Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundinnen WG Nürnberg

    Hallo Freunde, war bei Kaya.
    Sie ist nicht nur eine echte "tabulose Drecksau", wie in frankenladies.de und auch auf der Freundinnen-Homepage steht, sondern naturgeil. Sie w i l l die Fickerei und andere geile Sachen: nachdem ich mich ausgezogen hatte, forderte sie mich auf, mich auf allen vieren aufs Bett zu hocken. Sie fasste mir dann von hinten zwischen die Beine, zog meinen Schwanz nach hinten durch und leckte und saugte ihn samt Eiern. Dann forderte sie mich auf, sie zu "bespringen" wie sie es nannte und stellte sich leicht nach vorn gebeugt mit gespreizten Beinen vor den Spiegel. Das hab ich dann auch sofort gemacht! Über ihre Schulter konnte ich sie im Spiegel sehen, wie ihre dicken Dinger beim Stoßen wackelten und wie sie sich doch tatsächlich ihren geschwollenen Kitzler wichste. Mann die Frau ist echt heiß und geil beim und aufs Ficken! Und dass es ihr echt kommt, spürt man am eigenen Schwanz: ihre Möse fängt an zu zucken während sie immer lauter stöhnt.
    Kaya, du bist ne Wucht und eine totale Empfehlung! Schade dass du nur 4 Tage hier bist.

    #2
    Re: Freundinnen WG Nürnberg

    Hi bernd,
    dein Tipp ist gut. Bei Kaya hatte ich den Eindruck, dass sie genauso brünstig durchs Vögeln wird wie ich. Und es stimmt wirklich, sie ist scharf darauf, von hinten besprungen zu werden. Scheint ihr echt gut zu gefallen, wenn man wie ein geiler Hengst mit stehender Latte hinter ihr her ist und sie dann besteigt. Zumindest schaute sie, als ich nach ihrer Saugerei aufstand, zuerst lüstern auf meinen Dicken, um sich dann lockend mit "Komm, bespring mich endlich" umzudrehen und mir mit weit gespreizten Beinen ihr geschwollene Spalte hinzuhalten.

    Deine Idee aus dem Forum der Feundinnen-WG mit dem gang-bang find ich sehr gut, aber zuerst muss sich ja wohl Kaya dazu äußern.

    Kommentar


      #3
      Re: Freundinnen WG Nürnberg

      Unter folgender url könnt ihr euch die heiße Lady Kaya anschauen:

      www.freundinen.wg.ms

      Das sechste Foto von oben.

      Und unter

      http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...9014&FP=6&AZ=B

      sind beide, Maya und Kaya, zu sehen.

      Kommentar


        #4
        Re: Freundinnen WG Nürnberg

        Hallo Freunde,

        unter www.freundinen.wg.ms
        gibt es neue spitzmachende Fotos von Kaya.

        Vielversprechend auch die Unterschriften:
        „Ich bin Kaya, eine Polnische Drecksau. Ich liebe Gesichtsbesamung. Französisch Total auch.“

        Also, ich werd mich mal wieder von der heißen „Drecksau“ aussaugen lassen...

        Kommentar


          #5
          wie war deine Nummer so vom Preis her?

          Kommentar


            #6
            Nicki in der Freundinnen WG

            Hallo zusammen,

            ich war gestern auch mal in der Freundinnen WG. Sehr ansprechendes Ambiente dort, sehr schön eingerichtet.
            Mir wurden alle Damen vorgestellt, keine leichte Wahl, ich habe mich dann für Nicki entschieden, dreiviertel Stunde für 130. Sehr hübsch und freundlich, französisch spricht sie sehr gut und mag es auch selber, auch gern mit Dildo und Fingern. Sie ist an ihren sehr empfindlichen Stellen gepierct, was nicht so ganz mein Fall ist, vielleicht war das dann auch der Grund daß ich nicht so ganz bei der Sache war. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß mit ihr gemacht, ich kann sie wirklich empfehlen, gerade, wenn man auf Piercings steht. Nach knapp einer Stunde war dann soweit alles erledigt.
            Ich werde dort sicher wieder vorbeischauen, wenn es die Zeit zulässt, die andren Mädels wollen ja auch besucht sein.

            Viel Spaß euch weiterhin.

            Markus

            Kommentar


              #7
              Freundinnen WG/ Mädchen WG Nürnberg Shila

              Hallo wieder,

              ich muß ja noch einen Bericht über Shila in der Mädchen WG Nürnberg, Rollnerstraße nachreichen.
              Shila ist relativ groß, ich schätze so gut 1,70, sieht super aus, ich fand sie besser aussehend als auf den Fotos. Sie ist schön gebräunt mit makelloser Haut, also rein optisch schon ein Genuß. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden mit ZK für 100 Euro. Nach der Dusche gings gleich aufs Bett, sie begann Franzöisch mit, macht abe auch FO, wobei ich das nicht zwingend haben muß, statt ZK wär aber zum gleichen Preis auch mit FO möglich gewesen. Nach dem bei mir alles stand setzte sie sich auf mich, dabei konnt ich ihren schönen Busen verwöhnen. Danach gings andersherum weiter, d.h. sie lag unten und ich auf ihr bis zum Finale von hinten.
              Die Bewertung fällt jetzt etwas schwer, da der Akt an sich super war, Shila geht toll mit, sieht klasse aus, nur kam nicht so richtig Stimmung auf, irgendwie hat halt die Chemie nicht ganz gepaßt, Spaß hats trotzdem gemacht, will heißen, daß ich sie sehr empfehlenswert finde auch wenn bei mir die Wiederholungswahrscheinlichkeit nicht bei 100% liegt.

              Soweit dazu. Und falls die Mitleser nicht nur Lesen wollen sondern die Tastatur auch bedienen können darf hier jeder gerne über seine Erfahrungen mit den Damen des Gewerbes berichten. Das soll angeblich der Sinn des Forums sein, wenn ich nicht falsch informiert bin. Also, haut in die Tasten!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X