Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Gloria in Homburg

    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrungen mit folgender Dame gemacht?
    Hab über Google nix gefunden.
    Grüße

    #2
    benutzt du ein anderes google?

    Gib die Telefonnummer ein, dann wirst du fündig.
    In dem Fall zu verlinken würde gegen die Regeln verstoßen. Ich stehe ja auch auf MILF aber sie ist dadurch für mich tabu
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Danke roadhouse

      für das Feedback. Hab was gefunden. Jetzt ist sie für mich auch tabu. Hättest du nen Tipp für mich im Raum Homburg, Kaiserslautern oder Pirmasens?
      Gruß

      Kommentar


        #4
        hi hätt da was http://www.ladies-forum.de/showthrea...autern,könnte was für dich sein,gruss sky,seit langer zeit mal wieder da,noch was gefunden http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bl**erin,beide selbst getestet
        Zuletzt geändert von sky; 30.05.2016, 14:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (04.06.2016)

          #5
          Hallo Pfalzficker

          Hallo ,
          also hier meine AGB´s : ich gehe davon aus das du was Milf-ges suchst, daher dein interesse an Gloria.

          Ich werf dir jetzt ein paar Namen zu , bei denen ich weiß das sie guten,sicheren Service bieten.
          Mir ist es egal wo du dann hingehst oder was du asu den tips machst.
          Ich möchte aber einen Bericht von dir in den nächsten 14 Tagen hier finden, sonst war es die erste und gleichzeitige die letzte Antwort von meiner seite. Ist doch fair , oder ?

          Also die Mary in KL ist gut von der optik und dem auftreten mit Gloria vergleichbar.
          Wenn du dich beeilst, kannst du noch zu Carolina in Erfenbach Rotenbergstr 5 bei Paradies.
          Auch die dürfte deinem Beuteschema entsprechen. Generell ist das ne interessante Adresse, wenn es um Milfs geht.

          Yo , wenn du statt Homburg noch ein zwei ausfahrten weiter nimmst quasi Sankt ingbert bieten sich dort auch ganz interessante möglichkeiten. Alle damen mit dem beisatz "günstig wie nie" gehören zum Haus Herzog.
          Aus dem aktuellen Line Up würde ich Alisa empfelen, Eva und Larissa waren eher durchschnitt zum rest kann ich nix sagen.

          viel spass

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (04.06.2016)
          Lädt...
          X