Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Maia - P*rno Star Abzocke

    Hallo ich war gerade bei dieser Dame und wurde vom feinsten abgezockt. Diese rumänische Schlampe Maia.
    Eigenlich wollte ich zu Ramona, welche in der gleichen Wohnung angeblich Ihre Dienste anbietet. Nur leider hat diese schon geschlafen :-) nur in welchem Zimmer?

    Gehirn in der Hose und geglaubt was das blonde Luder sagt halbe Stunde, französchich mit, NS, Verkehr alles möglich.
    günstige 50 Euro wechselten den Besitzer und ich bin mal ins Bad. Dann gings auf Bett, ein bischen an der Muschi fummeln, lecken kostet jetzt aber 20 extra, du wollen? Ne, gut die Titten gelutscht - Du wollen eine halbe Stunde Titten lecken? Da wurde schon aufgummiert und geblasen, ich habe die Muschi weiter bearbeitet.
    Letzendlich noch ein bischen rein raus, gekommen und da war die Schlechte schon wieder beim anziehen. Massage wurde verweigert. Nach höchstens 20 min war ich wieder vor der Tür.

    Jungs Finger weg, nemmt die Beine in die Hand wenn Ihr die seht.
    Zu den Bildern, Sie war wesentlich mehr tätoviert wie auf den Bildern.

    Gute Nacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (31.08.2016)

    #2
    Der Bericht sagt mehr über dich aus als über die Dame.

    Gruß,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (28.05.2016)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66033651
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X