Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana Gießen

    "DER GEILSTE SERVICE ALLER ZEITEN & GUTER PREIS" wird in der Anzeige angekündigt. Davon angelockt habe ich sie mal besucht.

    Diese Werbung muss ich leider widerlegen. Von der Optik eher Typ Hausmütterchen, Alter +- 40, persönlich sehr nett und auch gesprächig. ABER: die erotische Ausstrahlung tendiert für mich eher gegen 0. Angefragte Preise: B2B Massage 70,- zzgl. Sex für 50,- Aufpreis. Das war mir dann doch zu heftig, bin aber für die Massage geblieben, das kann eigentlich jeder dachte ich mir. Es war eher eine Öl-Druck-Massage mit leichter Titten-Einlage. Sobald meine Hand in die Nähe ihrer Pussi kam, ist sie sofort "erschrocken" und hat die Beine eingeklemmt.

    Unter einem "geilen Service" stelle ich mir etwas anderes vor, unter einem "guten Preis" ebenso. Es war nicht wirklich ein Reinfall, aber mit einer solchen Arbeitseinstellung wird die gute Tatjana keine Reichtümer erwirtschaften können.

    Für mich daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (09.06.2016), dillläufer (09.06.2016), almoprala (08.06.2016)

    #2
    Definitiv ein Reinfall

    Moin,
    ich habe meine Eigene Regel gebrochen und vorher nicht im Forum geschaut.

    Wir hatten einen Preis und Termin und Service am Telefon besprochen. 20 min vor Ankunft sollte ich mich nochmal melden. Die genaue Adresse wollte sie mir erst dann sagen.

    Ich rief an und bekam die Ortschaft und sollte nochmal anrufen. Als ich im Ort war war ihr Telefon aus. Ich musste 45 min warten und dann rief sie mich an.

    Normal hätte ich das schon fahren müssen.

    Bin dann in die Wohnung rein und sah keine rote Haare die so lockig waren. Es war alles anders. Das Alter schätzte ich weit über 50.

    Der Druck war so groß dass ich nicht ging und mich nochmal über das geschehen besprach. Der Preis verdoppelte sich auf einmal.

    Anstatt zu gehen handelten wir nun eine kurze Zeit aus.

    Ab ins Bad, keine Frische Handtücher. Das eine richte komisch.

    In der Kiste war es katastrophal. Ohne Lust ohne Leidenschaft.

    Wieder ins Bad geduscht mit meinen shirt angetrocknet und bin dann nur noch raus.

    Mich ärgert es sehr, bin selber schuld.

    Daher keine Wiederholung und gar keine Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      Ist die hier gemeint:
      https://m.ladies.de/9893044

      Kommentar


        #4
        Ja

        Ja! Das ist Sie jetzt in Gelnhausen

        Kommentar

        Lädt...
        X