Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Isabel F*st*ng Queen - Trier Privat

    Moin zusammen,
    war vergange Woche bei Isabell.
    Bin sonst nicht der Freund dieser Adresse, aber die Neugierde hat gesiegt.
    Also hin nachdem ich vorher anrief und ausdrücklich Termin mit Isabell wollte.
    Klingelte und eine Hausdame öffnete , mh ganz was neues.
    Dann im Zimmer gewartet und dann kam Isabell. Stimmt nicht ganz mit den Bildern im Netz überein, jetzt dunkel statt blond und zwei drei Pfund mehr drauf. Aber für mein Geschmack alles noch im grünen Bereich.
    Geschäflichte geregelt 30 min. mit Fisting 130€ , war OK
    Schnell im Bad alleine frisch gemacht und dann im Zimmer los gelegt. Sie fragte was sie anbehalten sollte , kurz geklärt. Um den Service kurz zu beschreiben. Franz ohne bis zur Wurzel, Fist mit Handschuh aber komplette Faust , langsam mit gefühl loslegen aber wenn alles drin kann es auch heftiger werden, Sie gekommen und dabei meine Hand gut eingequetescht, hat echt Frohsinn gebracht. Dann noch mal hart geblasen bis zum Anschlag und zum Finale Doggy. Sie kann echt laut werden bei Faust und Fick. Mit gefällt es. Zum Schluß auf die Mega Titten gespritz.
    Alles zusammen, extrem geile Nummer, alles ohne Stress und Zeitdruck.
    Waren zum Schluß fast 45 min.
    Kann ich nur empfehlen, wer auf ein nettes und freundliches Mädel steht , bei dem es auch etwas härter zu gehen darf. Zum anpacken ist auch reichlich da.
    Wiederholungsgefahr 100 Protzent.
    Seit nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (18.11.2016), kuntz (25.07.2016), lecketop (07.06.2016), Dirtytalklover (06.06.2016)
Lädt...
X