Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Lisa-Mieser Service

    Gestern habe ich endlich mal Lisa besucht in Ludwigshafen.Ich hatte Sie schon lange auf der Liste.

    Angerufen,Termin ausgemacht und hin.Es öffnete mir eine hübsche junge Frau.Die Bilder stimmen soweit mit der angetroffenen überein.
    Sie ist mit Absätzen ca.180 cm gross,hat eine richtig gelle Figur.Einziger Makel sind ihre winzigen Brüste.

    Die Wohnung ist gepflegt und sauber.Hab ihr 100 Euro für 30 minuten übergeben.Für eine Stunde verlangt Sie 150 Euro.
    Ich ab ins Bad zum frisch machen danach direkt ins Zimmer aufs Bett.
    Ich durfte kurz ihren Körper küssen,während Sie schon das Kondom ausgepackt hat.Französisch ist bei ihr nur mit Gummi.
    Sie hat dann moniert das ich einen zu großen habe und es schwierig werden könnte.
    Ich muss sagen das ich mit 19 cm schon gut bestückt bin.

    Sie dann direkt geblasen und nach gefühlt einer Minute wollte Sie schon zum Verkehr übergehen.
    Wir sind dann in die Misionarstellung und nach wenigen Stößen meinte sie wieder das sie eng ist und ich vorsichtig sein soll.
    Dann wollte ich sie unbedingt in der Doggy rannehmen was natürlich auch nur wenige Stöße ging.Sie wollte dann mit der Hand weitermachen was ich verneinte.

    Es ging nochmal in die Misio wo ich nach 2 Minuten Leidenschaftslosen Sex zum Abschluss kam.
    Sofort sollte Ich von ihr runter und durfte nicht auszucken.

    Ich bin dann ins Bad und hab mich gewaschen und mich nach genau 20 min verabschiedet.

    Fazit:Werde ihr keinen Besuch mehr abstatten.Das schlechteste was ich je erlebt habe.Komme mir schon etwas abgezockt vor.
    Zuletzt geändert von Anakinandre; 12.06.2016, 03:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (26.10.2016), posaune69 (13.06.2016), Remus75 (13.06.2016)

    #2
    Danke hatte sie schon auf meiner Liste stehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X