Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sie ist wieder da! 👍 Besser denn jeh!

    Hallo,

    Nachdem ich nun über ein halbes jahr nicht mehr bei ihr war hier ein weiterer bericht von mir. In grosser vorfreude war ich letzte woche wieder bei ihr in rosdorf bei Göttingen. Die location liegt gut geschützt in einem kleinen dorf unweit der autobahnabfahrt. Vor neugierigen blicken ist man also sicher. Ihr service war wie gewohnt überragend. Sie ist sehr gepflegt und riecht gut. Sie legt mit ihren U <20 einen fantastischen freundlichen und natürlichen service an den tag. Ich habe wieder einen tollw zeit mit ihr verbracht und sie ist offen für alles!! ;-) diese frau ist für mich der absolute traum in den letzten 2 jahren war ich bei rund 80 bis 90 verschiedenen damen und keine ist so gut wie sie. Sanftes streicheln... wahnsinns zk küsse... diese heissen blicke von ihr... das perfekte blasen und der hammer sex in allen stellungen lässt mich immer wieder von ihr schwärmen. Ihre preise starten ab 80 euro für 30 min. Der Körper einfach perfekt. Alles straf. Duschen und Handtücher auch möglich. Alles ganz ohne zeitdruck. Klare empfehlung: 100%

    Kommentar


      #47
      Mieser Start, dann begeistert.

      Ich war gestern zum ersten Mal bei Barby - in Wolfsburg. Die telefonische Terminvereinbarung war etwas schwierig, dauerbesetzt. Als ich dann 5 Minuten nach dem vereinbarten Termin reingelassen wurde, stand ein unerwartet kleines, abgespanntes Wesen unschätzbaren Alters in schlabbrigem weissen Bademantel vor mir. Dann verschwand sie noch einmal 20 Minuten zum Duschen und 5 Minuten zum Musikholen. Und ich lag da und fühlte mich seltsam. Ich war schon etwas sauer, weil mein Hinterkopf die Minuten mitrechnete, die von der vereinbarten Stunde weg waren.

      Das Warten hat sich gelohnt. Als die Tür dann wieder aufging, stand eine sehr kleine junge Frau vor mir, frisch und ausgeruht, ein wunderschöner Kopf mit sauberem Zopf wie nach dem Friseur, wenig Make-up, klare, strahlende Augen und ein Lächeln zum Hinschmelzen.
      Sie riecht nicht nach Rauch und ich habe keine Tattoos und nur ein Zungenpiercing bemerkt. Sonst wohlgepflegte glatte junge Haut - ein Traum.
      Vereinbart, war, dass sie meinen Latexcatsuit anzieht. Das tat sie sehr gekonnt, Kleidungsgröße XS ist noch etwas zu groß für sie. Dabei ist sie einfach nur klein, bis auf die recht groß gemachten Brüste harmonisch, schlank mit normalen Muskeln - nix mager.

      Wir haben uns eine Weile umarmt und gestreichelt, dann schubste sie mich aufs Bett und verwöhnte meine Nippel - das war schon gut. Wenn sie schreibt, sie würde einen dominanten Service anbieten - das glaub ich (mag ich aber nicht).
      Sie hat mich schnell zu ersten Höhepunkt geritten, mit einem Lachen saubergemacht und dann haben wir erzählt, gekuschelt, dann hat sie mich wieder geritten.
      Ihre weiche, harmonische Beckenbewegungen auf mir waren einfach ein Traum. Dazu gab es viel Mimik mit einem herrlichen kleinen Schmollmund, den sie so gekonnt einsetzt, dass ich nicht wusste, ob ich ihn spüren oder einfach nur sehen will. Sie hat mich noch zweimal kommen lassen, das klappt bei mir sonst auch selten.

      Ich hab blöderweise zu Anfang nicht hingehört, ob sie ZK als Extra oder heute garnicht anbietet und wollte es nicht unterwegs verhandeln, um den Zauber nicht zu brechen. Erst beim Lesen meiner Vorbesucher hab ich gesehen, dass das einfach nur gut angelegte 30 € gewesen wären.

      Seltsam: Ich hab irgendwann selber gefragt, ob die Stunde zu Ende ist, da sagte sie "noch 10 Minuten". Es gab noch einem langen AST. Hier hat sie, wenn es früher mal Grund zum Meckern über mangelnde Deutschkenntnisse gab, auch aufgeholt. Und die Zeitvorgabe wurde mehr als eingehalten.

      Zusammenfassung: mein Traum. Ich könnte heute schon wieder hin, um den ZK nachzuholen, den ich gestern nicht bekommen habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (05.08.2017)

        #48
        Barby in Rosdorf

        Hallo zusammen, wird hier mein Erstbericht deshalb hoffe ich auf mildernde Umstände ;)
        Barby ist diese Woche wieder in Rosdorf zu besuchen. Ich weiß, das klingt jetzt als Einstandsbericht eigentlich nach einen Werbeaccount, aber der Besuch war wirklich traumhaft schön und auch sie ist sowas von heiß...
        Die Bungalows düften bekannt sein, deshalb hierzu keine weitere Infos.
        Termin wurde vorher über Handy ausgemacht und auch von der Zeit her eingehalten.
        Schon als sie mir die Tür öffnete war es um mich geschehen. Eine unglaublich hübsche kleine Sexgranate ;)
        Als erstes wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich auch gerne in Anspruch nahm.
        Anschließend ging sie auch noch Duschen, gleich als Anmerkung die Duschzeiten wurden nicht mit angerechnet.
        Ausgemacht war 1h für 120€. Gegen Aufpreis sind auch ZK und AV möglich
        Als sie dann nackt vor mir Stand, einfach unfassbar sexy
        Sie hat gemacht Brüste, sind für mich aber i.O.
        Sie begann mit einem OV der mich schon um den Verstand brachte. Immer wieder diese Blicke von ihr ...
        Und auch wirklich Variantenreich und tief.
        Anschließend sattelte sie auf und begann mit einem Ritt bei dem ich sie bremsen musste sonst wäre es schon um mich geschehen.
        Immer wieder diese Blicke von ihr.
        Anschließend noch Missio und kurz von hinten, aber lange konnte ich es dann nicht mehr aushalten.
        Die anschließende Reinigung erfolgte auch noch gefühlvoll von ihr.
        Da noch genug Zeit übrig war bot sie mir noch eine Massage an, anschließend unterhielten wir uns noch kurz
        Leider hat sie anscheinden diese Woche nicht viele Kunden, kann nur am aktuellen Wetter liegen an ihr sicherlich nicht.
        Es kam auch überhapt kein Zeitdruck auf.
        Wir verbschiedeten uns noch und machten gleich noch einen Termin für nächste Woche aus.
        Da ist sie nämlich in meiner Heimat im schönen Frankenland/Nürnberg :)
        Danke für diese schöne Stunde, ich glaube sie hat einen Stammkunden mehr ;)

        Und es handelt sich hierbei wirklich nicht um einen Werbebericht, gibt hier ja auch andere User die von ihr schwärmen
        Grüße von Alex

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Z4-Fan (05.10.2017), Däne15 (05.10.2017)

          #49
          Barby

          kann mich den positiven Berichten nur anschließen
          Habe Barby jetzt auch schon ein paar mal besucht, sie zählt finde ich zu den Highlights in diesem Gewerbe
          Sie ist sehr reinlich, duschen dauert am Anfang manchmal recht lange.
          Aber das warten lohnt sich, Zeit wird ja auch nicht angerechnet.
          Sie kann einen Blicke zuwerfen, da wird man einfach süchtig danach.
          Und dieser zierliche kleine Body, dann noch ihren perfekten Zungenküsse....
          Freue mich, dass sie nächste Woche wieder in meiner Gegend ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Z4-Fan (05.10.2017)

            #50
            Hoffentlich kommt sie bald mal wieder

            Kommentar


              #51
              Rosdorf, Mengershausen - Prinzessin Barby

              Heute mal mein Bericht zum Besuch bei Barby in Rosdorf Mengershausen.
              Dauer: 30 Minuten

              Lokation:
              Baracken-Container im Hinterhof eines Hotels.
              Diskret gelegen mit Parkplätzen
              2 Min. abseits der A7 über Rastplatz erreichbar.
              Nichts besonderes aber ok, kein abgeranzter Rotlichtcharakter.
              Hygiene und Sauberkeit für die Verhältnisse ok, hängt auch immer von der Dame ab.

              Barby, Fotos vs. Realität, Body:
              Am besten geben die Bilder vor der Brust-OP das Erscheinungsbild von Barby wieder. Die Bilder sind nicht viel manipuliert und entsprechen im Wesentlichen der Realität (Bild 4 und 10 zeigen das Gesicht am Besten, Bild 16 ist sehr unvorteilhaft und gibt einen falschen Eindruck von ihr).
              Größenangaben zu ihrem Body sollten stimmen.
              Brüste sind gut gemacht, straff aber weich, für mich persönlich vielleicht etwas zu groß für ihren Körper.
              Der Körper ist sehr skinny. Insgesamt extrem zierlich. Alles sehr straff uns knackig.
              Vaginal eng gebaut.
              Sauber rasiert, hygienisch einwandfrei.

              Charakter, Verständigung, Feeling:
              Barby öffnete mir mit einem netten Lächeln die Tür. Sie macht einen aufgeweckten, lockeren Eindruck. Wenn man selber einen netten Spruch drauf hat, kommt man schnell mit ihr ins Gespräch und kann viel mit ihr lachen.
              Sie ist zuvorkommend, bietet Bad und Handtuch von sich aus an und gibt bereitwillig Auskunft über ihr Angebot und die Preise.
              Insgesamt fühlte ich mich zwischenmenschlich ganz wohl bei ihr. Gespräche sind ungezwungen und wirken nicht aufgesetzt.
              Daraus ergibt sich: Sie hat gute Deutschkenntnisse.

              Ausführung der Leistungen:

              Barby hatte an diesem Tag einen Herpes an der Lippe mit Creme drauf.
              Daher viel das Küssen aus. Ob dies ein Trick war oder nicht, kann ich letztlich nicht mit Gewissheit sagen.
              Zärtliches streicheln ihrerseits. Sie übernimmt die Initiative.
              Mein Versuch Sie oral zu verwöhnen wurde mit dem Hinweis geblockt, es nicht so eilig zu haben und mich erst einmal zu entspannen.
              Aber sehr freundlich mit Spass in der Stimme.
              Also gesagt getan.
              Dafür bekam ich zunächst weitere Streicheleinheiten am ganzen Körper, eine aufwärmende Handmassage des kleinen Freundes.
              Nach einiger Zeit ging sie selbständig in die 69 und gab intensives Französisch, während ich mir ausgiebig ihre Muschi vornehmen konnte. Sehr tiefes lecken möglich. Das warten hatte sich also gelohnt. Das ganze ging etwa 5-8 Min, also ohne Hast.
              Danach setzte Sie sich zum Ritt auf mich.
              Insgesamt hatten wir 3 Stellungen: Reiter, Reiter Reverse und sie auf der Seite. Letztere brachte den Abschuss.
              Entspanntes Auszucken.
              Sie ist dabei überall berührbar, küssbar, leckbar.
              Finger rein geht nicht.

              Fazit:
              Lockerer Umgang.
              Sex mit Stellungswechsel problemlos möglich.
              Nicht zickig.
              Servicetreu
              Mit Küssen wäre es noch besser gewesen.
              Wiederholung: ja

              Preise:
              70430, 120460

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (24.02.2019), Martin155 (03.03.2018)

                #52
                Hatte schonmal jemand Anal mit ihr?

                Kommentar


                  #53
                  Guten Tag,

                  ich habe die beiden vorstehenden Beiträge in den bereits bestehenden Thread eingepflegt.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von TerribleBoy Beitrag anzeigen
                    Hatte schonmal jemand Anal mit ihr?
                    Einfach mal selbstständig auf Telefonnummer oder den Namen klicken😊
                    Da wird deine Frage beantwortet
                    https://www.ladies-forum.de/tags.php...inzessin+barby

                    Kommentar


                      #55
                      Am Freitag Abend rief ich Barby an und fragte nach den aktuellen Preisen und ob ich spontan vorbeikommen kann oder ob ein Termin besser wäre. "Termin ist besser für Dich und für mich." OK, so vereinbarte ich einen Termin für 11 Uhr am Samstag. Sie wies mich noch darauf hin, dass ich 10 Minuten vorher nochmal durchrufen sollte.

                      10:50 Uhr wählte ich ihre Nummer von meinem Auto aus und das Telefon war abgeschaltet. Nochmal fünf Minuten später, wieder nix. Genau um 11 Uhr rollte ich auf den Hof und schaute bei ihrem Appartement vorbei. Im Fenster hing das "besetzt"-Schild. Na toll, habe insgesamt noch 15 Minuten gewartet und bin wieder abgehauen.

                      Tolle Nummer "Termin ist besser für Dich und für mich.", zum Glück war ich eh auf der Reise nach Süden, sonst hätte ich über 100 km Anfahrt umsonst gehabt. Kann sie keinem empfehlen, der dafür eine lange Anreise auf sich nimmt.

                      Kommentar


                        #56
                        Also, Termine mache ich beim Friseur oder Arzt.
                        Ich fahre immer spontan los ohne vorher anzurufen. Zu 95 Prozent klappte das bislang.
                        Einen Plan B oder C hab ich aber auch immer parat.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hatte auch schon Mal einen "Termin" bei ihr welcher nicht eingehalten wurde. Das nervt echt. Also extra anreisen für sie würde ich nicht.
                          Allerdings ist sie jeden Euro und jede Minute wert, wenn man sie erwischt. Hab sie heute leider nicht erreicht.
                          Ich habe auch noch eine Frage zum Anal. Veilleicht könnte einer, welcher schon welchen mit ihr hatte, was zu den Größeneinschränkungen sagen!?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Opti (11.03.2018)

                            #58
                            Termindiva Barby

                            Hatte im letzten Sommer einen Termin in Wolfsburg mit ihr. Pünktlich erscheinen, ihre Kollegin Rebeka öffnete die Tür, sagte mir Barby sei in 30 min. frei. Im Doppel mit ihr, für 140 Teuronen, könne der Spass jedoch sofort beginnen. Ich verstand die Logistik nicht. Da Rebeka äußerst attraktiv war, fragte ich sie, ob sie an einem Date interessiert sei. Es kam die gleiche Antwort, in 30 min., oder sofort im Doppel mit Barby. Ich verstand die Logik nicht, aber ich verstehe eh so vieles nicht. Setzte mich für 30 min. in die Sonne und versuchte erneut mein Glück. Das Warten hatte sich definitiv gelohnt. Barby war ein unvergessliches Erlebnis, auf Details möchte ich nicht eingehen. Die Vorberichte sagen alles. Leider ist keine von den beiden seitdem in der Gegend wieder aufgetaucht. Sollte dies irgendwann einmal geschehen, werde ich mich jedoch sofort auf den Weg machen...., in diesem Sinne.
                            Euer Jackie

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Opti (11.03.2018)

                              #59
                              Termin nich eingehalten

                              Wollte Barby eigentlich auch in den letzten beiden Wochen in Rosdorf besuchen.
                              Ich besuche die Mädels in dieser Region meistens auf dem Hin/Rückweg von meiner Arbeit, da ich dabei sehr oft das südl. Niedersachsen durchquere.
                              Einhaltung von Terminabsprachen sind mir dehalb sehr wichtig. 2x Termin ausgemacht, 2x vor verschlossener Tür. Auch jeweils ca. 20min gewartet....
                              Somit kein Treffen, werde es auch nicht mehr versuchen.
                              Natürlich weiss ich auch das viele SDL versetzt werden und sie deshalb lieber denjenigen nehmen der gerade da ist. Bringt mir aber nichts.....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Opti (11.03.2018)

                                #60
                                Rosdorf, Mengershausen - Prinzessin Barby

                                Ich war heute bei Barby, das zweite Mal.

                                Leider bin ich etwas zu spät gekommen zum vereinbarten Termin (ca. 15 min.) aber Sie hat auf mich gewartet und ich konnte noch 40 min. meine Freude haben.

                                Seit langer Zeit ist es erfrischend wieder so eine Frau zu haben.

                                Zum Akt:
                                Sie ist sehr einfühlsam. Sie bringt mich ohne Probleme zum Ende.
                                Einen sehr süssen Hintern. Was soll ich sagen, es stimmt alles.
                                Die Bilder sind original.
                                Preis: 70€ für eine halbe Stunde und 100€ für 40 min. Ich habe noch etwas draufgelegt weil ich denke, dass gute Leistung bezahlt werden muss. Also seid nicht so geizig.

                                Alles mit Schutz, wie sich das gehört.
                                Französisch, Handjob und Reiten 100%

                                Wiederholung auf jeden Fall.

                                Man sollte aber einen Termin absprechen.

                                Viele Grüsse und noch einmal Danke an Barby.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  piet (05.05.2018)
                                Lädt...
                                X