Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lili in der Haitzinger 24 a 0152-16719163

    Nach all den guten Berichten in diversen Foren habe ich mich auf den Weg zu Lili nach Passau gemacht, dort angekommen hatte ich leider nach selbst mehrfachen anläufen kein Glück dass Ihre Türe aufging. Telefon wird auch nicht beantwortet...

    Entweder ist Sie schon im Urlaub, wegen Reichtums geschlossen oder absolut ausgebucht, Schade, Schade.

    Zeitweise standen selbst noch mehrere andere potenzielle Kunden vor der Tür, naja, dann bin ich mal weitergezogen denn in der Reihe warten ist nicht so mein Ding....

    Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen gemacht bzw kann berichten ob Sie überhaupt vor Ort ist oder gibt Auskunft ob Sie noch eine Zeit in der Gegend ist...?


    Gruss
    Baerba
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2018, 20:13. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Warteschlange bitte auflösen

    Na dann will ich euch mal Aufklären

    Da mein Interresse an Lili mindestens so groß war als eures hatte ich schon vor 2 Tagen versucht Lili zu erreichen gegen Abends ab 20.30, immer nicht abgehoben, dann gegen 22.50 Uhr endlich erreicht, da teilte mir Lili mit echt süsser Stimme mit dass Sie nur bis 22.00 Uhr arbeitet, anderslautend der Anzeige bis 1.00 Uhr.
    Gut dann also ein Date verschoben, jedoch ohne einen Termin zu machen, da ich etwas beruflich im Stress stehe, also geht das nur spontan

    Heute nochmal öfters versucht und mir wurde dann beim 4.mal Gehör geschenkt und mir leider mitgeteilt dass die geile großgewachsene Maus schon abgereist ist im Beipack auch Anika in Richtung Braunschweig

    Ich fragte Sie ob Sie wieder nach Passau kommt, leider Fehlanzeige, keine Termine hier ausgemacht, offenbar hat Ihr hier etwas nicht gepasst, also habe ich Lili auch verpasst.

    Nun könnt Ihr die Warteschlange vor Ihrer Türe auflösen und die Klingel entlasten

    Kommentar


      #3
      zu schade,

      hatte gestern auch mein Glück versucht, aber leider nichts erreicht. Vielleicht kommt Sie ja doch nochmal

      Kommentar


        #4
        Ein paar Berichte zu der hübschen Lady

        findet man unter dem folgendem Link:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lili
        Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
        venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

        Kommentar

        Lädt...
        X