Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Empfehlung: Karlsruhe - Deutsche Bonnie

    Ich war zum ersten Mal in der WG 6 in Karlsruhes City. Den Laden gibt es noch nicht so lange. Dementsprechend neu und ansprechend war die Einrichtung.

    Die deutsche Bonnie hat tolle Silikontitten und war bei der Vorstellungsrunde sehr charmant. Also habe ich sie ausgewählt und buchte die halbe Stunde für 80 Euro. Sie sagte explizit, da sei FO und Stellungswechsel mit drin. Geblasen wurde ca. 2 Minuten und das mit Gummi. Bevor sie das Gummi aufzog , erinnerte ich sie daran, dass ohne blasen vereinbart war. Darauf hat sie dann eine Minute lustlos gewichst und dann doch das Gummi aufgezogen. Also kein FO.

    Nach dem kurzen und sehr schlechten FM machte sie sich bereit für die Missio. Da sie dabei wieder total lustlos war, wollte ich den Stellungswechsel. "Ich biete nur diese Stellung an". Also auch kein Stellungswechsel. Obwohl sie es vorher behauptet hat und in ihrer Anzeige steht: "Sex in jeder Stellung bis du dann kommst…"

    Da ich die Hoffnung auf guten Sex aufgegeben hatte, kam ich nach nicht mal 10 Minuten zum Abschuss. Da ich 30 Minuten gebucht hatte, hätte jetzt die Frage nach einer Massage angestanden. Sie fragte aber nur: Willst Du nochmal ins Bad? Auch hierzu ein Zitat aus ihrer Anzeige: "Ich biete dir auch noch eine tolle Entspannungsmassage an."

    Sie hat sich sogar geweigert, sich komplett auszuziehen. Sie hat ihren Body runtergezogen, sodass die Titten blank waren, und hat unten aufgeknöpft, was ihre Möse entblößte. Der Bauch blieb bedeckt.

    Ich bin schon viele Jahre im Paysex unterwegs und es war sicher nicht immer toll. Aber dies war mein mit Abstand schlechtestes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (12.08.2017), Eros Rammelzotti (03.06.2016), Sommerstein (03.06.2016), Kurkwood (03.06.2016), TV_Isabelle (03.06.2016)

    #2
    Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
    Ich bin schon viele Jahre im Paysex unterwegs und es war sicher nicht immer toll.
    Das hat mann in Magdeburg auch schon festgestellt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Gut dass ich nicht meiner Geilheit gefolgt bin und den Termin mit ihr hab sausen lassen. Am Telefon klang sie ja echt nett und sympathisch, aber ich hatte dann doch ein schlechtes Gefühl und habe abgesagt.

      Kommentar


        #4
        da nach dem Negativ-Bericht die Anzeige verschwunden ist, **blockierter Link** kann man die Bilder noch einmal bewundern..

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Und heisst jetzt Tiara ...

          Kommentar


            #6
            re

            Bzw. Kyara

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8040231.html


              Deutsche Tiara

              Kommentar

              Lädt...
              X