Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vollweib Lana mit schönen weiblichen Kurven!

    Hallo liebe Foristen,

    habe heute mal einen Termin bei Lana ausgemacht,

    80430 mit Zungenküssen (die sie dann einfach nicht mehr gemacht hat nach kurzer Zeit)

    Die Wohnung ist soweit sauber, der Duschkopf im Bad war jedoch abgebrochen (kann Lana zwar nix für, aber der Vermieter sollte sich trotzdem mal drum kümmern).

    Lana hat mich in einem luftigen Stoffbody begrüßt und ich muss zu meinem Bedauern sagen, sie sieht nicht aus wie auf den Fotos, diese Fotos könnten gut 5-10 Jahre alt sein und am Alter zweifel ich auch gewaltig.

    Ich erspare euch jetzt die Details des Trauerspiels lieber, lasst mich nur sagen, noch nie (war mein erstes Mal, sagt also nicht viel) eine so unmotivierte Hostess gesehen. Die ganze Zeit über kam kein Mucks über ihre Lippen, ein Fernseher lief im selben Zimmer die ganze Zeit im Hintergrund und Stimmung kam keinerlei auf.
    Naja, war ein interessantes erstes mal, das nächste Mal eine Andere dann.

    Mfg
    Eo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (07.06.2016), Venus_in_Love (06.06.2016)

    #2
    Ein anderer, Einmalposter, war allerdings deutlich mehr zufrieden.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...46-Lana-Passau

    Tja.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Ein anderer, Einmalposter, war allerdings deutlich mehr zufrieden.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...46-Lana-Passau

      Tja.....
      Ich kann leider nur schreiben was ich erlebt habe :/

      Kommentar


        #4
        Beim anderen Bericht liegt der Verdacht eines Werbeonkels sehr nahe.
        Angeblich schon 5 mal bei ihr gewesen. Alles in den besten Tönen gelobt. Extra für den Bericht angemeldet und seither kein einziger Bericht mehr.
        Ich halte diesen Bericht hier für authentischer.
        Wäre aber interessant zu hören, wie es mittlerweile mit dem Service aussieht.
        Müsste doch in über einem Jahr noch ein anderer erfahrener Hase bei ihr gewesen sein.
        Wenn sich der Service zum positiven entwickelt hat, würde ich mir einen Besuch überlegen. Das tatsächliche Alter ist für mich zweitrangig.

        Kommentar

        Lädt...
        X