Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern -Teeny Girl Carla - muss noch viel lernen

    Hallo zusammen,
    habe vor ein paar Tagen Carla besucht. Ich dachte, mach mal einen Versuch mit einem Teeny-Anfänger. Freundliche Begrüßung durch Antonia in der Kleestraße, dann ins Verrichtungszimmer begleitet. Carla erschien nach kurzem Warten. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. 80430 vereinbart, ohne genau zu besprechen, was ich erwarte, hatte aber am Telefon nach ZK, FO und Lecken gefragt. Nach Waschung im sauberen Bad gings los. Carla entkleidete sich, legte sich aufs Bett und begann nach kurzer Körperberührung meinen Kleinen zu streicheln und dann zu blasen. Leider benutzte sie sofort Reinigungstücher, nahm ihn kurz in den Mund, benutzte wieder Tücher und so ging es eine Weile fort, ca. 8 Tücher waren bald gebraucht, was nicht gerade die Stimmung hebt. Nach einigen Minuten Blasen wollte sie aufsatteln, ich bat sie aber erst zum Lecken. Angenehmes Lecken, aber bitte nicht zu nahe kommen. Bisher gab es auch keinen Ansatz von Kuss, weder mit noch ohne Zunge, auch kein Körperstreicheln. Nach ausgiebigem Lecken dann erneutes Blasen von ihr, wieder Tucheinsatz und schließlich sattelte Carla auf. Es kam aber keine rechte Stimmung auf, so hatte auch mein Kleiner keine große Lust, sie blies ihn schließlich bis zum Ende.
    Wiederholungsgefahr nicht vorhanden, Carla muss wohl noch Einiges lernen, um das Gewerbe zu beherrschen und für das, was sie geboten hat, sind 80430 echt zu viel.
    Übrigens zur Lokation: schön hergerichtete Zimmer, aber zum Flur abgetrennt mit Falttüren - also nicht wirklicher Schallschutz, was meines Erachtens nicht geht, wenn dort zwei Damen werkeln und über den Flur nur ein Bad zur Verfügung steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (29.04.2016), Noxi (28.04.2016)
Lädt...
X