Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Adressa Ferrari Warnung .... Bericht lesen

    Nannte sich vor kurzen noch Naihara Ferrari.
    Scheint sehr arrogant und beleidigend zu sein.

    Am besten einfach den Bericht lesen, der noch relativ aktuell aus diesem Jahr ist:
    http://www.ts-forum.com/index.php?th...male/&2deba0b4

    Sie macht eigentlich einen sympathischen Eindruck. Schade nur, daß sie so ein unterirdisches Niveau hat.
    Wer in diesem Business arbeitet verdient ein gutes Geld und sollte dafür dankbar sein und auch einen entsprechenden Service anbieten.
    Natürlich gibt es auch Kunden, die unverschämte Anforderungen stellen. Aber dann sollte man sich als gute "Geschäftsfrau" nicht auf dieses niedrige Niveau herablassen.
    Auch ich bin Geschäftsmann, aber ich würde auch unsympathische Kunden nicht schlechter behandeln, als gute Kunden. Letztendlich zahlt es sich immer aus, wenn man höflich bleibt und ein gewisses Niveau besitzt.
    Darüber sollten sich manche Damen im horizontalen Gewerbe einmal Gedanken machen.

    #2
    Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Sie macht eigentlich einen sympathischen Eindruck.
    Schade nur, daß sie so ein unterirdisches Niveau hat.
    Hast Du sie besucht oder beruht Dein Urteil ausschließlich auf dem verlinkten Fremdbericht?
    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Hast Du sie besucht oder beruht Dein Urteil ausschließlich auf dem verlinkten Fremdbericht?
      Chromstange, Moderation
      Würde mich jetzt auch interessieren ob ein Besuch statt gefunden hat.Obwohl der verlinkte Bericht echt Hardcore ist und sicherlich einen Kunden von einem Besuch ab hält. Ich War noch nie bei einer Trans, habe aber vor Es wenigstens einmal zu versuchen um nicht dumm zu sterben ;-) Und Karlsruhe ist ja auch nicht so weit.

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie nicht selbst besucht und das werde ich auch nicht.
        Wenn man dem Link folgt und die Berichte liest, findet man auch persönliche Kommentare von dieser TS.
        Und wenn man diese beleidigenden Kommentare liest und dann auch noch liest, daß ein Moderator aus jenem Forum, sogar schon die schlimmsten Kommentare von "ihr" entfernt hat, dann sagt dies eigentlich alles aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Ich habe sie nicht selbst besucht und das werde ich auch nicht.
          Ich ahnte es. Auszug aus den Forenregeln:
          Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge mit:
          ...
          - Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
          Soll heißen: Solche Threads bitte nicht aufmachen. Ich mache jetzt jedenfalls hier dicht.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X