Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Dust bei den Lollipopp Girls

    Seit längerer Zeit mal wieder ein Reinfall. Bin mal wieder ohne Termin bei den Lollies aufgeschlagen und habe mich aufgrund der offenen Begrüßung und des süßen Hinterns für Angel entschieden, obwohl bestimmt noch 8 weitere Damen mir ihre Aufwartung machten.

    Ich hatte genau bis zu dem Zeitpunkt ein gutes Gefühl, bis sie mich nach dem Duschen aufs Bett bat. Dies tat sie mit leichtem Gekicher, welches sich immer mal wieder einstellen sollte - für mich ein Abturner. Kaum auf dem Bett die Frage "french?" (Angel spricht als Ungarin kein deutsch, auf englisch kann man sich einigermaßen verständigen). Nö, eigentlich wollte ich ein wenig knutschen. Sie aber nicht. Dummerweise hatte ich nicht nach ZK gefragt; war für mich klar, denn ZK hatte ich bei den Lollies bisher immer bekommen, mal besser, mal schlechter. Ich überlegte kurz, ob ich abbrechen sollte, aber ich hatte einen Hunderter für 45 Minuten investiert. Na gut. Also blasen.

    Angels Blaskünste sind, nun ja, überschaubar. So ungefähr lutsche ich an einem Wassereis. Grip gegen Null. Aufnahme 25%. Hmmm, was nun? Ich kam auf die Idee, sie zu lecken. Machte aber keinen Spaß, da sie als Reaktion künstliches Gestöhne zeigte. Also dann Kondom rüber und rein - dachte ich. Denn weder im Reiter noch in der Missio habe ich ihn reingekriegt . Hä? Er war jetzt nicht hart wie Kruppstahl, aber er stand doch ordentlich - aber irgendwie schien sie zusammenzupressen, und nach einiger Zeit des Herumwürgens hatte er dann tatsächlich keine Lust mehr. Sie versuchte mir klar zu machen, es ginge nicht, denn er würde ja nicht stehen - ja, jetzt in der Tat nicht mehr

    "Ok, ich breche ab, das ist ja ein einziges Trauerspiel" dachte ich. Sie nahm ihn derweil wieder in den Mund. Also doch noch mal versuchen? Ok, es folgte eine nie da gewesen geistige Leistung von mir, ich schloss die Augen und versuchte mir das Gelutsche als geilen Blowjob vorzustellen. Irgendwann schaffte sie es dann (inzwischen zu 90% per Handbetrieb), uns beide zu erlösen.

    Ich ließ mich dann noch massieren, die Massage war in Ordnung und auch entspannend. Ach so, nett war sie die ganze Zeit über, das muss man ihr lassen. Wobei sie viel zu oft fragte "good, Baby?" Also sinnlich-erotisch ist für mich was anderes.

    Fazit: Das war nix. Für mich keine Wiederholung. Mehr fällt mir jetzt eigentlich gar nicht mehr dazu ein.
    Es grüßt
    der Zauderer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (07.06.2016), GoldRoger (06.06.2016), Bangboombang (06.06.2016), Dirtytalklover (06.06.2016)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Bist du beim raus gehen von der Hausdame gefragt worden ob alles ok wäre ?

    Kommentar


      #3
      Womöglich - just in dem Moment, in dem sie etwas sagte, ging ich einen Schritt zurück und schaute mich um, da ich kontrollieren wollte, ob ich nichts vergessen habe. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich mein Handy gar nicht ausgeschaltet hatte. Das hätte noch gepasst, dass ich im entscheidenden Moment einen Anruf bekommen hätte. Daher hörte ich weggewandt und unkonzentriert nicht, was sie sprach. Ich fragte nicht nach und sie wiederholte es auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Naja, das Haus liest ja hier mit. Von daher evtl. nicht so schlimm, dass das Feedback direkt nach dem "Akt" nicht gegeben wurde.

        Kommentar


          #5
          Schade ,

          hat Sie auf dem Schirm.
          Nach den Fotos zu urteilen ist Sie ja eine echt hübsche mit einem schönen Körper.

          Aber was Sie da abgezogen hat ist ein NoGo.
          Wenigstens hat sie es versucht zu retten.
          Zuletzt geändert von D.J.; 06.06.2016, 18:08.
          Es ist wie es ist und doch ist es anders

          Kommentar

          Lädt...
          X