Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Candy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Candy

    Hallo alle miteinander.

    Mir hat es das kleine Wesen so sehr angetan, dass ich sie gleich 2 mal besuchen musste. Beide Runden habe ich über 20 Minuten für jeweils 50€ gedreht und mir wurde jeder erdenkliche Wunsch erfüllt.

    Dank eines Telefonats mit Mamasan kann ich auch noch einen Kommentar zu der vollständigen Preisliste abliefern:
    • 50420
    • 80430
    • 140460
    • Mit Poposex kostet die Stunde dann ~180€ ;)

    Die kleine ist ne Wucht, besucht sie fleißig und seid nett zu ihr! Mandarin-Kenntnisse sind von großem Vorteil.

    Wer sich ein komplettes Bild über das Geschehen machen will, kann gerne hier nachlesen: BW7; lustscout.tk (sorry, ich bin ein Fetischist von ausschweifenden Berichten mit Bildern und diese sind hier ja nicht so erwünscht, daher nur eine Verlinkung).

    Absolute Empfehlung meinerseits und trotz 2 Besuchen würde ich sogar noch einmal hingehen.

    Grüße

    kankan
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (13.06.2016)

    #2
    Zitat von kankan Beitrag anzeigen
    sorry, ich bin ein Fetischist von ausschweifenden Berichten mit Bildern und diese sind hier ja nicht so erwünscht, daher nur eine Verlinkung
    Aber die Bilder der dortigen Berichte sind doch hier schon drin ... nämlich in der eingebundenen Anzeige...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Aber die Bilder der dortigen Berichte sind doch hier schon drin ...
      Ja, das stimmt, aber ich schreibe die Berichte eigentlich so, dass sie irgendwie mitten in den Bericht reinpassen. Ein Stilelement sozusagen. Und das ist hier im Forum ja nicht gewollt, hab ich zumindest bei meinem Erstbericht schon feststellen müssen.

      Grüße

      kankan
      Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

      Kommentar


        #4
        Zitat von kankan Beitrag anzeigen
        Ja, das stimmt, aber ich schreibe die Berichte eigentlich so, dass sie irgendwie mitten in den Bericht reinpassen. Ein Stilelement sozusagen. Und das ist hier im Forum ja nicht gewollt, hab ich zumindest bei meinem Erstbericht schon feststellen müssen.
        Stimmt, das ist rechtlich nicht anders möglich.

        Kommentar

        Lädt...
        X