Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Emily

    Hallo,

    ich bin seit ca 15 Jahren in der Szene unterwegs, kenne alle Bordelle im Raum Wolfsburg, Salzwedel, Gifhorn und Umgebung auswendig. Dies ist nun mein dritter und letzter Versuch einen Erstbeitrag freigeschaltet zu bekommen. Ich hätte ca 10 Frauen/Bewertungen zur Auswahl von gut bis schlecht, möchte aber mit einen positiven Beitrag meinen Einstand feiern ;)

    Ich war am Sonntag bei Emily in WOB. Parkplatz direkt neben dem Block und gut zu erreichen. Ich zahlte für 604150 wg Fn.mA,sonst wollte sie 60/100 . Die Bilder sind echt, sie schaut auch aus wie mitte Zwanzig. Wer schlanke Frauen liebt, ist hieran der richtigen Adresse. Wir redeten auf Deutsch/Englisch. Überflüssig zu erwähnen, dass natürlich auch Hygiene Top war.Mir wurde natürlich auch die Gelegenheit angeboten das Bad zu nutzen, was ich auch dankend entgegennahm. Bad-Dusche, sauberes Handtuch, alles ok.

    Service wurde auch wie angepriesen eingehalten! So fühlt man sich doch wohl und kann sich voll und ganz fallen lassen.

    Zungenküsse waren von mir angefragt und sie versuchte es auch. Irgendwie können das aber alle Frauen aus dem Asiatischen Raum net so gut. Aber sie gab immerhin ihr bestes. Um so besser war ihr französisch Natur, mit Stellung 69, sie bließ und kraulte meine Bälle, während ich sie mit Fingeranal und lecken verwöhnte.....so ging das dann 45 Minuten hin und her, bis zum Happyend.

    Zum ende gab es noch eine kleine Entspannungsmassage und netten Smalltalk. Am Ende ging ich total befriedigt und zufrieden. Das Ganze lief ohne Zeitdruck ab.

    Da ich schon viel erlebt habe, kann ich Emily uneingeschränkt empfehlen. Hoffe jemand nutzt gleich die Chance,besucht Sie und bestätigt meinen Beitrag.

    Gruß, frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (21.06.2016), Amon (02.06.2016), ebsilon2 (01.06.2016)

    #2
    Dann mal alles Gute zum (endlich) geglückten Einstandsbeitrag und herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

    Vielleicht klappt es ja auch noch, dass jemand von einer B - Probe berichtet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (18.07.2016)

      #3
      Hallo frnk,
      danke auch von mir für deinen Einstandsbeitrag, je mehr wir beurteilen um so sicherer ist es, dass wir unser Geld nicht falsch investieren.
      Eine Frage zu Emily:
      Wie stark ist die Behaarung im Vaginalbereich bei ihr ausgeprägt?
      Nur am Venushügel oder auch im im Bereich der äußeren Schamlippen und am Scheideneingang?

      Grüße
      baronsamedi
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar

      Lädt...
      X