Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin Ferrer in der 31A - kennt jemand dieses hübsche Geschöpf?

    War schon mal jemand bei Jasmin Ferrer? In der Leipziger treiben sich ja viele Transen rum und ihr Gesicht wirkt ziemlich markant. Von der Stimme her ist sie allerdings eine Frau. Ich hab sie nämlich angerufen und sie hat mir in gutem Deutsch erzählt dass sie aus Spanien stammt. Sehr freundlich, kein "Schatzi" oder ähnliches. Verlangt 70 Euro für die halbe Stunde, also mehr als die meisten anderen Frauen dort (ich glaub 50 ist der normale Satz). Sie war überhaupt sehr freundlich. Aber bei der Leipziger bin ich vorsichtig. Vielleicht weiß ja einer von euch Näheres.

    #2
    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand bei Jasmin Ferrer?
    Ich glaube da kann Dir geholfen werden,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...min-in-der-31B
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (02.06.2016)
    Lädt...
    X