Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern Hohenecken - Lilly Brasil - HAMMER AKTION - Klare Empfehlung

    Gestern Besuch bei Lilly Brasil. Termin vereinbart, pünktlich erschienen. Lokation war mir bisher nicht bekannt, sehr diskret in einem Wohnviertel im Lauterer Stadtteil. Sauberes Apartment, gut eingerichtet. Lilly empfängt mit geilen Dessous, ihre schöne Oberweite überdeckt ein wenig den schlanken Körper, ein hübsches Gesicht lächelt mir entgegen. 100460 vereinbart – all inclusive. Getränk angeboten. Nach jeweiliger Waschung beginnt das Spiel im Liegen. Lilly setzt sich über mich, intensive, nicht enden wollende Zungenküsse bringen meinen Kleinen in Wallung, streicheln gegenseitig am ganzen Körper, ausgiebig. Dann wendet sie sich mit ihren Lippen meinem besten Stück zu. Ein herrliches Blaskonzert mit geilen Blicken, wenig Handeinsatz. Zwischendurch Küsse. Ich möchte ihre Muschi lecken, sie legt sich bereitwillig hin, nur Fingereinsatz mag sie nicht. Geiles Lecken, sie wird dabei immer feuchter. Dann bläst Lilly noch mal, bevor im Doggy der Abschluss kommt. Sie hält mir ihren schönen runden Po entgegen und es dauert nicht lange, bis ich abschieße. In Ruhe ausgezuckt und noch ein paar mal zugestoßen. Eine halbe Stunde ist vorbei. Lilly bietet an, falls ich nicht mehr wolle, 30 Euro zurückzugeben, denn 70430 war ihr Angebot. Darauf gehe ich gern ein. So einen fairen Handel habe ich bisher nicht erlebt. Ich kann Lilly nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (29.06.2016), perltau (21.06.2016), guard73 (28.05.2016)
Lädt...
X