Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Eva Abzocke?..Das nicht,aber...

    Mein Besuch bei der Dame war vor etwa zwei Wochen in Baden-Baden.
    Dank meinem schwachen Kurzzeitgedächtnis weiß ich nicht mehr genau ob ich den großen,grünen Euroschein für 40 oder 45 Minuten hingelegt habe.Jedenfalls war ich nach maximal 45 Minuten,mit duschen vor-und nachher wieder draußen.
    Trotz mündlicher Vereinbarung(Deutsch geht grad so) gab es keine ZK,konnte darauf aber verzichten,da sie nicht unbedingt angenehm aus dem Mund roch.
    Das Bad hat sie vorher auch nicht aufgesucht.
    Beim GV im Reiter stieg sie unvermittelt ab,wollte dass ich sie lieber missioniere.
    Alles ziemliche Abtörner.Auf meine Bitte hin sattelte sie dann doch wieder auf und ich habe zugesehen,dass ich alsbald zum Abschuss komme.Hat dann auch geklappt,obwohl sie sich bei meinem Ritt zum Höhepunkt wenig engagiert gab.
    Zudem fand ich es eher unerotisch,dass sie ihre Haare streng nach hinten gekämmt und dort zusammengeknotet hatte.
    Zu ihrer Ehrenrettung gibt es aber auch noch etwas Positives:Die Bilder kommen hin,ihre Hupen sind wirklich schön anzusehen,die Massage danach war auch eine solche,obwohl mir später im Auto der Rücken leicht gebrannt hat.

    MfG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (10.06.2016), posaune69 (17.05.2016), Dr. Pifinger (16.05.2016), lecketop (16.05.2016), Duke of Screwingham (15.05.2016)

    #2
    Hupen

    Danke für den Bericht. Kannst du uns auch verraten ob man ihre Hupen gut bearbeiten kann?

    Kommentar


      #3
      Hupen bearbeiten

      Ja,ich durfte diese wirklich schönen Naturbrüste mit der gebotenen Vorsicht zärtlich streicheln,auch ein bissl kneten war möglich,aber die Dame achtet meiner Ansicht nach schon darauf,dass man sich dabei nicht zu sehr hineinsteigert.
      Reaktion auf meine Tätigkeiten war eher dürftig,alles zielt eher darauf ab, schnell zum Ende zu kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X