Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis aus CZ (S, Paulinenstr. 49a, Firma Schiller)

    Nachdem Lena (PL) leider keine ZKs machen konnte (Zahnschmerzen?) schaute ich mich nach einer Alternative um. Alis und Lory waren u. a. gerade frei ... Alis gefiel mir optisch deutlich besser, so dass ich sie buchen wollte. Bei der Klärung des Services verriet sie mir, dass sie ZKs zwar macht aber nicht super intensiv - nur ein wenig. Da ich gerne leidenschaftlichen GF6 mit intensiven ZKs wollte, entschied ich mich dann gegen eine Buchung. Schade

    #2
    Vielleicht doch etwas verpasst

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Firma-Schiller
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Möglich - aber in dem Bericht ist auch von ZKs keine Rede ... rein optisch hätte ich mich sofort zu einer Buchung entschieden. Wenn ich jetzt die Optik und die Durchschnittlichkeit von meinem anderen Date vergleiche, hätte ich mich jedoch tatsächlich eher für Alis entscheiden sollen ... beim nächsten Mal schaut die Sache sicher anders aus

      Kommentar

      Lädt...
      X