Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Virginia aus DO (S, Eisenbahnstr. 20, Virginia)

    Die Bilder weckten mein Interesse - dass sie nicht aus IT ist habe ich mir schon gedacht und am Telefon verriet sie mir, dass sie aus DO ist - das Telefonat war sehr freundlich und machte Lust auf mehr. Aufgerufen werden 80 EUR für 30 min. inkl FO, GV und ZKs und 130 EUR für 60 min inkl. FO, GV und ZKs. Angeblich ist alles natur ... beim Busen hab ich da so meine Zweifel.

    Vor Ort machte sie einen sympathischen Eindruck, so dass ich 60 Minuten wählte ... was sich noch als großer Fehler herausstellen wird. ZKs am Anfang waren zögerlich, aber noch im Rahmen ... das FO mit der Zewa-Aktion alle 5 Sekunden war echt mieserabel ... FM war durchschnittlich. Beim GV ist sie eher passiv ... und wenn sie mal der aktive Part sein soll ist sie sehr sehr schnell außer Atem. Stellungswechsel eingeschränkt möglich - mag wohl z. B. kein Doggy und wenn der GV länger dauert, dann wandert die Hand zur "Kondomkontrolle" und das rumgezicke geht los ... will dann am liebsten per HJ abschliessen.

    Irgendwie kam ich dennoch zum Abschluss nach ~ 25 Minuten (seit Betreten der Wohnung!) ... dann meinte sie zu mir, dass ich noch 20 Minuten habe ... als ich sie darauf hingewiesen hab, dass ihr da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist inkl. Untermauerung meinerseits durch Fakten keine Änderung der Situation ... half alles nichts. Ich liess sie dann blasen (ihren HJ lehnte ich ab). Nach 43 Minuten seit Betreten der Wohnung meinte sie, dass die Zeit vorbei ist ... jegliche Diskussion weiterhin zwecklos.

    Beim Anziehen hab ich ihr noch gesagt was ich von der Abzocke (Zeit) und FO mit Zewa-Unterbrechungen halte ... interessiert hat es sie nicht wirklich - hat ja schon ihr Geld - zurück gibts auch nichts bei ihr.

    Fazit: 130 EUR für 40 Minuten schlechten Service bezahlt ... ein ordentliches Lehrgeld. Nie wieder !!!!!!!!


    p. s. Weiterer Bericht.
Stichworte:
Lädt...
X