Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt F-City - Neu! Alisa - Kaskade Massagestudio - Leider !!

    Alisa,
    eine Frau zwischen 25-30 Jahre, ist hübsch, hat eine gute Figur, und höflich (Mehr auch nicht).
    Sie sieht besser aus als auf den Fotos. Das Französisch war mit sehr viel hand einsatz ohne blasen, der anschließende Ritt mittelprächtig.

    schade ,sie sehr schüchtern auch .....

    Wiederholungsgefahr: 45 Prozent

    #2
    Preise etc.?

    Hallo und danke für den bisherigen Bericht, z.B. die Optik-Beschreibung. Fehlt aber leider noch zuviel, damit ich ein richtiges Danke geben könnte: Z.B. die verlangten Tarife und der bezahlte Preis. Wurde die Massage gleich weggelassen und direkt mit Franz eingestiegen? Oder waren Franz und GV als Zusatz zur Massage hinzugekommen und wie war dann der Aufpreis? Gab es nur einen Ritt oder auch andere Positionen und was war am Ritt schlecht? ...

    Kommentar


      #3
      Wurde die vereinbarte Zeit eingehalten? Konnte man sich mit ihr unterhalten..

      Kommentar


        #4
        Zitat von cees Beitrag anzeigen
        Hallo und danke für den bisherigen Bericht, z.B. die Optik-Beschreibung. Fehlt aber leider noch zuviel, damit ich ein richtiges Danke geben könnte: Z.B. die verlangten Tarife und der bezahlte Preis. Wurde die Massage gleich weggelassen und direkt mit Franz eingestiegen? Oder waren Franz und GV als Zusatz zur Massage hinzugekommen und wie war dann der Aufpreis? Gab es nur einen Ritt oder auch andere Positionen und was war am Ritt schlecht? ...

        170 euronen mit zungenküssen für eine stunde!
        die fotos passen sind echt!
        Aber sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, sprich es gab keine zungenküsse nur ein minimale zpitze davon.
        fo war gar nicht drin es war nur hand einsatz, fo sagte sie nur das sie es macht .es war ein einzige enttäuschung...
        und war geduscht rasiert oben wie unten ,bin schlank und sportlich .....es gibt nur massagen dort nix mit ficken oder blasen ..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (10.09.2016)

          #5
          Zitat von mit Beitrag anzeigen
          170 euronen mit zungenküssen für eine stunde!
          Dazu (und zu den restlichen Aussagen von mit) sage ich nur:

          Kommentar


            #6
            Normalerweise kosten 60 min Body2Body in fast allen Massagestudios 100 Euronen. Und dann für Zunkenküsse, die gar keine sind, 70 Euronen extra zu blechen, das finde ich ganz schön happig. :)
            Gruß vom Lover Carlos

            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
              Normalerweise kosten 60 min Body2Body in fast allen Massagestudios 100 Euronen. Und dann für Zunkenküsse, die gar keine sind, 70 Euronen extra zu blechen, das finde ich ganz schön happig. :)
              In der happy hour gibt es die dort auch für 90 Euro. 70 Euro extra hab ich auch noch nie gehört. Also so schüchtern kommt mir das nicht vor. Eine mittlere Frechheit!

              Dass der Verfasser diese Schweinerei so beiläufig beschreibt....Respekt

              Kommentar


                #8
                Kann man alles noch steigern:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post481675

                Ich war einmal bei Kaskade, aber die Damen haben mir nicht zugesagt. Aufgrund dieses und anderer Berichte habe ich von weiteren Besuchen Abstand genommen.

                Kommentar


                  #9
                  Frankfurt F - City - Neu

                  Hab ich das jetzt richtig verstanden da werden 170 Mäuse bezahlt für eine Massage ohne GV , FO , und zk wo sich nur die Zungenspitzen berühren .Echt abgefahren

                  Kommentar


                    #10
                    Abzocke

                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    Hab ich das jetzt richtig verstanden da werden 170 Mäuse bezahlt für eine Massage ohne GV , FO , und zk wo sich nur die Zungenspitzen berühren .Echt abgefahren
                    Es ist nicht abgefahren es ist einfach nur "ABZOCKE".

                    In der Kaskade liegen Licht ind Schatten relativ nah bei einander. Ich war die letzten Jahre mit größeren Abständen ab und zu dort. Bei meiner letzten Vorstellungsrunde hielt die ein und andere Lady kurz inne und raunte mir etwas von "machen wir Spass für fünfsisch" und "Schatzi gibt extra Programm" zu. Auf der Matte werden einem dann Wunschvorstellungen zwischen 20-100 EUR für Extras ins Ohr gesäuselt. Klar das manchem notgeilen Kollegen erst nachher ein Licht auf geht. Wenn der Zipfel angezupft ist, dann ist die Sicherung schnell überbrückt. Sind ja auch teilweise gefährlich süsse Käfer dort. Wenn Mann sich aber auch in ein paar benachbarten Foren vorbereitet, dann kann Mann sich auch in der Kaskade in anständige Behandlung begeben. Siehe meinen letzten Post über Nikole.

                    Gruss
                    gamelan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (16.06.2016)

                      #11
                      Ritt und/oder Massage?

                      Zitat von mit Beitrag anzeigen
                      der anschließende Ritt mittelprächtig.
                      Zitat von mit Beitrag anzeigen
                      es gibt nur massagen dort nix mit ficken oder blasen ..
                      Hat sie Dich geritten, oder nicht? Und wenn ja, warum war es mittelprächtig?
                      Gab es eine Massage? Wenn ja, wie war die?

                      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                      Wenn der Zipfel angezupft ist, dann ist die Sicherung schnell überbrückt.

                      Ist zwar streng genommen OT, aber sowas von wahr...

                      Kommentar


                        #12
                        Alisa oder Larissa?

                        Vor einiger Zeit war ich bei Larissa ...
                        Die Bilder auf der Homepage passen zu Larissa ...
                        Die Bilder bei Ladies von Alisa passen auch zu Larissa ... Haare ... sogar das Rankentatoo, welches ich im Original bei Larissa sehn konnte. Nur bei den Boobs wurde wohl nachgeholfen ...
                        Sie konnte wenig deutsch, stammt aus Rumänien ... und beim Thema Extras wollte sie 200, also 80 zusätzlich zum Duschtarif von 120 aufrufen. Habe verzichtet. Das Duschen war sehr anregend und hat die Basis für weitere Nähe geschaffen. Durfte sie ausgiebig lecken ... leider kam sie nicht zum Höhepunkt.
                        Also diese Larissa war äußerst angenehm und liebenswert ....

                        Kommentar


                          #13
                          ist jetzt bei City Relax

                          http://www.city-relax.de/model/alisa/

                          Und dort sogar Fotos mit Gesicht, welches mir im Gegensatz zum Körper leider gar nicht zusagt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X