Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Inga - FINGER WEG!

    Ich war vorhin bei Inga. Schon am Telefon wirkte Sie ein wenig schroff, was aber auch an Ihrem russischen Akzent liegen könnte.

    Als ich ankam, wurde ich von Ihr freundlich begrüßt. Sie sieht gut aus, aber die Bilder sind schon sehr bearbeitet. Vom Alter her könnte es passen, Gewicht auch. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 70430 wurde mir das Bad mit Dusche angeboten.

    Danach ging es aufs Bett...und dann passierte etwas, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Sie fing an rumzubocken und mich immer mal wieder leicht zu boxen! Ich habs jetzt nicht als schlimm empfunden und die Situation auch versucht mit Charme Sie ein wenig zu besänftigen aber irgendwie war das schon crazy. Es war mehr Schauspiel als richtiges Bocken...aber nach 15 Minuten hatte Sie sich dann soweit im Griff. Mir wurde dann ein Kondom in die Hand gedrückt und ich sollte ohne "Warm up" einfach in Sie eindringen. Gesagt getan...sie lag dabei regungslos wie ein Brett und lies es mehr oder weniger über sich ergehen. Doch auch dies toppte Sie noch als sie nach 2 Minuten meinte...die Zeit ist gleich um. Nachdem ich fertig war, Klamotten angezogen und als ich gehen wollte, wurde mir von Ihr noch angeboten, ich könnte Sie auch eine ganze Nacht buchen für 900€. Ich bin dann einfach gegangen.

    Also...optisch ganz ok, aber sie sollte den beruf wechseln...vielleicht als Domina oder ähnliches.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (16.05.2016), Zwerg Nase (16.05.2016)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ebenstedt-Inga
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Malgucken Beitrag anzeigen

      Also...optisch ganz ok, aber sie sollte den beruf wechseln...vielleicht als Domina oder ähnliches.
      Auch als solche würde sie sich vermutlich ebenfalls unmöglich verhalten und Gäste verschrecken. Boxen, fehlende Illusion und verkürzte Zeit - gleich drei Gründe, von einem Besuch abzusehen.

      Sie muss doch gemerkt haben, dass Dir ihr Verhalten nicht passt. Da auf die Idee zu kommen, nach Buchung einer ganzen Nacht nachzufragen, zeugt wohl von einer hoffnungslosen Verkennung von Realitäten.

      Kommentar

      Lädt...
      X