Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Jenela, schlechte Bewertung

    Ich habe Jenela heute besucht und war wirklich enttäuscht,

    Sie war sehr freundlich, sprach gebrochenes Deutsch und führte mich auf ihr Zimmer. Ich bezahlte 120€ für eine Stunde GV, AV und DT inkl. Gesichtsbesamung. Nachdem ich mich ausgezogen hatte kam nach einer Minute das Gummi drauf und sie fing an zu blasen. Auch auf erneute Anfrage hin vom DT keine Spur. Sie benutzte mehr ihre Zähne als ihren Mund. Mehr als die Spitze schaffte sie nicht und ich wollte die Sache einfach nurnoch hinter mich bringen. Ich leckte sie kurz, habe mich umgedreht und in Missionarsstellung weitergemacht. (Pluspunkt: Sie ist wirklich sehr eng gebaut.)Nach 2 Minuten rollte sie mir aufgrund der "Größe" ein zweites Gummi über... und wie das halt so ist spürte ich nichts mehr. Da ich so nicht kommen konnte kam von mir die Anfrage auf AV, was sie prompt abwies. Ich versuchte es Doggystyle aber es brachte alles nichts. Sie fragte bei jedem Stellungswechsel zweimal ob ich gekommen sei. Nach 20 Minuten streifte sie mir die Kondome ab und gab mir mit Öl einen Handjob. Sie meinte ich solle das fertig machen. Gesagt getan und nach ein paar Minuten kam ich, aber nicht auf Ihr Gesicht. Sie nahm den Kopf zur Seite, holte Küchentücher und fing alles auf und schickte mich zum waschen... Sie meinte die Stunde wäre rum und gab mir als Entschädigung 20€ wieder und schickte mich raus.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.05.2016, 09:38. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saviola (22.05.2016)
Lädt...
X