Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Monika

    Monika ist schon länger immer wiedermal in Vorsfelde. Leider finde ich keine Berichte. Würde mir gerne mal wieder ne Asiatin gönnen .

    Vielleicht weiß jemand was über die Dame und die Location.

    #2
    Hallo Kiran 71,

    zu Monika kann ich nur positiv berichten.
    Ich war schon häufiger bei ihr und sie bot immer einen klasse Service.
    Sie ist freundlich und zuverlässig,
    beim Blasen ist sie phänomenal und lässt alles zu, allerdings ohne schlucken.

    Sie hat für ihr Alter, ca. Ende 30, eine tolle Figur, ist rasiert mit einem Landing Strip.
    Beim Lecken und Fingern wird sie schön feucht, gegen Aufpreis macht sie auch anal.
    Für katholischen Verkehr ist sie allerdings nicht zu haben.

    Sie gibt auch eine sehr gute Massage und alles ohne Zeitdruck.
    Alles in allem eine gute Empfehlung.

    Die Location ist nicht so toll, im Keller, wo sie anfangs residiert, hat das Bad mitunter stark nach Abwasser gerochen.

    Bei Monika wird jeder zufrieden sein.

    LG b

    Kommentar


      #3
      Thai Monika Wob-Vorsfelde

      Letztens war ich mal wieder bei der Thai Monika in WOB Vorsfelde.
      Das Gebäude ist von außen eine Bruchbude, der Eindruck wird jetzt durch Baucontainer davor etwas abgemildert. Innen sind die Wände mit Stoff behangen und es gibt einige Deko. Die Frauen versuchen es etwas wohnlicher zu machen.
      Monika ist wieder im EG. Preise ab 500430, fo +20, anal +30.
      Für den Service am besten die Website ansehen.Die verschiedenen Massage bei Ihr sind auch zu empfehlen.
      Bilder sind schon älter aber sie ist noch gut zu erkennen. Alter schwer zu schätzen, denke mal Ende 40.
      Ihr Zimmer ist u.a. mit einer Massageliege, einem großem Bett und einem großen Fernseher für Pornofilme - wer will - ausgestattet.
      Im Nebenzimmer gibt es WC und ein Miniwaschbecken mit Kaltwasser. Monika kommt freundlich-Sympathisch rüber und ist humorvoll.
      Es gibt ein Getränk. Sie küßt sehr gut, auch ZK. Der Sex mit ihr macht in allen Stellungen viel Spass und sie geht gut mit. Bei 69 wird sie sehr feucht. Ich habe bei ihr die Missi gern, da sie eng ist und so viel Kontakt besteht.
      Nach dem Abspritzen bleibt sie noch liegen und es folgt ein netter AST beim Abruhen.
      Danach an das Miniwaschbecken und Verabschiedung mit Küssen.
      Ein Besuch bei ihr ist bei allen sexuellen Spielarten eine sichere Sache.

      Es gibt schon einige Berichte unter
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika
      Eventuell kann dies eine Moderator zusammenfügen.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
        Es gibt schon einige Berichte unter
        www.ladies-forum.de/showthread.php?50783-Wolfsburg-Monika&highlight=monika
        Eventuell kann dies eine Moderator zusammenfügen.
        aber nicht bei einer 3-Jährigen Leiche wo die User teilweise ausgeschieden sind. Trotzdem Danke für den Vorschlag.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Sehr gut

          Heute war es soweit , kurzum zu Monika in die Meinestraße116. 1h gebucht allinklusive für 150€. Es ging mit schönen ZK los und fantastischen Blowjob. Dann Gummi drüber und schön anal eingelocht. Pause, schöne Massage . Runde zwei mit französisch meinerseits und danach einer wilder analer Ritt ihrerseits. Danach mit Mund und Hand zu Ende gebracht.

          Wow was für ein Fick

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            billy66 (10.10.2017)

            #6
            WOB Thai Monika

            Ich war mal wieder bei der Thai Monika in WOB Vorsfelde. Freie Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Vor dem Gebäude stehen abgemeldete Autos und Baucontainer. Dadurch erschrickt man beim Anblick des Gebäudes nicht ganz so sehr.
            Innen gestalten die dort arbeitenten Frauen es wohnlicher und sauber.
            Sie ist schon lange in D und spricht gut Deutsch. Sie trug reizvolle Dessous.
            Zu ihrem Zimmer habe ich in Post 3 schon berichtet.
            Preise ab 50/30, fo +20, anal +30.
            Das Minibad wird vorher und nachher getrennt aufgesucht.
            Im Laufe der Jahre haben wir schon vieles aus ihrer Sedcard miteinander probiert.
            Es macht immer wieder Spass mit ihr – nicht nur der Sex in allen Stellungen, auch die Unterhaltung oder Massagen.
            Diesmal gab es ZK mit züngeln, fo und 69 bis zum Absch(l)uß. Anschließend kuscheln und gegenseitiges streicheln am ganzen Körper.
            Obwohl sie schon lange im Geschäft ist, kommt bei ihr durch ihre Art ein GF6 Gefühl auf.
            Sie küsst gern und gut auch ZK. Bei 69 oder lecken bei ihr geht sie richtig ab. Französisch beherrscht sie sehr gut.
            Es kommt kein Zeitdruck auf.
            Eine Wiederholung wird es geben.

            Kommentar


              #7
              Eine lebenslustige SDL

              Gestern Nachmittag war ich dann auch endlich mal bei Monika.
              Und bestimmt nicht das letzte mal!

              Angerufen, Konditionen geklärt und hingefahren.
              Habe zum Kennenlernen das Sparpaket für 50 Euronen genommen.
              GV und FM.

              Monika ist eine lebenslustige SDL, schon etwas älter, schlank und spricht gut deutsch.
              Chemie passte sofort.

              Nackig gemacht und es ging langsam los.
              Moni hat den kleinen hart gemacht, es gab auch EL und sie hat auch (mit Handschuh und Gel) den Anus verwöhnt. Dann Gummi drauf und losgelassen. Das war ganz o.k., mit etwas Handeinsatz.
              Sie hat sich auch gleich so platziert, dass ich alles anfassen konnte.
              Anschließend habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt, alles sauber und neutral.

              In der Missi und Doggy dann noch ordentlich gevögelt und die Tüte voll gemacht.

              Anschließend wurde von Monika alles gereinigt und wir haben noch etwas rumgealbert.

              Vom Äußern der Location dürft ihr euch nicht abschrecken lassen. Drinnen wird es besser.

              War eine ehrliche und gute Nummer.

              Wiederholung auf jeden Fall, nach den Upgrades habe ich mich aber noch nicht erkundigt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Einlocher (01.10.2017)

                #8
                Auch dominant

                Ich bin schon lange Stammkunde bei Monika, ich versuche 1x / Woche zu ihr zu gehen.
                Ich wähle immer die domiante Version, sie zieht ein schwarzes Lackkleid an und besorgt es mir nach Strich und Faden mit dem Strapon, sie hat daran soviel Spaß das sie gar nicht aufhören will 😁, dann gibt es mit dem von mir mitgebrachten Paddel noch schön den Arsch voll! NS und Fusserotik wenn ich möchte.
                der Service ist spitze und alles mit viel Leidenschaft und Spaß.
                Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung.
                Zuletzt geändert von Andreas13WOB; 09.10.2017, 22:56.

                Kommentar

                Lädt...
                X