Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solider Sex mit Lavinia bei den Love Girls (KA)

    http://www.love-girls.cc/girls/#girl_2136

    Ich war mal wieder bei den Love Girls. Reichlich Damen stellt sich vor.
    Melli fand ich sexy, doch habe ich einen eher mäßigen Bericht über sie gelesen.
    Emilly und Chilly fand ich auch süß. Die haben mich aber nicht richtig überzeugt.
    Marta kannte ich schon ( ich berichtete ). Aber mir stand der Sinn nach etwas Neuem.
    Alisia fand ich geil und nahm sie in die engere Wahl. Am Ende entschied ich mich für das spanische Temperament von Lavinia. Wie gewohnt buchte ich 30 Minuten mit FO und ZK für 90.

    Lavinia ist sehr sexy. Die Titten hängen etwas, sind aber trotzdem sexy. Und lecker. Da lässt sie einen sehr geil dran saugen. Die Muschi ist auch lecker. Überhaupt ist sie sexy, bis auf ihren Bauch.

    ZK, FO und poppen waren gut. Nicht überragend aber völlig in Ordnung. Es war eine solide Nummer. Nach 25 Minuten kam ich auf meine Kosten. Doof fand ich, dass sie dann plötzlich aus dem Bett sprang und es sehr eilig hatte.

    Trotz des doofen Endes habe ich es nicht bereut, bei ihr geblieben zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (07.04.2017), hansdampf23 (06.06.2016)

    #2
    Jetzt ist sie weg. Angeblich kommt sie am 20. Juni zurück nach Karlsruhe.

    Kommentar

    Lädt...
    X