Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal *Nicole* zierlich & zart

    Na das nenne ich mal Vögeln mit Niveau!
    Schon ihre Fotos und die Angaben haben mich neugierig auf die Süße gemacht und ich sollte nicht enttäuscht werden!
    Wie schon im Forum zu lesen war, wollte auch Nicolchen die Preise höher ansetzen, aber nicht mit mir Baby!
    Und so blieb es bei 70/30, mit FO.
    Fazit :
    Bilder passen
    Größe, würde ich sagen keine 1,65 sondern eher 1,70 aber völlig ok
    Alter: zwischen 20 - 28
    Kf: 34/36, genau mein Ding
    Titten: da würde ich schon bald auf ne 75 D schätzen, sind schön fest aber nicht zu fest, könnte etwas Silikon drin sein, aber das wurde echt gut gemacht wenn es so sein sollte
    Fotze: gibt es von mir ne 1
    FO: 1
    GV: 1
    Happyend: ne schöne KB
    Nach kurzer Preisdiskussion ein sehr gelungener Fick!
    Ihre Art und ihr Wesen sind sehr freundlich und die Chemie hat gestimmt.
    Wiederholungsgefahr: 106 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seymor (01.06.2016)

    #2
    Nicole

    Hallo erstmal in die Runde.
    Hier mein erster Bericht nachdem ich längere Zeit selber fleißig gelesen habe. Und danke für die Tipps und Warnungen.
    So zurück zum Thema. Gestern war es wieder so weit und meine Hormone ließen mich nicht mehr in ruhe. Also habe ich mir bei ladies was nettes raus gesucht. Meine Wahl fiel auf nicole in gifhorn (im heidebrink). Ich bin auf gut Glück losgefahren und dieses hatte ich auch und sie öffnete mir die Tür in sexy unterwäsche. Ihr Körper und Gesicht passt mit den Bildern überein. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich antwortete das ich 50€ dabei habe. Sie meinte das sind 20 min und alles mit schutz. Ich willigte ein und sie fragte ob ich mich noch frisch machen will. Brauchte ich natürlich nicht und ich wollte auch keine zeit verlieren. Denn die kleine hatte mich schon echt geil gemacht. Ich zog mich aus und stellte mich nackt ins zimmer was ganz nett aussieht ( interessierte mich aber null)
    So ich wartete und wartete und dann kam sie endlich. Sie zeigte aufs Bett und ich legte mich auf den rücken. Ja und dann fing ehrlich gesagt eine etwas langweilige Nummer an. Mein pimmel war noch nicht in Position und sie wixxte etwas den langsam hart werdenden kumpel. Während dessen leckte ich ihre nippel. Ja die Titten sind gemacht. Sehen aber gut aus. Haben sich ganz gut angefühlt und auch gut zu ihrem schlanken Körper gepasst. Ich fragte ob ich sie lecken könne was sie mit "nicht für 50" verneinte. Hm dachte ich mir irgendwie kommt hier keine Stimmung auf. Ich sagte genug geblasen ich will jetzt ficken. Sie legte sich auf den rücken und ich ackerte mir gefühlte 5 min ein ab und spritze ab. Ja toll da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Sie machte mir noch den Schwanz sauber und ich zog mich an und verabschiedete mich.
    Fazit: glaube Chemie hat nicht richtig gepasst und sie war mir auch zu schweigsam. Dafür war aber die Optik echt geil. Es wäre unfair zu sagen das ich mein Geld verbrannt habe, weil ich hätte ja versuchen können mein kommen zurück zuhalten um noch mehr Stellungen auszuprobieren, aber naja. Ich ging raus mit dem Gefühl : hätte ich mir mal selber ein gepeitscht.
    Mfg der JohnSilver

    Kommentar


      #3
      Danke für die tollen Berichte!

      Kommentar


        #4
        Quicky

        Na, das bei einem bestellten Quicky die ausgedehnte Nummer zu erwarten sollte man(n) sich verkneifen.
        "nicht für 50"
        mindert zumindest die Entäuschungen

        Wenn es denn passt und das Mädel die Top-Illusion / Leistung liefert sollte sie auch das Geld bekommen das Sie verdient
        denn Geiz ist Geil == keine Ambitionen überragende Leistung zu liefern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amon (06.06.2016)

          #5
          Bei uns hieß die Nicole bis jetzt immer Sarah.
          Keine Ahnung warum der neue Name.
          Ich war letztes Jahr im Dezember bei ihr. Es war eine grundsolide Nummer,
          ohne Höhen und Tiefen. Etwas was man in Erinnerung behält, aber worüber
          es sich nicht lohnt zu schreiben.
          Sie ist eine sehr hübsche Lady, die ihr Programm abarbeitet.

          Und zu meinem Vorredner - Wenn die Lady den Preis und die Zeit
          mit den angebenen Leistungen anbietet -> dann erwarte ich auch
          für eine kurze - schnelle Nummer, entsprechend ihrem Angebot
          diese Leistung!
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amon (01.10.2016)
          Lädt...
          X