Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Helena; gern wieder!

    Hallo liebe Mitstecher!

    Mein erster Bericht nach langer Mitlesezeit! Endlich! :D

    Helena sollte meine erste SDL sein. Nachdem ich einige Videos von ihr auf diversen Portalen sehen durfte, konnte ich mir sie einfach nicht entgehen lassen.
    Der Besuch liegt nun leider schon einige Zeit zurück, möchte meinen Bericht aber euch nicht vorenthalten!
    Im August letzen Jahres entschloss ich mich, Helena spontan zu besuchen. Sie war damals in der Steigerstr. anzutreffen.
    Angekommen, geklingelt und sofort wurde mir von Helena die Tür geöffnet. Sie empfing mich sehr freundlich und bat mich herein. Ich buchte 130460 und erklärte ihr auf Englisch, dass dies mein erstes Mal bei einer SDL ist und ich einfach so viel wie möglich ausprobieren möchte. Sie nahm das Geld entgegen, gab mir im Austausch ein frisches Handtuch und bot mir das Bad an, welches ich annahm. Nach der Waschung erwartete mich Helena bereits auf dem Bett sitzend und mich auffordernd, mir es bequem zu machen. Ich legte mich auf den Rücken neben sie. Nun begann sie, mich zu küssen. Tiefe und geile Zungenküsse erwarteten mich. Ich genoss dies einen Moment und schließlich ging sie zum Blasen über. Es war gefühlvoll, hätte aber meinen Geschmack nach ruhig etwas tiefer und nasser sein können. Danach ging sie Reiter über. Es war ein gutes Gefühl. Nur leider entgegnete sie mir nach einiger Zeit damit, dass sie das so nicht allzu lang aushält. Gut, trübt meinen Eindruck zwar, aber wir wechseln die Stellung. Ich bat sie nun sich auf den Rücken zu begeben. Es gab weitere geile Zungenküsse und so arbeitete ich mich immer weiter runter bis an ihre leckere Spalte. Ich leckte sie sehr ausgiebig. Es schmeckte sehr gut. Zwischendurch holte ich mir immer wieder einige intensive Zungenküsse ab. Irgendwann begann ich sie in der Missio ranzunehmen. Dabei spreizte sie ihre Beine sehr weit, was ich echt ziemlich geil fand. Das ging nun so einige Zeit mit geilen Zungenküssen zwischendurch. Irgendwann ging es in Doggy über. Wir trieben es, dass es nur so klatschte. Aber irgendwie wollte ich nicht kommen. Wahrscheinlich die Aufregung. Wir begaben uns noch einmal in den Reiter. Sie war diesmal viel ausdauernder. Irgendwann reichte es mir aber. Ich lies mich von ihr massieren, was ich aber kaum merkte. Naja...
    Danach bot sie mir an, dass ich ihr ins Gesicht spritzen durfte. Eigentlich geil, aber irgendwie hatte ich genug, also blieb das aus und ich kam heute nicht. Insgesamt war es eine geile Nummer. Würde es wohl wieder tun. 80%. Wäre ihr Einwand, sie könnte nicht so lange im Reiter aushalten nicht gewesen, wäre alles top gewesen. Geiler Body, alles wie auf den Fotos und Pornos, obwohl sie mir ungeschminkt in Erscheinung trat. Eine geile Sau. Wer routiniert mit den Frauen umgehen kann, hat definitiv seine Freude an ihr!

    Hoffe, ich hab an alles gedacht! :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2019, 13:00. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (06.06.2016), MMikee (05.06.2016), hansdampf23 (05.06.2016)

    #2
    Zitat von Martin155 Beitrag anzeigen
    ....Mein erster Bericht nach langer Mitlesezeit! Endlich! :D...
    ja, das wurde aber auch Zeit
    Herzlich Willkommen bei den Schreiberlingen.
    Mache weiter so


    Zitat von Martin155 Beitrag anzeigen
    ....Hoffe, ich hab an alles gedacht!
    Ich wünsche mir immer noch ein Kurz-Fazit, z.B.
    Kosten: 130€ / 60 min
    Service: ZK, FM?, GVM, KB
    Freundlichkeit: ja?
    Optik: entspricht den Fotos
    Wiederholung: 100% ?


    Zitat von Martin155 Beitrag anzeigen
    ....aber irgendwie hatte ich genug, also blieb das aus und ich kam heute nicht. Insgesamt war es eine geile Nummer....
    mMn wird das Abspritzen viel zu überbewertet. Ich erlebte auch SDL Besuche, die ohne Abspritzen sehr geil und erfüllend waren. Auch hatte ich bereits Erfahrung inneren Orgasmus ohne Contibefüllung.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (05.06.2016)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63384583
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (05.06.2016), hansdampf23 (05.06.2016)

        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

        Ich wünsche mir immer noch ein Kurz-Fazit, z.B.
        Kosten: 130€ / 60 min
        Service: ZK, FM?, GVM, KB
        Freundlichkeit: ja?
        Optik: entspricht den Fotos
        Wiederholung: 100% ?
        Vielen Dank! Nun:

        Kosten: 130460
        Service: ZK, FO mit Aufnahme (bot sie mir an, kam ja nun nicht dazu.)
        Freundlichkeit: Im großen und ganzen ja. Sie erkundigte sich nach meinem Befinden zwischendurch und unterhielt sich ganz entspannt mit mir.
        Optik: Entspricht absolut den Fotos, obwohl sie mir scheinbar ungeschminkt entgegentrat. Das war aber in Ordnung.
        Wiederholung: 80% - wer sich sicherer ist, wird mit ihr seinen Spaß haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (05.06.2016)

          #5
          Zitat von Martin155 Beitrag anzeigen
          ... Nun: ...
          supi;
          oft werden auch von FK für Freundlichkeit und Optik subjektive Schulnoten vergeben, gerade wenn im Bericht es beschrieben worden ist. Hin und wieder werden auch weitere Kriterien der Bewertung aufgelistet.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X