Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Deutsche Jordan - 70HH

    Ich weiß, dass es hier zu Jordan schon andere Threads gibt, habe mich dennoch entschlossen, einen neuen zu eröffnen, da in den anderen Threads einfach wirklich viel Mist und viel Unwahres steht.
    Ich kann nur sagen, vergesst alles, was ihr bisher an Negativem über diese Frau gelesen habt, ...., es entspricht einfach nicht der Tatsache.

    Habe Jordan am Sonntag, 24.04.2016 in Karlsruhe besucht. Hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart und für eine Stunde gebucht. Schon am Telefon war sie sehr sympathisch, so dass ich beschlossen hatte, sie trotz der teilweise negativen Berichterstattungen hier im Forum zu besuchen. Und ich kann nur sagen, ...., ich habe es nicht bereut und werde es ganz sicher wieder tun. Schon der erste Anblick beim Öffnen der Tür war überwältigend. Sie ist ausgesprochen hübsch und hat einfach einen mega geilen Busen. Wer auf große Oberweiten steht, so wie ich, ist hier genau richtig. Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
    Außerdem ist sie weit davon entfernt, in irgendeiner Weise arrogant oder überheblich zu wirken. Ganz im Gegenteil. Ich finde sie einfach sympathisch. Ich habe sie auch auf die Berichte hier im Forum angesprochen. Sie meinte dazu nur, sie wäre eben eine Person, die auch mal sagt, was sie denkt und dazu stehe sie auch.

    Ich machs kurz, ich verbrachte eine unvergessliche Stunde mit einer wundervollen jungen hübschen Dame.
    Ihr Busen und ihre samtweiche Haut sind einfach unbeschreiblich. Dazu kann man sich mit ihr auch wirklich sehr gut unterhalten. Hier stimmt eben nicht nur die Optik, sondern auch das Niveau und das ganze Drumherum. Das gehört bei mir einfach auch dazu, um sich rundherum wohlzufühlen.

    Daher ist die Wahrscheinlichkeit, sie wieder zu besuchen bei 100%

    An die Nörgler und Negativberichteschreiber noch folgender kleiner Tip: behandelt die Mädels einfach so, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet, mit Respekt und Anstand. Dann werdet ihr in den allermeisten Fällen auch keine Enttäuschungen erleben.
    Klar, es gibt auch Abzocke und Damen in diesem Gewerbe, die besser einem anderen Job nachgehen würden. Musste ich selbst ja leider auch schon erfahren. Da hat mir mein Respekt gegenüber den Damen auch nichts gebracht. Aber Gott sei Dank waren diese negativen Erfahrungen wirklich die absolute Ausnahme.

    Und genauso wie eine Dame das Recht hat auch mal einen Kunden abzulehnen, kann der Kunde ja gehen, wenn die Chemie nicht stimmt, bevor es zu Differenzen kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (26.03.2019), jordanmegabusen (17.09.2016), lecketop (18.05.2016), Ananga (27.04.2016), surfer23 (27.04.2016), GelegenheitsGeniesser (26.04.2016), jokert87 (26.04.2016), Eros Rammelzotti (26.04.2016)
Lädt...
X