Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines in Sonneberg- ein nerviger teeny mit wunderschönen Brüsten

    Vermutlich Fake-Bericht

    Ich habe mich entschlossen, ab sofort über alle geilen Erlebnisse einen Bericht zu schreiben. Dies gelingt mir aber nur über Dinge , die mich wirklich interessieren. Also gibt es von mir nur noch Berichte über alte Autos oder besonders hübsche, junge und knackige Ladies. Im März dieses Jahres hatte ich mein erstes unvergessliches Erlebnis mit meiner wunderschönen Patricia. Seitdem spielen meine Sexualhormone verrückt. Ist das in meinem Alter von 55 Jahren noch normal? Ich halte nur noch Ausschau nach jungen Damen, die ich gerne mal richtig verwöhnen möchte. Im Internet fand ich die Anzeige von Ines. Diese Ladie wollte ich unbedingt mal richtig durchvögeln. Also machte ich einen Termin für den nächsten Tag aus. An diesem Tag sollte nicht alles so laufen. wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich sollte bei Sommer klingeln. Aber ein Klingelschild mit Sommer gab es nicht. Es wurde vermutlich abgerissen. Ich rief bei Ines an, aber sie wollte erst öffnen, wenn ich bei Sommer klingle. Das ging leider nicht, Also musste ich zwei rauchende Mütter bitten, mich mit ins Haus zu lassen. Als ich sagte, ich möchte zur Familie Sommer, hatten sie Mitleid mit mit und ich durfte mit ins Haus.
    Endlich bei Ines angekommen, stellte ich fest, dass ihre Bilder doch schon etwas bearbeitet wurden. Sie ist zwar hübsch, aber doch nicht so perfekt wie auf den Bildern.
    An diesem kalten Tag hatte ich meine Hände extra an der Autoheizung gewärmt. Aber das reichte Ines nicht. Ich berührte ihre Brüste und sie schrie laut auf. Ich musste meine Hände am Heizkörper wärmen. Jetzt wollte ich ihre wunderschönen Brüste massieren. Aber obwohl ich gerade erst im Bad war und mir auch meine Hände gründlich gewaschen hatte, verlangte sie von mir, meine Hände an Feuchttüchern abzuwischen. Sicherheit , Hygiene und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle. Aber diese Ines übertreibt es damit. Ich erhielt klare Anweisungen, die mich sehr verunsicherten. Hier einige Beispiele: "die rechte Hand nur an deinem Schwanz, die linke Hand nur an meiner Muschi."
    Mein Fazit: Mit einer ausführlichen Gebrauchsanweisung könnte man den Umgang mit dieser etwas zickigen Lady etwas erleichtern. Wenn der Druck zu groß wird und nichts Besseres in der Nähe ist, werde ich sie eventuell noch einmal besuchen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2016, 11:23. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (05.05.2016)

    #2
    Ines in sonneberg

    Ich habe leider vergessen, die Anzeige mit einzubinden. Vielleicht kann einer der Moderatoren dies nachholen.
    Danke Andreas.

    Kommentar


      #3
      Wird sich wohl um diese Dame handeln.

      http://www.thueringenladies.de/Sex-A...s-7079692.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
        Aber obwohl ich gerade erst im Bad war und mir auch meine Hände gründlich gewaschen hatte, verlangte sie von mir, meine Hände an Feuchttüchern abzuwischen. Sicherheit , Hygiene und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle. Aber diese Ines übertreibt es damit.
        In diesem Fall würde ich nicht zu hart urteilen. Das Aufwärmen der Hände an der Heizung wird der Grund gewesen sein.

        Das mit dem Herumkommandieren kenne ich auch aus meiner Anfangszeit. Die Frauen erkennen die Unsicherheit / Nervosität des Gastes und einige nutzen diese aus. Mit der Zeit und einiger Erfahrung wird das aber besser.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andreas1961 (08.05.2016)

          #5
          Nachtrag zu Ines in Sonnebereg

          Ja, es ist diese Ines. Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass es nicht möglich war, eigene Kondome zu benutzen. Ich habe extra verschiedene Sorten ausprobiert, um welche zu finden, die perfekt passen. Aber Ines sagte, sie habe gute Kondome und nur diese werden verwendet. Leider lassen sich normale Kondome bei mir auf den letzten Zentimetern nicht mehr abrollen, da sie dort einfach zu eng sind. Wenn Ines so auf Sauberkeit und Sicherheit bedacht ist, sollte sie auch zulassen, dass man eigene passende Kondome verwendet. Ich hatte immerhin teure Markenkondome dabei, die ich ihr auch gezeigt habe. Bei allen anderen Damen gab es da noch nie Probleme.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            ich habe das Inserat eingebunden, gleichzeitig möchte ich für diese Warnung bedanken.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              mehr Berichte...

              Als ich die Anzeige sah, dachte ich schon, ungarisch-brasilianische Wurzeln, was für ein Traum.

              Habe aber bislang nur negative Berichte gefunden:
              im Nachbarforum
              und
              auch hier ein Bericht aus Amberg.
              Paul

              Kommentar


                #8
                Mal 'ne andere Frage: Die Wohnung hat meines Wissens 2 VZ, es sind aber 4 Damen laut Ladies.de gemeldet. Da passt doch irgendwas nicht, oder irre ich mich. Denn da scheint sich wohl das Zentralkomitee der Schlecht- und Minderleister zur Klausurtagung zusammengefunden zu haben, was da außer dieser Ines noch aus

                Abigail

                Gina Sweet und Nadine. Über meinte ich auch schon mal was negatives gelesen zu haben. Kann es aber jetzt nicht finden

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Trashman,
                  mit den Zimmern kenne ich mich nicht so genau aus, denn ich war erst zwei Mal dort. Patricia, mit der ich bisher die mit Abstand schönsten Erlebnisse hatte, war auch schon in der Juttastraße 28. Als ich vor einigen Wochen bei Ines war, gab es da nur noch die diese Abigail. Sie sprach mich optisch genau so an wie Ines. Aber ich musste mich ja für eine Dame entscheiden. Über Abigail gibt es einen Bericht aus Hof von 4.2.2015.
                  Als ich diesen las, dachte ich mir, mit einer etwas dunkleren Hautfarbe könnte es die nervige Zwillingsschwester von Ines sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Da die Anzeige nachträglich eingebunden wurde, fehlen noch einige Stichworte.
                    Evtl. könnten Kollegen helfen, diese zu füllen.
                    Danke
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 07.05.2016, 09:37.

                    Kommentar


                      #11
                      Ines und Abigail

                      Ines und Abigail sind eigentlich überall zusammen und egal wo sie sind, Amberg, Hof usw gibt es eigentlich nur negative Berichte über sie.
                      Ein Bericht aus Amberg und der ebenfalls bereits eingebundene Bericht aus Hof hinderten mich damals an einen Besuch.

                      Wollte vor geraumer Zeit mal bei einem andrem Mädel kurz mal " Fleischbeschau " machen, war damals in der Nähe der Bayreuther Strasse in Amberg, wollt mir da ein andres Girl kurz mal anschauen, da lief mir Ines über den Weg.
                      Bilder im Internet sind doch schon etwas geschönt und das Mädel war mir damals viel zu aufdringlich.

                      Jedenfalls war bei mir aufgrund der Warnungen damals schon dieses Mädel von der Liste gestrichen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X