Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatime - Kassel

    Am Donnerstag war ich bei Fatime. Ich wollte eigentlich zu Larissa, aber die war besetzt, so nahm ich die 15 Min bei ihr.

    Bei Fatime war ich im Frühjahr 2014 schon mal, da war sie auch in der 57. Sie war damals eine meiner ersten SDLs, daher erinnere ich mich noch an sie, war mir auch sicher dass ich mal einen Bericht über sie geschrieben habe, aber nach etwas suchen stellte ich fest dass ich sie nur in einem Kommentar erwähnt hatte.
    Sie verwendet die gleichen Bilder wie damals, die stimmen auch soweit noch. Sie sieht vll nicht mehr ganz so kindlich aus.

    Sie ist sehr nett und gesprächig, was mir ja mittlerweile genauso wichtig ist, um in die richtige Stimmung zu kommen.

    Auf dem Bett begann sie mich zu streicheln und Halsabwärts zu küssen. Schnell war sie unten angekommen und brachte meinen kleinen mit sanftem handbetrieb zum stehen, es wurde gummiert und los ging das Gebläse. Sehr sanft und gefühlvoll, jedoch ließ sie ihn auch ein paar mal fast komplett im Mund verschwinden.

    Ich fragte nach der 69er, worauf sie meinte "ja können wir kurz machen" !
    Das war aber auch das einzige mal das sie Zeittechnisch etwas erwähnte.
    Sie schmeckt und riecht sehr gut, ihre kleine Schnecken wurde relativ feucht und sie fing dezent an zu stöhnen.

    Da wir schon einen Großteil der Zeit verbraucht und ich relativ geil war, hatten nahm ich sie gleich in der Doggy, super Anblick übrigens !
    Wenn sie Gleitgel benutzt hat, dann so dass ich es nicht mitbekommen hab, sie war nach dem lecken schon sehr Feucht und als ich sie von hinten nahm tropfte ihr Saft noch von meinem Kinn auf ihren Hintern, während sie laut stöhnte.
    Ich kam auch recht schnell und sie ließ mich schön auszucken. Sie half mir beim reinigen und startete noch einen kleinen Smalltalk auf Englisch.

    Leider gab es keine ZKs. Ob das an der kurzen 15 Min Nummer lag oder an der Sympathie kann ich nicht sagen, obwohl sie mir sehr sympathisch war. Alles in allem scheint sie nicht ganz so abzugehen wie ihre Kollegin, für die ich am Freitag nochmal vorbeischaute.
    Ich werde sie aber definitiv nochmal besuchen und eine halbe oder ganze Stunde buchen, vll geht da noch mehr ;)
    Gut angelegt war das Geld auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (26.12.2016), jones (25.12.2016), Speedy Gonzales (15.05.2016)

    #2
    Fatime sein Geld auf jedenfall wert

    Wie versprochen mein Beitrag zu Fatime ;b

    Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen aber ich buchte heut die 100€ / 1Std Version.
    Bei der 100€ Version waren die Zungenküsse allerdings inklusiv. Ich schätze die sind ab der 50€ Variante mit dabei.

    zum Besuch:

    Ich wurde wieder sehr freundlich empfangen und direkt ins Zimmer weiter geleitet. Wo wir dann den Rest abgeklärt haben (Gf6 mit Zungenküsse und Blasen Ohne) was sie mit einem lächeln einwilligte. Dusche wurde mir auch wieder angeboten aber da ich Frisch von zuhause kam hatte ich das vorher schon erledigt ;).
    Sie ging kurz raus aus dem zimmer und ich machte es mir schonmal auf der Spielwiese gemütlich.
    Es dauerte nicht lang und sie kam zurück. Sie kam direkt zu mir aufs Bett gekrabbelt und arbeitete sich mit Körperküssen zu mir in richtung Oberkörper wo es dann direkt zu den Zungenküssen überging. Wirklich like a girlfriend. So das mein kleiner sich schon ziemlich regte. Sie roch auch sehr angenehm so das ich erstmal eine Kostprobe ihrer Lustgrotte nahm. Sie war schon ziemlich feucht und es schmeckte sehr lecker :b.
    Dabei ging sie richtig mit und bewegte ihren Körper auf und ab (Das liebe ich dann merkt man auch das es ihr auch Spaß macht ;) ).
    Anschließend legte ich mich zurück und hab sie mal machen lassen und ich muss sagen das war auch ein Baskonzert der allerersten sahne. Der Augenkontak war sehr innig und sie nahm ihn auch relativ tief in den Mund. Damit war ich schon sehr zufrieden mit der Leistung.
    Ab Lümmeltüte drauf und dann fragt sie mich welche Stellung zuerst machen möchte. Da ich grad so bequem lag baht ich sie das sie erstmal bei mir aufsattelt. Was sie dann auch sofort machte. Sie fing erst langsam in dem sie sich draufsetzt und langsam ihr Hüfte kreisen lies. Aber nach kurzer Zeit erhöhte sie das Tempo was mir schon sehr gefiel und dem kleinem auch :D.
    Zum Abschluss wollte ich auch wieder in die Doggy wo es schließlich auch nicht mehr lange Dauerte bis ich zum schuss kam (das war kein Wunder wie schon mein Vorredner erwähnte ist es ein super Anblick).
    Sie ließ mich noch schön auszucken bevor wir uns wieder hinlegten.
    Da die Zeit noch nicht rum war boht sie mir noch eine Massage an die ich auch gern annahm.
    Zur Massage sie war jetzt nicht die professionellste aber zum relaxen war das schon sehr gut.
    Zum Ende boht sie mir noch ne Waschung an was ich auch noch gern in anspruch nahm ;D.
    Danach zog ich mich an und bekam auch noch nen Abschiedskuss. Ich muss sagen die Stunde war gut investiert.

    Fazit:
    Kosten: 1 Std / 100€
    Service: 100% Alles eingehalten wie verabredet + Massage
    Aussehen: 1-
    Wiederholungsfaktor: 100 % ich war wirklich gut bedient ;b

    Ich hoffe ich konnte eure Neugier ein wenig sättigen. LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (26.12.2016), nase (02.06.2016), MaxCady (18.05.2016)

      #3
      👎schlechtester Paysex ever

      ich kann meine Vorredner nicht verstehen. Optisch ist sie top, aber das war es auch schon. für ne halbe Stunde 100 euro zu verlangen ist die Kassel schon heftig. ich dachte dann wird auch was geboten. Deepthroath FomA waren ausgemacht daher der hohe Preis. Zk nein kostet wieder extra 😲. beim Blasen immer mit Zewa trocken gewischt. dementsprechend hat es sich angefühlt. viel Zahneinsatz viel trocknes rubbeln. es war mehr schmerzhaft als schön.
      dann wurde mir noch ein Vortrag gehalten dass die Lust komplett hin war ...also sowas habe ich sch lange nicht mehr erlebt. ich bin auch ein Idiot vor kurzem die Tatjana in der L.31 hoch gelobt und jetzt ist sie als besetzt und ich muss zu so Damen. also wer schnell 100 Euro verbrennen will geht zu Fatime.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (25.12.2016), Wischundweg (03.06.2016)
      Lädt...
      X