Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler Oralsex Dreier - Kikki & Alina - Girls Heilbronn

    Hallo zusammen,


    endlich war es wieder soweit, Alina und Kikki hatten ihre Zelte bei Ullis „Girls Heilbronn“ aufgeschlagen. Zeit den Dreier vom Dezember 2015 zu wiederholen.


    Diesmal wollte ich mir etwas mehr Zeit gönnen und buchte die Dreiviertel Stunde: macht 100 je SDL, Eierlecken durch Alina noch mal 20 extra … tief durchatmen. Bei dem Invest durfte ich keinesfalls zu früh kommen, da ich nicht nachladen kann und da wär die schöne Kohle futsch. Also Geld übergeben und den beiden ins Verrichtungszimmer folgen. Alina hat wieder ihre hübschen weißen Halterlosen an. Sie kann sie tragen bei den schlanken Beinen.


    Alina bietet mir eine Dusche an …hält mir danach das Handtuch zum Abtrocknen entgegen und verwöhnt mich danach (!) noch mal mit einer Waschung das Gemächt, schön sanft mit viel Seife und warmem Wasser werde ich am Waschbecken auf Betriebstemperatur gebracht. Wir entschwinden ins Verrichtungszimmer, wo uns Kikki nur mit ihren Highheels bekleidet schon erwartet. Im Stehen erkunde ich, jeweils eine Hand auf einer Backe der beiden Damen die Brüste der beiden mit dem Mund und stelle die Nippel senkrecht. Alina hat sehr schön stehende Nippel, prächtig geformt und ein Genuss aufzustellen. Dabei fingere ich ihre Möse leicht und werde mit angenehmer Lubrikation überrascht.


    Beide Gretels laden mich zum Küssen ein, Kikki noch etwas verhaltener (das wird sich noch ändern) und Alina schon mit Zungeneinsatz. Sehr schön, wie die beiden Küssen. Mein kleiner Kamerad wird dabei abwechselnd von den beiden mit den Fingern umspielt und gestreichelt, sodass er schon mit dem guten alten klaren Vorsteherdrüsensekret antwortet. Bretthart ist er nun und verlang nach mehr.


    Flugs aufs Bett wo ich Kikki zum Hallali blasen lasse. Sie bläst wunderbar unaufgeregt und gleichmäßig mit einer gut dosierten Portion Speichel, so mag ich es. Schön geschmiert und anschmiegsam. Ich lecke Alinas Nippel und lasse mich mit Zungenküssen verwöhnen. Ich lasse die beiden Wechseln. Alina bläst etwas leichter und sanfter. Ich liege auf dem Rücken und nehme Kikki zu meiner Linken in den Arm. Gemeinsam beobachten wir wie Alinas Lippen meinen Schaft firm umschließend auf und ab gleiten. Kikki meint: „Fein macht das die Alina, sieht richtig gut aus!“ Geiler Kommentar, schreit nach Zugenkuss. Und jetzt geht es mit der Zuge zwischen ihre Lippen und unsere Zungen setzen zum Gordischen Knoten an.


    Kikki will geleckt werden und kniet breibeinig – Knie links und recht von meinem Kopf – über mir, während Alina weiter bläst und hin und wieder meinen kleinen Pinguin mit der Hand wichst. Alina wichst sehr gut, das ist keine Selbstverständlichkeit bei einer SDL. Sehr angenehmer Druck und gut dosierter Speicheleinsatz. Traumhaft. Ich lecke Kikkis Möse und fasse dabei ihre griffigen Naturtitten – Cup C. Ich ziehe alle meine Register beim Züngeln, ihr gefällts, ich lasse die Zunge stehen und sie beginnt nun ihr Becken gegen meine Zunge zu stemmen und verfällt in ein rhythmisches Auf und Ab. So kann sie den Druck und die Geschwindigkeit an ihre Vorlieben anpassen. Ich genieße es in diesen Oralsex Schraubstock eingespannt zu sein und atme hart mit der Nase gegen ihren Venushügel aus. Mein Gott, es gibt den guten Mann also doch, geile Idee, die er da hatte die Entwicklung des Sex in der Evolution einzuplanen.


    Um nicht zu geil zu werden … puh …nehm ich Kikki und Alina links und rechts von mir in den Arm, schnaufe bei sanften Küssen etwas aus. Als ich mich gesammelt habe, lasse ich Kikki blasen und Alina meine Hoden lecken und saugen. Nach anfänglichem Lecken geht sie dazu über die Hoden nacheinander in den Mund zu ziehen … geil … Kikki bläst, links neben meinem Kopf knieend meinen Schaft … es schmatz und gurgelt vor mir … was für eine Pracht … ich stöhne und lobe die beiden und sie vermehren ihre Anstrengungen. Es ist einfach nur noch Megageil!


    Ich muss wieder etwas runter kommen. Und lecke die auf dem Rücken liegende Alina. Sie hat eine wunderbar elegante Möse. Außen sehr dunkel und innen sehr tiefes rosé …wie ein geiles englisch gebratenes Rumpsteak. Herrlich, ich ziehe ihre Klit in den Mund und bearbeite sie stark saugend … sie hälts aus und genießt, da hat sie echte Nehmerqualitäten. Auch ihre äußeren Lippen ziehe ich stark saugend. Kikki streichelt mir währenddessen sanft mit den Fingerkuppen über den Rücken. Die beiden harmonieren hervorragend. So, ich habe mich nun ausgiebig mit Oralsex verwöhnen lassen und will die abschließenden 10 Minuten den Conti nutzen.


    Ich ficke Kikki hart in der Missio, sie genießt, atmet schwer und wir verknoten unsere Zungen wieder miteinander. Ich pumpe kreisend, Kikki richtet ihr Schambein auf, damit ich tiefer eindringen kann. Ihr dezentes Stöhnen macht mich an, ich genieße ihren weichen und mit etwas mehr Rundungen gesegneten Körper unter mir, lege mich mit meinem ganzen Gewicht auf sie, worauf sie die Intensität der Zungenküsse steigert und wir unsere Zungen mit viel Druck aneinander reiben. Es wird zu viel und ich ziehe raus.


    Zum Abschuss will ich Alina atergo bumsen. Flugs den Conti gewechselt und in die breit geöffnete Lustgrotte gestoßen. Alinas Hüfte und Arsch sind so einladend, ihre Halterlosen so sexy und ihre etwas engere Möse setz meinem Pinguin mit ihrem Druck arg zu, sodass ich nach nur ein, zwei Minuten laut stöhnend den Conti vollpumpe … ihre schlanke Taille noch eine Weile umfassend zucke ich aus und lege mich auf den Rücken ab. Verfickt, war das gut.


    Noch etwas Smalltalk und Liebkosungen mit den Gretels links und rechts im Arm und ein perfekter Dreier ist vollbracht. Ich kann die beiden im Doppelpack sehr empfehlen. Ich habe mich wie Cäsar gefühlt und wünsche jedem einen so angenehmen Dreier wie ich ihn nun schon zum zweiten Mal erleben durfte.


    Allzeit gutes Stechen. Euer Kurkwood.




    @Moderator: Ich habe den Bericht doppelt gepostet, also auf jedes der beiden Profile, ich bin fest überzeugt, dass die beiden Gretels das verdienen. Ich habe nicht gesehen wie ich zwei Anzeigen einbinden kann … ja … bin ein IT-Vollpfosten, bitte nachsehen.
    Zuletzt geändert von Kurkwood; 03.06.2016, 18:43.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (01.08.2016), Little Joe (05.06.2016), Leonthetraveler (04.06.2016), Marquis de Sade (04.06.2016), Ananga (03.06.2016)

    #2
    Super Bericht
    …wie ein geiles englisch gebratenes Rumpsteak....was für ein geiler Satz.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (13.05.2017)
    Lädt...
    X