Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin naturg*il Jena

    **blockierter Link** war mal nach dem Anzeigentext recht neugierig und bin mal zu dieser Dame nach Jena, Magdelstieg 31 gefahren. Naja die Bilder sind etwas geschönt. Sie selbst ist wie angegeben recht klein und süß, die Räumlichkeit ist ok. Leider wird der "Service" herruntergearbeitet,etwas reserviert und einfach schnell fertig werden. Hatte eine 1/2 Stunde für 70€ gebucht, nach einer knappen 1/4 Stunde hatte mein Vergnügen,welches nicht schlecht war sein natürliches Ende gefunden,trotz das noch gnügend Zeit übrig war verabschiedete sich die Dame, keine Massage oder sonstiges Nachspiel. Naja Preis-Leistung stimmen da leider nicht, da bin ich anderes gewohnt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.05.2016, 20:40. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Damien1970 (25.05.2016)

    #2
    etwas Lesestoff für das nächste mal

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45890184

    Kommentar


      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      etwas Lesestoff für das nächste mal
      dabei ist dieses genau so wichtig
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      hier mal ihre aktuelle Anzeige,
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7104135.html
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (20.05.2016)

        #4
        Ja geht's euch allen gut
        Liest denn überhaupt keiner mehr die Regeln oder FAQs oder sonst irgendwas
        Wichtiges auf diesen Seiten hier
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X