Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Larissa

    Hey, die schaut aber echt nett aus. Hat jemand hier sie schon mal besucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.05.2016)

    #2
    Ich wollte vor zwei Tagen sie besuchen. Leider hatte sie keine Zeit. bin dann gegeangen und seit dem habe ich keine Zeit gehabt sie noch mal aufzusuchen. wenn ich es die Tage schafe dann will ich sie auf jeden Fall mal besuchen. finde ich sie echt nett und lecker. Ich werde dann berichten sobald ich es geschaft habe

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern Abend bei ihr. Preise sind die üblichen. Die Bilder stimmen, der Service stimmt !

      Bin jetzt schon den zweiten Tag in Folge extra wegen ihr nach Kassel gefahren, beim ersten mal war sie pausenlos besetzt, sie scheint jetzt schon etwas überlaufen.
      Sie erinnert mich etwas an Lavinia, genauso hübsch, vll etwas dünner, aber der Service wird mit dem selben Enthusiasmus erbracht.
      Es gab den üblichen Dreistellungskampf ohne Zeitdruck.
      FO und EL sind sehr gut ! In Mund/Gesicht spritzen lassen wollte sie sich nicht, nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt.

      Um ein endgültiges Urteil zu fällen werde ich sie noch 2-3 mal besuchen müssen. Die Kohle scheint aber bei ihr gut angelegt zu sein !

      Kommentar


        #4
        War gut

        War bei ihr als sie ganz neu war. Da gab's noch keine anzeige. Hatte 30er Nummer zum testen. War aber OK. Sie ist zuckersüß und der Körper wunderschön jung und knackig. Einzig das übertriebene Stöhnen störte etwas. Aber bei der Figur war das egal. Leider konnte ich danach nicht mehr hin, es war immer besetzt oder Feierabend. Oder evtl gab sie vor besetzt zu sein, vielleicht ein Sympathie Ding, wobei wir eigentlich gut harmonierten.

        Auf jeden Fall zu empfehlen, Optik einfach perfekt.

        Kommentar


          #5
          Kassel - Larissa, Service vom allerfeinsten und ein echter Geheimtipp

          Als ich von dem enttäuschendem Treffen von Katalina im Auto saß wollte ich noch nicht nach Hause. Also Handy raus geholt und auf Ladies geschaut. Dort ist mir dann gleich Larissa aufgefallen, warum nur habe ich sie nicht gleich gesehen. Wollte erst nicht hingehen, das sie im selben Haus ist wie Katalina, aber dachte mir komm gebe ich ihr eine Chance. Also ab aus dem Auto und wieder in die Schützenstr. .

          Bei ihr angekommen klingelte ich und sie machte mir kurze Zeit später die Tür auf. Larissa sieht zu 100% aus wie auf den Fotos. Sie wirkte gleich sehr sympathisch und war bekleidet mit halterlosen schwarzen Strapsen und auch das Höschen und der BH waren schwarz. Sie sieht wirklich so aus als wäre sie gerade erst 18 geworden.

          Sie bat mich herein und zeigte mir das Schild mit den Preisen, eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde buchen aber es überkam mich und ich gab ihr 100€ und buchte sie für eine Stunde. Sie schien sich regelrecht darüber zu freuen das ich eine Stunde bleiben wollte, was mir bis jetzt so auch noch nicht passiert ist.

          Sie bat mich dann in ihr Zimmer wo das Bett leider alles andere als schön war. Larissa verschwand dann für zwei Minuten mit dem Geld. Als sie wieder da war, nahm sie mich mit ins Bad und wusch mein bestes Stück was schon durch ihrem Anblick voll einsatzbereit war.

          Wieder im Zimmer angekommen gab sie von sich aus mir im stehen richtige ZKs, wir küssten uns dann einen kleinen Moment einfach so und legten uns dann ins Bett. Im Bett angekommen ging es weiter mit dem Küssen und ich streichelte dabei ihren tollen Körper. Sie zog dann ihren BH aus und küsste dabei meinen Hals was mich noch schärfer machte. Als der BH ausgezogen war kümmerte ich ich mich mit meiner Zunge um ihre linke Brust, sie lies sich auch Problemlos überall am Körper küssen, was auch Spaß gemacht hat, da sie so gut schmeckt.

          Habe ihr dann ihr Höschen ausgezogen und sie kurz geleckt während sie meine Kopf gestreichelt hat.
          Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie die Arbeite machen lassen. Ihr Französisch ist sehr gut und sie spielte auch schön mit ihrer Zunge an meiner Eichel. Leider hält sie das blasen noch nicht so lange aus, denke das liegt an ihrem Alter und mit etwas Übung wird es scher bald besser. Auf jeden Fall war es einer der besten BJs des letzten halben Jahres.

          Ich gab ihr dann zu verstehen das ich sie jetzt nehmen wollte und sie zog mir das Gummi über, leider kann ich mich nicht daran erinnern ob sie Gleitgel benutzt hat weil ich so scharf war. Sie blies auf jeden Fall als das Gummi drüber war und wir gaben uns wieder Zks bevor sie sich auf den Rücken legte.

          Bin dann sehr langsam eingedrungen, kam sehr gut rein und sie fühlt sie sehr gut an. Kann sie auch sehr tief stoßen was sich aber behutsam gemacht habe. Sie fing wie beim lecken an leicht zu stöhnen was bei Steigerung der Geschwindigkeit mehr wurde. Von sich aus legte sie die Beine um mich und ich konnte sie wirklich gut nehmen. Was man auf jedenfall erwähnen sollte, es gab ständig Blickkontakt und Küsse dabei.
          Meine Erste Runde dauerte dadurch leider nicht so lange und sie lies mich super auszucken und wieder gab es dabei Zks, bekam davon einfach nicht genug.

          Danach das Übliche, Gummi runter und sauber machen. Danach gab es eine Massage über die man nicht viel schreiben muss. Sie hat sich Mühe gegeben aber durch das Alter fehlt da auch die Erfahrung. Was mir aber sehr gefallen hat das sie mit ihrer Zunge meinen Rücken abgeleckt hat.

          Nach der Massage gab es eine kurze Unterhaltung, das erst 18 geworden ist und vor 4 tagen mit dem Job angefangen hat. Habe mich toll mit ihr auf Englisch unterhalten und wir haben viel gelacht, sie ist super Sympathisch. Ob das so bleibt wird die Zeit zeigen, habe ihr aber abgekauft das sie wirklich erst 4 tage in dem Job arbeitet. Sie meinte das er ihr bis jetzt Spaß macht, was man auch merkt.

          Nach der Unterhaltung gab es wieder Zks und sie fing wieder an zu blasen dieses Mal auch länger und sie lies ihn ohne Aufforderung zwei mal komplett im Mund verschwinden, was mich sehr gewundert hat.

          Danach ging es wieder in die Missi und dieses mal habe ich nach kurzer Zeit einfach versucht ob ich ihre Beine über meine Schultern nehmen kann. Das klappte bei ihr super und so konnte ich sie dann die ganze Zeit nehmen. Beim zweiten mal dauert es wirklich schon ziemlich lange, da es ja meine dritte Nummer war. Sie lies dabei aber keine Hektik aufkommen und lies mich schön die Stellung durchziehen. Als ich dann endlich gekommen bin küssten wir uns wieder und sie bat mich ihn langsam raus zuziehen. Sie schien danach ziemlich Ko zu sein und sagte mir ich wäre der erste Gast gewesen der diese Stellung mit ihr gemacht hat. Hoffentlich lässt sie es auch weiter zu, weil ich die Erfahrung gemacht habe das die meisten die noch ziemlich Jung sind es nicht machen.

          Meiner Meinung nach ist sie zu Zeit ein echter Geheimtipp und die 100€ waren perfekt angelegt.
          Wenn ihr sie besucht seit nett zu ihr damit sie so bleibt wie sie ist.

          Fazit:
          Aussehen: 1
          Service: 2+
          Wiederholung: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            undercovercock (28.05.2016), nash66 (16.05.2016), MMikee (16.05.2016), Strawberry (16.05.2016), jones (15.05.2016)

            #6
            Zwei Threads in so kurzer Zeit

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Larissa
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ja, hatte leider nicht gesehen das es schon einen über sie gab.

              Kommentar


                #8
                Larissa macht einen süchtig!!!

                Hallo,
                ich bin schon länger hier am lesen habe es aber immer wieder verschwitzt, mal einen selber zu machen. Dafür schonmal entschuldigung .

                Also das hier wäre dann mein erster Bericht inklusive Grammatik und vlt auch Rechtschreibfehler. Wer einen Fehler findet darf ihn gerne behalten die gibts kostenlos! ;)

                Also zu Larissa:
                Ich hatte heute echt mal wieder lust auf guten Gf6 und beim durchblättern der Inserate bin ich dann auf Larissa gestoßen. Also ab in Auto und abfahrt.
                Angekommen und die Treppen bestiegen (man war ich froh das sie nicht ganz oben wohnt :D) und geklingelt.
                Ich hörte nur ein kurzes Moment ich dachte ok hab ja nix besseres grad vor ;D ich warte kurz und da machte mir Fatime (die übrigens in der selben Wohnung wie Larissa ist) die Tür auf und bittete mich wirklich sehr nett herein.
                Da dacht ich mir auch schon wow was eine hübsche Frau da bin ich kurz ins wanken gekommen ob ich nicht vlt doch sie für eine Stunde buche. Aber ich war dann doch sehr an Larissa interessiert. Also rein in die Wohnung musste allerdings noch 15 min auf Larissa warten so lange gabs einen kleinen smalltalk mit Fatime (in English).
                Larissa war zwischenzeitlich auch fertig und kam dann ins zimmer. Sie war wohl grad unter der Dusche das für mich schonmal nen Pluspunkt auf Hygiene gibt =).
                Ich sag euch der Anblick von ihr war göttlich da ihre Haare noch ein wenig feucht von der Dusche waren.
                Die Bilder sind 100% Original!
                Sie ist wirklich sehr zierlich und ich steh ja schon son bissl auf etwas kleinere Brüste =)

                So auf jetzt zum Act selber! Ich schreib zu viel hab ich das Gefühl ;D
                Zunächst bot sie mir eine Waschung an, da ich aber grad frisch geduscht und einparfümiert. ;) (man will ja gut riechen)
                Kurz mit ihr abgesprochen das ich Gf6 mit Zungenküsse und blasen ohne haben möchte. Was sie auch mit einem Lächeln im Gesicht einwilligte. Geldübergabe, Ausgezogen und ab auf die Spielwiese. Sie war kurz verschwunden Geld weg bringen. Sie kam rein und ich hatte es mir schonmal gemütlich gemacht :D sie legte sich zu mir und fing mich langsam an zu streicheln. Also ich muss schon sagen das hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt sie streichelte mich mit einem richtig bezaubernden Lächeln so das ich hin und weg war und nicht die Finger von ihr lassen konnte. Gefolgt von erst sehr zarghaften Küssen die dann aber sehr schnell in wirklich anregenden Zungenküsse wechselten.
                Sie sieht wirklich sehr lecker aus und roch auch sehr angenehm so das ich es mir nicht nehmen lassen habe sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Also fing ich erst mal mit dem äusserem Schambereich an mit küssen und ging dann über zur Liebesgrotte. Das muss ihr anscheinend wirklich gefallen haben, weil sie fing langsam an zu stönen und streichelte mich an meinem Hinterkopf was ich sagen muss mir sehr gefiehl. Wie halt wirklicher Gf6 nunmal so ist. Sie wurde dann auch ziemlich schnell sehr feucht. ca. nach 10 min wanderte ich langsam wieder nach oben um mir noch ein paar Zungenküsse abzuholen die sie selber erwiederte (ein Traum).
                Ich legt mich wieder zu ihr und sie fing von SELBER (was viele leider nicht machen) sich nach unten zu arbeiten gereit mit Körperküssen (was wirklich geil war so das mein kleiner schon stand wie ne 1).
                Sie fing an mit ein wenig lecken am Schaft und kam sie nochmal hoch und gab mir nochmal nen geilen Kuss und verschwand wieder nach unten und hat ihn geblasen als ob sie in einem Blasorchester mit macht. Das geile dabei war noch zudem das sie immer versucht hat Augenkontakt zu halt und hat den kleinen Bengel auch richtig tief in den mund genommen (ich musst mich schon dabei beherrschen das ich nicht da schon zum schuß komme).
                ca. 10 min später holte sie die Lümmeltüte hervor und gummierte auf und legte sich wieder zu mir so das wir dann erstmal in der Missi starteten. Was wieder mit ihrem süßem gestön begleitet wurde und es hatte sich nicht gespielt angehört. Weil ich wusste das ich bei dem Anblick nicht mehr lange durchhalte wollte ich nochmal unbedingt Doggy, weil das meine favourite Stellung ist. Aber wie ich es schon geahnt hatte hielt ich das nicht mehr lange aus. Sie ist wirklich schon mitgegangen das war echt Mega sieht mich noch richtig auszucken lassen. Danach legte ich mich auf den rücken und relaxte erstmal. Was sie dann auch tat und legte sich zu mir. Wir hatten währendessen eine sehr nette Unterhaltung und rauchten noch 1-2 Zigaretten.

                Leider war dann die Zeit schon um ich machte mich also fertig. Dabei gabs dann noch einen schönen Verabschiedungskuss. Ich wollte grad gehen kam Fatime auch nochmal und sagte mir Tschüss und wünschte mir einen schönen Tag. Ich glaub ich muss Fatime auch noch testen sie entspricht auch meinem Beuteschema :b hat zwar nen bissl grössere Brüste aber das passt zu ihr. Aber dazu vlt morgen ;)

                Also Fazit:
                Kosten: 1 Std / 100 €
                Service: 100% zufriedenstellend
                Aussehen: wirklich ne glatte 1
                Wiederholungsfaktor: 1000% (die dritte Null ist kein Tippfehler ;) aber morgen noch Fatime testen)

                Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen denn es war mein erster. LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Strawberry (16.05.2016)

                  #9
                  Zitat von Tobi82 Beitrag anzeigen
                  Ja, hatte leider nicht gesehen das es schon einen über sie gab.
                  So schwierig wäre es an sich nicht gewesen, der andere war ja auch von gestern.
                  Ich hab's zusammen gelegt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    2 Termine gemacht, sie war besetzt oder nicht da....

                    Wollte nach der tollen erfahrung nochmal zu ihr. Leider wurde beim ersten Date 10 am Morgen ausgemacht und sie war leider nicht da und heute Abend war sie besetzt....

                    Schade muss ich mir eine andere suchen die Zuverlässiger ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Am Telefon sagte sie mir, dass sie 20 Euro extra für ZK haben will. Auch ihre Stimme klang älter als die einer 19-Jährigen. Kann es sein, dass jemand anderes für sie ans Telefon geht?

                      Kommentar


                        #12
                        Also vom Aufpreis für ZK habe ich noch nichts bemerkt, ihre Stimme klingt eigentlich auch recht jung.

                        Kommentar


                          #13
                          Fatime erledig meist den Telefonsuport,
                          da die Verständigung mit Larissa auf Deutsch fast nicht möglich ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Kann ich nur Bestätigen

                            Zitat von Tobi82 Beitrag anzeigen
                            Wollte nach der tollen erfahrung nochmal zu ihr. Leider wurde beim ersten Date 10 am Morgen ausgemacht und sie war leider nicht da und heute Abend war sie besetzt....

                            Schade muss ich mir eine andere suchen die Zuverlässiger ist.
                            Wollte heute vorbei gehen. 18:00 angerufen. Sie ging ans Telefon. Erzählt das sie beschäftigt ist aber in einer Stunde Zeit hätte. Also auf 19:00 ausgemacht (Englisch).
                            Am 19:00 stehe ich also vor der Türe. Sie macht die Türe auf, erzählt das sie beschäftigt ist aber in 5 Minuten hätte sie Zeit hätte.
                            Ich also eine Runde gedreht und nach 10 Minuten wieder geklingelt. Jetzt macht die Kollegin auf und erzählt das Larissa nicht da währe.........
                            Ich raus und Larissas Nummer gewählt. Sie erzählt das Sie sich nicht gut fühlt, tut Ihr leid bla bla bla.
                            Da fühlt man sich dann doch etwas verarscht.
                            Wollte dann eigentlich ins Hotel. Auf der Autobahn merke ich irgendwann das ich schon 30km in die falsche Richtung fahre. Heute hast Du einen echten Lauf denke ich (Vormittags hat der Trachtenverein noch ein schönes Bild von mir gemacht).
                            Scheiß drauf dachte ich mir, jetzt kannst Du auch noch bis Göttingen fahren. Bin dann bei Charly im Maschmühlenweg eingekehrt. Bericht spare ich mir jetzt. Da gibt es schon genug (positive) Berichte.
                            Nur soviel: Der Service ist immer noch spitze. Vor allem FOmA vom feinsten!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6sex (29.05.2016), LioHear (24.05.2016), MaxCady (23.05.2016)

                              #15
                              Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                              in 5 Minuten hätte sie Zeit hätte.
                              Ich also eine Runde gedreht und nach 10 Minuten wieder geklingelt. Jetzt macht die Kollegin auf und erzählt das Larissa nicht da währe.........
                              Ich raus und Larissas Nummer gewählt. Sie erzählt das Sie sich nicht gut fühlt,
                              Hätte sie auch gleich sagen können, für mich hätte sich die Sache erledigt
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (24.05.2016)
                              Lädt...
                              X