Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rebecca 19 J. sehr lecker

    habe das wohl im falschen Forum geschrieben, deshalb hier nochmal... :-)

    war gestern auch bei Rebecca, sie ist diese Woche in Magdeburg und ich kann nur sagen
    Fotos stimmen absolut. Kurz vorher tel. Zeitfenster erfragt und ab zu bekannter Magdeburger Adresse. Die Tür geöffnet in einem leckeren Outfit wo es mit der Preisverhandlung gleich schwierig für mich wurde. Will heißen, nicht viel handeln sondern egal muss ich haben ... So "einigten" wir uns auf 90430 inkl. FO mit allem was dazugehört. Dusche und Handtuch angeboten bekommen ab ins Bad und dann ins Zimmer. Sie ist sehr nett, ihre Deutschkenntnisse ausreichend. Das Alter stimmt. Sie duftete und schmeckte lecker (überall) Erst kurzes Ankuscheln, lecken erlaubt und nach einem sehr schönen Anblasen (schön feucht, wenig Handeinsatz, Geschwindigkeit "steuerbar") ein Kondom drüber und ein bisschen die Untere Etage ergründet. Sie ging sehr gut mit, fragte auch ob so gut oder anders?... Na ja so viel TamTam konnte ich auch nicht mehr machen weil ich schon ganz schön juckig war, also Flumi runter und den Rest mit FO bis zum letzten Zucken in Anspruch genommen. Herrlich.
    dann nochmal ab ins Bad und kurzer ST, dadurch Zeit etwas überzogen, was aber kein Problem war.
    Leider kommt sie wohl so bald nicht mehr nach Magdeburg was ich sehr schade finde...
    Aber ich bin ja viel Unterwegs..

    Zur Benotung: Body (aus meiner Sicht): 1, Verkehr und Blasen auch 1, genau wie ich es mag.
    Was in Regensburg schief gelaufen ist, keine Ahnung aber für
    Wiederholungsgefahr 100%.

    #2
    Nachtigall ick hör dir trapsen!!

    über diese Dame gibt es hier schon mehrere Berichte. Komisch dabei, immer von neuen Usern positive. Also lesen bildet. Ich wäre vorsichtig!
    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von BaD Beitrag anzeigen
      über diese Dame gibt es hier schon mehrere Berichte. Komisch dabei, immer von neuen Usern positive. Also lesen bildet. Ich wäre vorsichtig!
      BaD
      Links dazu?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Links dazu?
        Auf die Schnelle finde ich das hier: http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=20472259

        Kommentar


          #5
          Der Link funzt leider nicht, ich versuche es mal mit Ersatz.
          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29451840
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (05.05.2016)

            #6
            Also ich war auch mal bei Ihr die Bilder stimmen,für mein Geschmack ist sie sehr hübsch.
            Alles noch schön fest bei ihr....... Sie ist auch nett und so weiter.
            Ja und der Sex mit ihr war auch okay,hatte jetzt nicht gedacht Schade ums Geld.
            Aber im ganzen würde sie mich jetzt nicht nochmal reizen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anonym36 Beitrag anzeigen
              Also ich war auch mal bei Ihr die Bilder stimmen,für mein Geschmack ist sie sehr hübsch.
              Alles noch schön fest bei ihr....... Sie ist auch nett und so weiter.
              Ja und der Sex mit ihr war auch okay,hatte jetzt nicht gedacht Schade ums Geld.
              Aber im ganzen würde sie mich jetzt nicht nochmal reizen.
              Ich verstehe den Bericht jetzt nicht.
              Hübsch isse , Sex war auch gut?
              Aber Geld verbrannt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Ich verstehe den Bericht jetzt nicht.
                Hübsch isse , Sex war auch gut?
                Aber Geld verbrannt?
                Zitat von Anonym36 Beitrag anzeigen
                Also ich war auch mal bei Ihr die Bilder stimmen,für mein Geschmack ist sie sehr hübsch.
                Alles noch schön fest bei ihr....... Sie ist auch nett und so weiter.
                Ja und der Sex mit ihr war auch okay,hatte jetzt nicht gedacht:" Schade ums Geld" .
                Aber im ganzen würde sie mich jetzt nicht nochmal reizen.
                Versuchs mal so zu lesen. Dann machts auch Sinn.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stiff1000 (12.11.2016)

                  #9
                  Musste es trotzdem dreimal lesen. Aber dann ist der Groschen gefallen. So macht es dann auch wieder Sinn.

                  Kommentar


                    #10
                    so..., nun möchte ich hier mal was schreiben.....
                    ich kann mir vorstellen, dass rebecca serh tempramentvoll sein kann....und wenn sie einen schlechten tag hat vielleicht auch grund für schlechte bewertungen geben kann.
                    jedenfalls hatte ich keinen grund zu beschwerde.

                    ich war das letzt mal bei ihr in der schweriner str.
                    am morizplatz kann ich nicht hingehen...da kenn ich zu viele leute die dort wohnen.

                    jedenfalls hatte ich sie angerufen und einen termin vereinbart...halbe stunde für 50 euro inkl. fo natur als vorspiel und dann gv normal mit schutz inkl. zk.
                    dann habe ich hier im forum viele schlechte berichte gelesen.....und nun hatte ich sorgen und zweifel...., aber am telefon war sie ganz lieb.
                    also habe ich noch mal bei ihr angerufen und ihr meine bedenken mitgeteilt. sie sagte "komm zu mir und probiere, du wirst zufrieden sein"
                    und so war es auch. für 50 euro gab es alles wie versprochen.

                    ich hoffe sehr, das sie immer so lieb ist....und das keiner mehr schlechte erfahrungen machen muss.
                    da ich leider nur einmal bei ihr war kann ich kein endgültiges urteil abegen.
                    in anderen berichen habe ich schon über frauen geschrieben wo ich mit guten gewissen empfehlungen geben kann.
                    mit sicherheit werde ich rebecca noch mal ausprobieren und dann wieder hier schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von matthias magdeburg Beitrag anzeigen
                      dann habe ich hier im forum viele schlechte berichte gelesen.....und nun hatte ich sorgen und zweifel...., aber am telefon war sie ganz lieb.
                      also habe ich noch mal bei ihr angerufen und ihr meine bedenken mitgeteilt. sie sagte "komm zu mir und probiere, du wirst zufrieden sein"
                      und so war es auch. für 50 euro gab es alles wie versprochen.

                      ich hoffe sehr, das sie immer so lieb ist....und das keiner mehr schlechte erfahrungen machen muss.
                      wohl nur, wenn man vorher Rebecca gegenüber seine Bedenken wegen der negativen Berichte zum Ausdruck bringt. Ist ja klar, ein Forum-Leser ist auch ein potenzieller Forum-Schreiber.
                      Ohne dieses Sicherungsnetz läuft ein Date mit ihr, in der Regel wohl anders ab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X