Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - LADA

    Ich musste nicht lange überlegen Lada zu besuchen. Nachdem ich big blues Bericht vom 18.3. 16 (Regensburg) gelesen hab und seine positiven eindrücke und Erfahrungen glauben schenke hab ich glatt 45 min gebucht. Die Location im Schützenweg 1 war mir bekannt. 14.45h angekommen wurde ich freundlich von der Empfangsdame empfangen. Ein Getränk gab's zur Begrüßung.

    Lada ließ es sich nicht nehmen im renovierungsbedürftigen Bad meinen klein Manni zu säubern. Sie machte sich auch frisch, incl. Zahnreinigung. Für 45min werden hier die üblichen 100 Teuronen aufgerufen. Dafür bekommt man aber das ganze Programm.
    Als Massage Liebhaber legte ich, neben ZK und frz. Bei ihr, auf ihre angebotene Erotik Massage den größten Wert. Lada sieht genauso aus wie auf den Bildern zu erkennen war. Ihr nettes Wesen wurde von ihrem hübschen Gesicht unterstrichen. Die Brüste sind per OP verkleinert worden. Die 80F stimmen. Sie sind fest und es macht Spaß mit ihnen zu spielen. Ladas ZK waren nicht gerade fordernd, dennoch lecker. Ihr FO war ausdauernd und auch DT.

    FRZ bei Ihr hat sehr gut geschmeckt, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich glaube sie hatte auch nen kleinen Orgasmus . Bei der Hälfte der Zeit wurde der conti aufgezogen. Oh...Ja, sie war etwas leidend. ...Ich dachte ich wäre durchschnittlich gebaut. Dennoch, sie lief mit nem orgasmus aus und ich füllte den Gummi. Endlich gab's die Massage. ....und, ja, die Massage tat gut! Nach dem umdrehen gab's ne Lingam Massage, ich bat um die 69. ..leckte Po-Rosette und Muschi. ...Leider klappte die zweite Ladung nicht mehr. Dennoch. ....schön wars.
    Lada ist ne echt liebe Lettin. Und. ...ok, 10445 zahl ich selten, hier hats sich gelohnt.
    Ich war nach 50 min draussen.
    Wiederholungsgefahr. ..75%. Dann reichen mir aber 50420.

    Es grüßt euch der Franken -Manni
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (02.06.2016)

    #2
    Der Fehler -Teufel hat sich eingeschlichen.

    Lada ist keine Lettin, sondern stammt aus Litauen.

    Und....der Preis war 100445....

    Sorry.

    Manni
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      Lada ist ne echt liebe Lettin. Und. ...ok, 10445 zahl ich selten, hier hats sich gelohnt.
      Ich war nach 50 min draussen.
      So weit so gut
      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      Wiederholungsgefahr. ..75%. Dann reichen mir aber 50420.
      Das verstehe ich jetzt nicht so ganz
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
        Und. ...ok, 10445 zahl ich selten, hier hats sich gelohnt.
        Ich war nach 50 min draussen.
        Wiederholungsgefahr. ..75%. Dann reichen mir aber 50420.
        Ich würde bei 45min. bleiben, da kannst dann 5x hin
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          B-Probe

          ...was seh ich da? Der letzte Beitrag über ein Jahr her.... und dann auch von mir

          Geht denn niemand zu dieser zauberhaften, natürlichen und humorvollen Lady?? Oder seid ihr Northeimer einfach nur zu faul zum schreiben??

          In der bekannten Location angerufen, Termin ausgemacht und pünktlich dort eingetroffen. Die Hausmutti kennt mich, ein großes Hallo...lieber Drücker...Getränk und nettes Gespräch bekommen. Hab mich auf Lada gefreut.... hab allerdings meinen obigen Text vorher nochmals studiert.

          War noch satt vom Mittagessen und demzufolge zu faul zum vögeln. Wir einigten uns auf 70430.
          ( toll, diesmal hab ich diese Angabe fehlerfrei hinbekommen )

          Ich wollte ne Massage, oral bei ihr, und leichte Erziehung.

          Es ging gleich los....sie zog an meinen Nippel und am Schwanz...ab ins Bad, Waschung von klein Manni.

          Sie wusch sich auch... und meine geilheit stieg.
          Im Verrichtungszimmer ab auf's Bett...Massage des Rückens mit quälenden Einlagen zwischen den Beinen. Der Befehl Umdrehen war willkommen, und so gab's DT gummiert, wie es das Gesetz gebietet.

          Prima, die Zeit lief und endlich durfte ich ihre saubere Pussy lecken.

          Es gefiel ihr sichtlich und bald floss die Muschi dahin.

          Sie dankte es mir in Stellung 69 incl. Dirty Talk , gab mir dabei ne geile HE bis es spritzte.
          Danach unterhielten wir uns ne Weile und nach ca. 50 min war ein befriedigter Manni auf der Strasse.

          Die Adresse ist ok, obgleich neue Wandfarbe gut täte.

          Bis bald mal wieder, komme gern wieder!!

          Manni aus dem Frankenland

          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar


            #6
            Lada - Super Girl aus Litauen

            Hallo zusammen,

            ich schliesse mich an. Lada ist eine ganz Liebe. Ich kenn Sie seit einer sehr langen Zeit. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine Gute Figur, jedenfalls für mich und Ihr Service passt.

            Ich kenn Sie noch wie Sie Ihre nicht verkleinerte Oberweite hatte. Damals waren das Mörder Natur Titten mit großen Warzenhöfen, harten Nippeln und bestens bespielbar.

            Sie ist eine Top Bläserin wenn ich das so sagen darf und geht auch gut mit. Fordert Küsse und schmeckt überall wohl wollend.

            Die Preise sind wie immer angepasst an den jeweiligen Standort an dem Sie agiert. Soviel ich in Erinnerung habe hat die Liebe Lada immer 120460 aufgerufen.

            Service gut, Vergnügen gut, Wiederholungsfaktor hoch.

            Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar


              #7
              ... eine schöne Zeit

              Hallo,

              Gestern hatte ich das große Vergnügen Lada kennenzulernen. Da ich in der Nähe der Brauereistraße war, kam ein Zwischenstopp mir sehr gelegen. Ich kenne dies Adresse inzwischen recht gut und bin von dort immer zufrieden nach Hause gefahren. Auch diesmal sollte es so sein. Lada öffnete mir die Tür und ich war überrascht wie hübsch ihr Gesicht war. Sie machte vom ersten Moment einen sehr netten Eindruck. Um es vorweg zu nehmen, dies blieb auch bis zum Schluss so. Ihre Bilder stimmen überein.

              So stand sie also vor mir schwarze Strabse und ein sehr kleines Handtuch um ihren Körber gehüllt. Ihre Altersangabe von 37 Jahren könnte stimmen, aber wem interessiert das schon in solch einen Moment.

              Sie hat sehr schöne Beine und ein hübsches Gesicht. Sehr interssant fand ich ihre Brüste da ich noch nie eine verkleinerte Brust gesehen hatte. Ich glaube ich darf sagen das man von klein hier nicht sprechen kann. Etwas Bauch hat sie, aber das sieht man nur im stehen. Das auch nur für diejenigen die es interessiert.

              Nachdem wir den Preis besprochen hatten, in meinen Fall für 30 min lecken und Verkehr, 30450. Auch hier war sehr positiv überrascht denn mal ehrlich das ist ein super Preis.

              Also ab ins Bad, da schon die nächste Überraschung sie kam mit und wir reinigten uns zusammen. Gut die Bäder in der Brauerreistraße sind ok. Es war auch alles vorhanden, eine Mundspülung mit Becher, Handtücher waren selbstverständlich an Ort und Stelle.

              Danach ging es auf die Spielwiese, ihre Brüste sind ausgewöhnlich anzusehen und sehr schön anzufassen.
              Dann durfte ich sie lecken und es dauerte nicht lange fing sie an leise zu stöhnen. Nachdem ihre schönen Beine mit zittern begannen und ihr stöhnen zunahm schob sie meinen Kopf sanft zu sich und fragte fi....., also den Gummi platziert und in der Misso Stellung das Vergnügen zu Ende gebracht. Ihre Reaktionen waren normal, also kein übertriebens Stöhnen oder andere Macken mancher Damen.

              Danach folgte noch eine Massage mit etwas Unterhaltung. Positiv zu erwähnen ist noch das nicht an ihr Handy ging obwohl es mehrfach klingelte. Hier ist der Gast König.

              Was soll ich noch schreiben eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Ich kann sie sehr empfehlen für alle die die keine junge Schönheit im Bett benötigen, ist Lada die richtige Adresse.

              LG Masterric

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TüF_Nord (08.05.2018)

                #8
                Zitat von Masterric Beitrag anzeigen
                Nachdem wir den Preis besprochen hatten, in meinen Fall für 30 min lecken und Verkehr, 30450. Auch hier war sehr positiv überrascht denn mal ehrlich das ist ein super Preis.
                Das fände ich auch, wenn es denn so wäre: 30€ für 50 min.
                Besser wäre es doch, die Preise einfach auszuschreiben. Wir sind doch hier nicht in einem Messenger-Dienst, der uns auf eine maximale Anzahl an Zeichen limitiert. Lasst doch dann am Besten den pseudo-neumodischen Quatsch, die Preise so kryptisch und damit leider auch unübersichtlich aufzuschreiben...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  na der Herr vom Tüf, in diesem Fall wurde die Zeitspanne sogar vorab genannt so das auch ohne viel nachdenken klar sein sollte was gemeint ist aber auch das es für 30€ keine 50 min gibt sollte klar sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Oh ein Verdreher, danke für den Hinweis an TüV Nord. Was mir gerade auffällt der Bericht sollte eigentlich im Bereich Sachsen stehen.

                    Sorry mein Fehler.

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      na der Herr vom Tüf, in diesem Fall wurde die Zeitspanne sogar vorab genannt so das auch ohne viel nachdenken klar sein sollte was gemeint ist aber auch das es für 30€ keine 50 min gibt sollte klar sein.
                      Klar ist mir das klar.
                      Ist nur ganz witzig, dass das genau bei dieser Dame (s. Beiträge #2-5) diese Angaben schon mal zur Verwirrung und allgemeinen Erheiterung führten.

                      So, und jetzt wird es wieder einen Rüffel der geschätzten Mods geben, dass wir uns doch ab sofort wieder ausschließlich der Dame widmen sollten...
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Masterric Beitrag anzeigen
                        Was mir gerade auffällt der Bericht sollte eigentlich im Bereich Sachsen stehen.
                        Naja, da sie aktuell in Northeim werkelt, passt es ja mit Niedersachsen, auch wenn Du sie in Zwickau besucht hast...
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist diese Woche in Sachsen, auch wenn es wiedersprüchliche Angaben gibt. Bei den Anzeigen Sachsen Zwickau ist sie zu finden - diese Woche - ich habe sie gestern besucht. Leider blicke ich noch nicht richtig in diesen Forum durch - liegt aber an mir

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Masterric Beitrag anzeigen
                            Sie ist diese Woche in Sachsen, auch wenn es wiedersprüchliche Angaben gibt. Bei den Anzeigen Sachsen Zwickau ist sie zu finden - diese Woche - ich habe sie gestern besucht. Leider blicke ich noch nicht richtig in diesen Forum durch - liegt aber an mir
                            Nein, Du hast recht - liegt an mir: war mein Fehler: Sie war in Northeim bei Thread-Erstellung und ist aktuell in Zwickau... Insofern schadet es nicht unbedingt, dies an den Niedersachsen-Eintrag anzuhängen. Ein neuer Strang in Sachsen wäre aber auch zu rechtfertigen...
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                              So, und jetzt wird es wieder einen Rüffel der geschätzten Mods geben, dass wir uns doch ab sofort wieder ausschließlich der Dame widmen sollten...
                              Einen Rüffel gibt es nicht.
                              Fehler können schon mal passieren. Aber du hast recht, da dies nun geklärt ist können wir uns jetzt wirklich um Lada widmen.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X