Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko/Kindleber Str. 28, Gotha

    Hallo, liebe Mitstreiter !

    Ich finde die Angebotspalette von Yoko in Gotha äußerst umfangreich.
    Nach heutigem Anruf bei ihr bleibt auch preislich alles im ortsüblichen Rahmen.
    Vielleicht hat einer der User bereis einschlägige Erfahrungen mit Yoko gemacht.
    Ich wäre über einen Erlebnisbericht sehr erfreut, denn ich wollte im November
    Yoko testen.
    Leider habe ich bei Asiatinnen bisher fast durchgängig nur miese Erfahrungen gemacht .....

    Bei Osteuropäerinnen würde ich gar nicht nachdenken.

    Vielen Dank für einen Tip ......................................

    #2
    Hallo,

    hatte letzte Woche auch die Anzeige von Yoko gelesen und bin bei der breiten Angebotspalette auch neugierig geworden. Also kurz mal durch geklingelt (am Telefon das übliche, schlechte Verständigung und auf alles wurde mit ja Schatzi geantwortet) und hin gefahren, finden war kein Problem da mir die Kindleber Straße ja schon mit einer anderen Hausnummer bekannt war :p .
    Dort angekommen, sehr nette Begrüßung und noch mal schnell erzählen lassen was geht (frage jetzt immer lieber zwei mal nach bevor ich Geld rüber reiche und dann nicht das bekomme für was ich glaubte bezahlt zu haben).
    Alles geklärt, bezahlt und los ging es...

    Sie hält auf jeden Fall was sie verspricht, geht richtig gut mit und lässt sich in allen Stellungen und Öffnungen richtig gut durch nudeln :D und auf die Uhr geschaut wurde auch nicht. Es war auf jeden Fall richtig geil und der beste AV mit einer Dame aus dem Gewerbe den ich bis jetzt hatte :rolleyes:

    Da sie noch einige Zeit in GTH sein wird liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%!!!

    Gruß Streuner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Streuner
      Hallo,

      hatte letzte Woche auch die Anzeige von Yoko gelesen und bin bei der breiten Angebotspalette auch neugierig geworden. Also kurz mal durch geklingelt (am Telefon das übliche, schlechte Verständigung und auf alles wurde mit ja Schatzi geantwortet) und hin gefahren, finden war kein Problem da mir die Kindleber Straße ja schon mit einer anderen Hausnummer bekannt war :p .
      Dort angekommen, sehr nette Begrüßung und noch mal schnell erzählen lassen was geht (frage jetzt immer lieber zwei mal nach bevor ich Geld rüber reiche und dann nicht das bekomme für was ich glaubte bezahlt zu haben).
      Alles geklärt, bezahlt und los ging es...

      Sie hält auf jeden Fall was sie verspricht, geht richtig gut mit und lässt sich in allen Stellungen und Öffnungen richtig gut durch nudeln :D und auf die Uhr geschaut wurde auch nicht. Es war auf jeden Fall richtig geil und der beste AV mit einer Dame aus dem Gewerbe den ich bis jetzt hatte :rolleyes:

      Da sie noch einige Zeit in GTH sein wird liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%!!!

      Gruß Streuner
      Vielen Dank für den positiven Erlebnisbericht. Da werde ich die
      Sache wohl aktiv angehen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X