Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Vivien - Vorsicht Abzocke!

    Siehe auch:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...EXBOMBE+VIVIEN

    Ich rief bei ihr an und verabredete ein Treffen eine halbe Stunde später, 120460. Service war ok (verschiedene Stellungen, FO, Handentspannung, ZK). Sie ist wirklich hübsch, hat schöne Haut. Das Problem: nach einer halben (!) Stunde sagt sie, die Zeit wäre rum. Kam mir gleich komisch vor, man hat ja im Gefühl, ob eine halbe oder eine Stunde vergangen ist. Wollte aber nichts sagen, weil ich keine Uhr im Blick hatte. Beim Anziehen sah ich dann aber auf meinem Handy, daß gerade mal eine halbe Stunde vergangen war. Darauf angesprochen, wurde sie etwas ärgerlich. Ich zeigte ihr sogar meine Anrufliste mit dem Anruf 58 Minuten vorher. Abzüglich der halben Stunde Anfahrt macht das eine halbe Stunde bei ihr. Sie blieb aber dabei, daß ich eine Stunde dagewesen wäre. Da ich keinen Stress wollte, beliess ich es dabei. Verarscht fühlt man sich trotzdem. Als Professionelle kann man ja wohl 30 Minuten von einer Stunde unterscheiden?

    Was solls, vielleicht war es ja wirklich ein Versehen von ihr und keine Abzocke.
    Trotzdem werde ich ihr lieber aus dem Weg gehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.03.2018), Wolf01 (17.05.2016), Gast_00098 (16.05.2016)

    #2
    Dieses Problem hatte ich auch schon bei ner anderen dame ...

    frechheit sowas

    danke für deinen bericht. sowas muss immer verbreitet werden

    Kommentar


      #3
      Und ich ärger mich, daß ich nicht vorher im Forum gesucht habe, sondern nachher... :) aber manchmal setzt bei mir halt der Verstand aus... ;)

      Kommentar


        #4
        Sie ist jetzt in Pfungstadt.

        Danke für die Warnung . Das werde ich lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X