Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ania

    Nun habe ich es auch mal geschafft Ania zu besuchen. Ich hatte es schon länger vor , aber es kam immer was dazwischen.
    Nach dem zweiten Telefonat hatte ich meinen Termin und es klappte alles vorzüglich. Bei Ania stellte sich eine leichte Verspätung ein , doch informierte sie mich rechtzeitig via SMS. So hatte ich noch Zeit einen 10 € Schein in Kleingeld wechseln zu lassen um den Parkautomaten zu füttern.
    Dann hieß es hinein ins Vergnügen und es öffnete mir eine hübsche, sympathische und junge Frau. Man kam auch sofort ins Gespräch und das Kaltgetränk und die Dusche wurden dankend angenommen.
    Über das Geschäftliche muss ich kein Wort mehr hier verlieren, das haben andere schon für mich getan.
    Nur soviel : es war wunderschön.
    Und wenn ich nach dem lieben Gott rufe und das als Ungläubiger , das heißt schon was.
    Nach dem Akt war nicht Schluss, es gab weitere Streicheleinheiten und Zungenküsse. Super.
    Auch wurde das Thema Nr.1 angesprochen : Hunde.
    So quatschten wir uns fest und aus 30 Minuten wurde eine Stunde.
    Ich bin von ihrem Wesen begeistert , jung , hübsch , intelligent und sexy.
    In mir hat Ania einen neuen Stammkunden gefunden.
    Trau keinem der nicht trinkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (03.05.2017), hartbiker (29.11.2016), Sommerstein (19.05.2016), diezmann (15.05.2016), MMikee (15.05.2016), Ania (14.05.2016), Pandab@r (14.05.2016), eddieno (14.05.2016), Cartman (14.05.2016), Stier73 (14.05.2016)

    #2
    Schön, mal wieder einen Bericht zu Ania zu lesen.

    Für Kassel hat sie bereits einen Thread, aber mit anderen Fotos: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ania Von daher dürfte es richtig sein, dass der TE einen neuen Thread eröffnet hat (obwohl ich selbst es nach wie vor für besser halte, es bei einem Thread je Forum zu belassen...).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (14.05.2016), Ania (14.05.2016)

      #3
      Ich hatte ja gedacht das der Bericht automatisch an die anderen dran gehangen wird , dem ist aber nicht so.
      Wieder was dazu gelernt.
      Trau keinem der nicht trinkt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schön, mal wieder einen Bericht zu Ania zu lesen.

        Für Kassel hat sie bereits einen Thread, aber mit anderen Fotos: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ania Von daher dürfte es richtig sein, dass der TE einen neuen Thread eröffnet hat (obwohl ich selbst es nach wie vor für besser halte, es bei einem Thread je Forum zu belassen...).
        Dein Link führt zum Thüringer Thread, Kassel ist Hessen-Nord.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Dein Link führt zum Thüringer Thread, Kassel ist Hessen-Nord.
          Stimmt. Aber eingebunden ist das Inserat aus Kassel. Bin

          Kommentar


            #6
            Ich durfte die süsse Ania wieder besuchen und es war wunderschön.
            Sie ist eine sehr sinnliche , hübsche und erotische Frau mit einem sehr schönen Körper. Mit ihr ist es immer was besonderes.
            Ich habe noch keine Sekunde bei und mit ihr bereut.
            Trau keinem der nicht trinkt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (29.11.2016), Ania (29.11.2016), MMikee (27.11.2016)

              #7
              Ich auch nicht, wenn ich nur mehr Zeit hätte.

              Gruß Panda 🐼


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spritzer69 (30.11.2016), hartbiker (29.11.2016), Ania (29.11.2016)

                #8
                War am Samstag bei ihr in Gotha.
                Was soll ich sagen,es war ein richtig
                Geiles treffen bei Ania.
                Wir hatten uns 1 Jahr nicht gesehen,
                und trotzdem war es so als hätte es die Zeit des nicht Sehens nie gegeben.
                Danke Ania für die schöne Zeit mit dir.
                LG. miki 69.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (30.11.2016)

                  #9
                  Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Wir hatten uns 1 Jahr nicht gesehen,
                  und trotzdem war es so als hätte es die Zeit des nicht Sehens nie gegeben.
                  Danke Ania für die schöne Zeit mit dir.
                  LG. miki 69.
                  Du Witzbold, über eine ältere Frau so fein zu schreiben . ..Danke
                  Schone mich nicht. Schreib doch dass ich dick geworden bin

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spritzer69 (30.11.2016)

                    #10
                    Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                    Schreib doch dass ich dick geworden bin
                    Glaube ich eher nicht. Als ich Dich vor einigen Monaten sah, warst Du richtig schmal geworden. Wenn Du jetzt einige kg zugelegt haben solltest, wäre das nur gut (und mMn auch gesund)...

                    Kommentar


                      #11
                      Was für eine Frau , mit ihr macht es unendlich Spaß. Langsam wird es zur Sucht.
                      Trau keinem der nicht trinkt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Cartman (01.05.2017), Ania (30.04.2017), Sommerstein (29.04.2017), Hobbytester (28.04.2017)

                        #12
                        Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
                        Was für eine Frau , mit ihr macht es unendlich Spaß. Langsam wird es zur Sucht.
                        Ein paar mehr Details hätten es aber doch sein dürfen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hobbytester (02.05.2017), hartbiker (02.05.2017)

                          #13
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Ein paar mehr Details hätten es aber doch sein dürfen...
                          Habe vor längerer Zeit einen positiven Bericht hinterlassen und ihr Service hat sich nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil.
                          Ich kann Ania nur weiter empfehlen.
                          Trau keinem der nicht trinkt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ania (03.05.2017), hartbiker (03.05.2017), MMikee (03.05.2017), Hobbytester (03.05.2017)

                            #14
                            psssst bitte .

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Carsten60489 (04.05.2017), Spritzer69 (03.05.2017)

                              #15
                              Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                              psssst bitte .

                              Klingt nach: Kommt vorbei und lasst Euch überraschen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (03.05.2017), Ania (03.05.2017)
                              Lädt...
                              X