Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - RAISA

    Habe viele Berichte über sie gefunden in Städten all über Deutschland und alle waren 50/50. Teilweise waren sie Jahre alt.
    Die tollen Bilder, ihre 150er Größe und die Versprechen über ihre "jugendliche Art" ließen mich anrufen.

    Um ca. 11 Uhr ging sie ran. Alt bekannte Adresse, Wohnhaus nahe Salzgitter See, klingeln bei Engel. Adr. steht nicht in der Anzeige, so nenne ich sie auch nicht.
    Sie rief 50420, 80430 und 130460 auf. Zum Serviceangebot nannte sie 69, Blasen, Ficken, Küssen, Schmusen und Kuscheln etc. Eigentlich nicht das was ich bereit bin zu zahlen, aber die Bilder, 150 Größe, die Beschreibung - Leidenschaft, attraktivität, Temperament und Humor mit Spitzen - Service, benebelten mein Gehirn und ich stellte mir GF6 vom Feinsten vor und fuhr hin.

    50 in die Hemdtasche, 80 in die Hosentasche und 250 in der Börse, man(n) weiß ja nie, fuhr ich vor. Erst wollte ich direkt die 130 buchen, stand aber vor der Tür, klingelte und sie öffnete einen Spalt. - besetzt - , komm in 15 Min. wieder - bat sie mich.

    2 Telefonanrufe später, sie hatte immer noch zu tun und 2-mal Türklingeln, wurde mir über eine Stunde Später Einlass gewährt. Das war der Grund, warum ich auf Anfangsbuchung 50€ wechsellte...
    WAS FÜR EINE WEISE ENTSCHEIDUNG!!!

    Zwischenzeitlich hatte ich mehrere Ladies in SZ angewählt, die scheinen die Preise abgesprochen zu haben, nichts für 50430 oder 100460 zu bekommen; aber ich wollte was neues, keine Stammladie und Raisa schien mir bestens geeignet für neuen, regelmäßigen Sex mit neuer Flamme...

    Eingetreten bat sie mich ins Verrichtungszimmer, sauber und ansprechend, etwas dunkel.

    Ich sah sie an und sie wirkte auf mich zugedröhnt, völlig verzaust und allüber ungepflegt, ganz im Gegensatz zu den Fotos. Die 21 hatte sie auch vor Jahren bereits überschritten. Im Nachhinein betrachtet sah sie eher abgewrackt aus.

    Was ich buchen wolle fragte sie und ich verdrängte auch die 80 und buchte - wie ich ihr sagte, erst einmal 50 und dann sehen wir weiter, wenn der Service gut startet werde ich verlängern.

    Sie schnappte sich die 50 und verließ den Raum.
    Ich zog mich aus und konnte hören, wie sie die Toilette benutzte.
    Als sie eintrat führte sie mich ins Bad, gab mir ein Handtuch und wartete im Flur.
    Im Bad bemerkte ich, dass sie nicht gespült hatte, die Deckel standen oben...

    Zurück im Zimmer, verließ sie noch einmal den Raum und bat mich aufs Bett zu legen um sie zu erwarten.

    Ca. 3 Min. später erschienn sie mit einem Condom, legte diese auf den Beistelltisch und zog sich auch aus. Der Blick war auf mich gerichtet, was mich hoffen ließ.
    Küssen wollte sie nicht, legte sich neben mich und griff nach meinem Gerät , ohne sich sonsst zu bewegen. Sie lag da, Augen geschlossen, Tot wie ein gefällter Baumstamm. Das änderte sich auch nicht, so versuchte ich die kl. Nippel zu lecken. Keinerlei Regung, Augen immer zu. Auch mein Schwanz fand nicht mehr ihr Interesse. So versuchte ich 69, aber mehr als Lecken war nicht ihr Angebot. Sie lg nur so da, unbewegt mit geschlossenen Augen. Ich dacht: gleich schläft sie ein, so hielt ich ihr den Schwengel hin und bat zu blasen.
    Nicht ohne Gummi war ihre Reaktion und sie fingerte nach dem Pariser, merklich langsam.
    Außerdem öffnete sie nun die Augen und begab sich so zw. meine Beine, dass ich nichts mehr erreichen konnte.
    Ihr Blasen war so lustlos und kalt, dass ich zum Ficken bat.

    Nun stellte sie Arsch und Beine so, dass kein Rannkommen möglich war. Dabei fingerte sie umständlich nach Flutschi vom Beistelltisch und flutete die Möse. Obwohl ich die Pussy nicht erreichte, waren selbst meine Eier für den Rest meines Lebens völlig vergeeld.
    Da ich so die Votze zum Vicken nicht erreichen konnte, bat ich sie zur Doggy.

    So viel Stellungen seinen bei 50€ nicht drin, ich könne sie aber noch aufsatteln lassen...

    Was ist das denn???

    Ok sagte ich und sie versuchte sichtlich lustlos aufzusatteln. Dabei bewegte sie sich mehr wag, wie hin.

    Nun schrumpfte auch schon mein Schwengel und ich brach ab!

    Nicht Dein Tag, bemerkte sie und ich war mir nicht sicher, ob sie mich verarschen wollte? Nein, einfach nur Scheiß Service sagte ich und begab mich zu meinen Klamotten.
    Nun konnte sie plötzlich nicht mehr verstehen.

    Gott sein Dank, nur 50 € verbrannt - bedankte ich mich bei ihr, denn ich wollt sicher mindestens 130 buchen.

    Übrigens, die ganze Prozedur dauerte ungefähr 10 Minuten und ich stand wieder vor der Tür. Meine Stammladies können sih freuen, ich bin geheilt.

    Wiederholungsgefahr? Ihr habt´s erraten, minus 1000000%

    Leute, ich kann nur abraten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (14.05.2017), Oliver_Queen (17.03.2017), Mustang (12.03.2017), L.Figo69 (13.02.2017), Sic Transit (06.11.2016), baronsamedi (28.08.2016), thenumber (07.06.2016), Wolf01 (22.05.2016), Archer77 (21.05.2016), MaxCady (21.05.2016), Eros Rammelzotti (21.05.2016)

    #2
    Was für´n Trip!

    Also, erstens einmal Danke für den "super" Bericht und mein Beileid für dieses misslungene Date!



    Hoffentlich ist dieser Bericht jedem eine Warnung und Ihr lasst die "Finger" und alles andere von Ihr.

    [Grundlose Spekulationen entfernt.
    Lies die Forenregeln. ..
    Chromstange, Moderationsteam]

    Ach ja, auch ich hatte vor einiger Zeit das Bedürfnis, mal etwas neues aus zu probieren und bin dabei auch erheblich auf die Schnauze gefallen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.05.2016, 10:42. Grund: Edit. ..

    Kommentar


      #3
      sehr schade und traurig...

      Hi,

      danke für Deinen Bericht... das ganze ist natürlich sehr schade und stimmt mich traurig, ...
      [Folgeedit: So werden aus Spekulationen Tatsachen. ..
      Chromstange, Moderationsteam]

      ... bei mir damals war es noch "ok".. zwar nicht überragend aber "ok"..



      http://www.ladies-forum.de/showthrea...isa+regensburg

      Gruß
      Zuletzt geändert von Chromstange; 22.05.2016, 10:08. Grund: Folgeedit...

      Kommentar


        #4
        Glük ist, wenn das Gehirn über die "Nille" siegt...

        Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen

        ... bei mir damals war es noch "ok".. zwar nicht überragend aber "ok"..


        Den Bericht hatte ich auch gelesen. Leider ist sehr viel Negatives dazu gekommen seit dem.
        Heute sieht sie eher Zombimäßig aus mit völlig verzausten Haaren und ungepflegt, verglichen mit den tollen Fotos jedenfalls. Scheint nur noch ein Schatten ihrer selbst.
        Normal währe ich nicht geblieben, auf gar keinen Fall. Da ich aber "Bluthochdruck" hatte, war mein Verstand längst in der Hose.

        Glück war, dass ich mich zumindest beherrschen konnte nicht, wie geplant, weit mehr zu verbrennen.

        Kann mir nicht vorstellenn der einzige Besucher gewesen zu sein, alsoooooo Freunde der P6, wo sind eure Berichte?

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Ich war im Mäerz in Eisenach bei Ihr zum letzten Mal.Da war sie noch top gepflegt.Siehe Bericht Raissa in Eisenach.
          Damals wurde mehrfach nur gutes über sie berichtet.
          Würde ich schade finden wenn sie sich so verändert haben sollte.Damals war sie echt süss und ihr Service echt klasse!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
            Hallo
            Ich war im Mäerz in Eisenach bei Ihr zum letzten Mal.Da war sie noch top gepflegt.Siehe Bericht Raissa in Eisenach.
            Damals wurde mehrfach nur gutes über sie berichtet.
            Würde ich schade finden wenn sie sich so verändert haben sollte.Damals war sie echt süss und ihr Service echt klasse!!!
            Bitte Raisa mit Raissa nicht verwechseln.
            2 verschiedene Frauen

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ach-Raissa-Top

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Raissa

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal die Raisa in Amberg und Regensburg ist die Geleiche wie in Salzgitter und die in Eisenach ist wohl eine Andere...
              Die in SZ ist ungefähr 1,50 m groß und KF32, die in Eisenach ist größer, schwerer (obwohl auch dünn) und wohl im Original auch hübscher. Ihr Servie scheint in Eisenach auch besser...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
                Nach eingehender Prüfung halten wir hier mal fest:
                Die hier diskutierte Raisa und die von forever75c verlinkte Raissa sind zwei verschiedene Damen.

                Also bitte in Zukunft die beiden auseinander halten.

                Und wenn mir mal wieder einer mit dem Spruch kommt: "Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten", dann werd ich ihn hierher verlinken. Damit er sieht, was so alles passieren kann.

                Danke an Muffel.
                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar


                  #9
                  Raisa war vor einiger Zeit mal in Schweinfurt, hab sie leider verpasst. Ich möchte sie schon sehr gerne treffen. Beim Telefonat klang sie auch sehr nett. Das ist für mich schonmal ein sehr gutes Zeichen. Leider war sie im Anschluss immer nur in Regensburg unterwegs. Wenn sie wieder in meine Gegend kommt, werde ich mich mit ihr treffen und mir selbst ein Bild machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jjj Beitrag anzeigen
                    Raisa war vor einiger Zeit mal in Schweinfurt, hab sie leider verpasst. Ich möchte sie schon sehr gerne treffen. Beim Telefonat klang sie auch sehr nett. Das ist für mich schonmal ein sehr gutes Zeichen. Leider war sie im Anschluss immer nur in Regensburg unterwegs. Wenn sie wieder in meine Gegend kommt, werde ich mich mit ihr treffen und mir selbst ein Bild machen.
                    Sie ist wieder in Salzgitter! Ich bin für alle Zeit kuriert, der schlechte Service schockt mich heute noch...

                    Wünsche Dir aber bessere Erfahrungen, denn die Hoffnung stirbt zu letzt...lol

                    Vergiss nicht hier zu berichten, ich bin jetzt schon gespannt!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      babalu (21.05.2017)

                      #11
                      Zitat von jjj Beitrag anzeigen
                      Raisa war vor einiger Zeit mal in Schweinfurt, hab sie leider verpasst. Ich möchte sie schon sehr gerne treffen. Beim Telefonat klang sie auch sehr nett. Das ist für mich schonmal ein sehr gutes Zeichen. Leider war sie im Anschluss immer nur in Regensburg unterwegs. Wenn sie wieder in meine Gegend kommt, werde ich mich mit ihr treffen und mir selbst ein Bild machen.
                      Nach all den Jahren verstehe ich immer noch nicht, was der tiefere Sinn/Nutzen solcher Beiträge sein soll...
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (08.10.2016)

                        #12
                        Es ging mir einfach darum, dass die Kerle hier das einfach als schlechten Service abtun und ihr keine Chance geben obwohl sie sie nicht kennen, ihre Infos nur aus einem Beitrag beziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Nach eingehender Prüfung halten wir hier mal fest:
                          Die hier diskutierte Raisa und die von forever75c verlinkte Raissa sind zwei verschiedene Damen.

                          Also bitte in Zukunft die beiden auseinander halten.
                          Ziemliches Durcheinander hier.

                          , Stange: wie wäre es mit einem Schloss? Sollte zu dieser Raisa noch mal ein Beitrag kommen, könnte ein neuer Thread ohne Irritationen eröffnet werden...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wischundweg (11.10.2016)

                            #14
                            Zitat von jjj Beitrag anzeigen
                            Es ging mir einfach darum, dass die Kerle hier das einfach als schlechten Service abtun und ihr keine Chance geben obwohl sie sie nicht kennen, ihre Infos nur aus einem Beitrag beziehen.
                            Dann besuch sie halt, schreib einen Bericht und gut ist. Deine Ankündigung, sie irgendwann mal zu besuchen, dürfte wohl kaum etwas ändern. Wenn dagegen plötzlich alle anfangen würden, die Threads damit voll zu ballern, wen sie wo verpasst und beim nächsten Mal aber unbedingt besuchen wollen...
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (01.04.2017), babalu (11.12.2016), Pandab@r (11.10.2016)

                              #15
                              Super Idee

                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Ziemliches Durcheinander hier.

                              , Stange: wie wäre es mit einem Schloss? Sollte zu dieser Raisa noch mal ein Beitrag kommen, könnte ein neuer Thread ohne Irritationen eröffnet werden...
                              Super Idee!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X