Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Aura

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Adresse mag ich zwar nicht so gerne, die Fotos von Aura sind aber sehr viel versprechend... war schon mal jemand bei ihr und mag berichten?
    Danke im Voraus!

    #2
    Habe mir selbst ein Bild gemacht...

    Nachdem niemand etwas zu berichten wusste - und Aura am Telefon sehr nett klang, bin ich heute zu ihr gefahren, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

    Die Fotos sind aktuell und zeigen tatsächlich die Frau, die man auch in der Leinestraße antrifft: Sie hat große Augen, schöne Augenbrauen, wunderbare, natürliche Brüste und ist leicht wie eine Feder. Recht gut deutsch spricht sie außerdem.
    Leider ist der Service nur durchschnittlich, und keine echte Alternative, wenn man Aneta, Sara etc. kennt ;-)

    30 Minuten kosten 70 €, die Stunde 120 €. Dafür wird mit Gummi geblasen... und leider nicht geküsst (evtl. gegen Aufpreis?). Fingern ging auch nicht. Da bleibt es im wesentlichen bei FM und GV + Streicheln.
    Und sie hat gelegentlich auf die Uhr geschaut - auch, obwohl wir noch weit vom Ende der gebuchten Zeit weg waren.

    Fazit: Ihr Zimmer, das Bad, ihre freundliche Art und der tolle Körper sprechen für sie. Das FM war auch gut. Weiteren "Service" gab es aber nicht und insgesamt war dann doch alles zu professionell.
    Meine Neugierde wurde befriedigt - ich auch. Aber das nächste Mal wird es doch wieder die Villa...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (03.06.2016), Leonthetraveler (02.06.2016), Cysco (31.05.2016)

      #3
      Raissa

      Sie ist auch als Raissa bekannt

      www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78455378

      Kommentar


        #4
        Göttingen - Aura

        So Hallo liebe Foristi,
        gestern fiel meine Wahl mal auf diese junge Schönheit. Und um es vorwegzunehmen, ich wurde nicht enttäuscht. Es öffnet eine Aura mit einer wirklich tollen Aura. Die Fotos passen voll. Absolute Topfigur, geht nicht besser, nix geschönt oder nachgebessert. Zum ersten Mal werkelt sie hier, sonst eher im Süden von D. 70 gezahlt für 30 incl. dem üblichen Standardprogramm. Sie startet mit gekonntem Gebläse, anschliessend ihre süsse wohlschmeckende Spalte verwöhnt, wobei sie lustvoll stöhnt. Danach zur Sache auf die Bettkante gelegt. Enge nasse Mu...i, und ohne wenn und aber eingefahren. Dabei geht sie gut mit und hält gegen, schlägt nach einiger Zeit selbst von hinten vor. Geiler Anblick. Nach kurzer Zeit ergiesst sich schon mein Freund mit 5-6 heftigen vollen Schüben im Conti. Sie verweilt noch einen Moment in der Position und reinigt ihn dann ganz vorsichtig. Perfekter Fick sag ich mal. Noch etwas Smalltalk, was aufgrund ihrer guten Sprachkenntnisse kein Problem darstellt. Zusammenfassend ist festzustellen: Heute keine Enttäuschung in dieser Location. Das Mädel ist bestens zu empfehlen 1+*** Wiederholung 1000 % sicher. Seid nett zu ihr !
        Man muß nicht immer der Zweite sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leonthetraveler (02.06.2016), DerGöttinger (01.06.2016)

          #5
          Mich würde mal interessieren ob die brüste in natura wirklich so gut aussehen wie auf den bildern. Hab sie auch schon auf dem schirm

          Kommentar


            #6
            Vielleicht könnte der "liebe" Mod das hier anhängen.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              macht Sinn, daher umgesetzt, Thementitel angepasst.

              VG Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X