die Beschreibung haben wenig mit der Realität zu tun, also "versenkt" eure Euros wo anders....
                      Ja, sie ist wirklich nicht unter zu kriegen

                      Also auch wenn die Bilder stark bearbeitet und geschönt sind, ...., sie sieht auch in echt noch sehr gut aus, ..., finde ich zumindest. Nützt ja aber alles nichts, wenn der Service, sofern man überhaupt von Service hier sprechen kann, die reine Abzocke ist. Als Wichsvorlage, sie einfach nur anschauen und dabei sich selbst einen runterholen, ...., das ginge ja gerade noch durch.

                      Diese Woche, also ab 29.05.2016 treibt sie mal wieder ihr Unwesen als Ivanka in Karlsruhe.

                      Ich kann nur jeden eindringlich warnen, ..., FINGER WEG VON DER DAME!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                        Ich kann nur jeden eindringlich warnen, ..., FINGER WEG VON DER DAME!
                        warum?
                        ich lese hier keinen Bericht oder ähnliches von dir zu der Dame.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                          warum?
                          ich lese hier keinen Bericht oder ähnliches von dir zu der Dame.
                          Dann hat diesen Bericht hier wohl mein Geist geschrieben

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ter-zu-kriegen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X