Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Cindy

    War ich doch bisher wie berichtet ein echtes Sonnenkind was meine Erlebnisse betrifft so war das heute ein rabenschwarzer Tag für mich.

    Nun davor ist wohl niemand gefeit.

    Nach dem "Reinfall" bei Lara schaute ich die Annoncen vor Ort durch und entdeckte die blonde Cindy.

    Mein Zeitfenster war knapp bemessen also rief ich sie auf gut Glück an und fragte ob sie Zeit hätte.

    Sie bejahte und ich klärte das Gewünschte mit ihr ab: 45 Minuten GF6 mit FX ohne ZKs da sie diese nicht anbietet. Wir einigten uns auf 120.- Euro.

    Ich machte mich auf den Weg in die Gerberstr. und kurz darauf stand ich vor ihrer Tür.

    Sie empfing mich freundlich und bat mich herein.

    Die Fotos sind ein wenig gepimmt aber Cindy ist schon eine sehr attraktive junge Rumänin.

    Im Verrichtungszimmer klärten wir das geschäftliche bei dem sie nunmehr jedoch 140.- Euro für das gewünschte aufrief.

    Ich sagte daß wir gerade telefonisch 120.- ausgemacht hätten und sie willigte ein.

    Also übergab ich ihr das Honorar und trat erstmal den Badbesuch an.

    Zurück im Zimmer bat sie mich energisch mich aufs Bett zu legen und nachdem ich es mir bequem gemacht hatte kam sie auch schon nackt dazu und fing ohne Umschweife an zu blasen.

    Das ganze ohne Gefühl mit wenig Grip, sehr schnell ganz einfach abspritzorientiert.

    Meine Versuche sie zu bremsen und mein Wunsch es langsam anzugehen führten zu nichts und nach kurzer Zeit kam ich auf ihren Brüsten.

    Die Reinigung übernahm sie mit Zewa und Feuchttüchern.

    Wir gingen nacheinander ins Bad und unterhielten uns ein wenig.

    Cindy bat mir was zu trinken an was ich gerne annahm.

    Die zweite Runde wurde von ihr wieder mit heftigem gefühllosen französisch eröffnet, keine Spur bzw. Möglichkeit von Zärtlichkeiten auszutauschen.

    So war nach wie vor keine Stimmung bzw Atmosphäre aufgekommen und Klein Remus verweigerte den Dienst.

    Nach weiteren 5 Minuten brach ich die Show ab, suchte erneut das Bad auf und verabschiedete mich.

    Ganz sicher keine Wiederholung!!!

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (26.10.2016), Asterix (11.09.2016), lostinxs2005 (12.05.2016), TomGreiner (12.05.2016), schatzi 0815 (12.05.2016), Pinsel71 (12.05.2016)

    #2
    Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
    War ich doch bisher wie berichtet ein echtes Sonnenkind was meine Erlebnisse betrifft so war das heute ein rabenschwarzer Tag für mich.
    Dabei ist doch morgen erst Freitag der 13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (12.05.2016)

      #3
      Mal den Teufel nicht an die Wand :-(

      Kommentar


        #4
        ZK bietet sie in Anzeige durchaus an !

        Hast Du sie darauf angesprochen, dass sie in ihrer Anzeige ZK durchaus anpreist?

        Kommentar


          #5
          ...in der Anzeige schon...

          hatte das bereits am Tele mit ihr geklärt, da sagte sie nein keine ZK nur KK.

          Wobei es selbst davon keine gab.

          Kommentar

          Lädt...
          X