Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly-Lina war in Leipzig und kaum einer war da !!!

    Stadtname: Casa Bella Leipzig
    Name der DL: Holly-Lina
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH: Casa Bella
    Strassenname: Demmeringstr. 28 in 04177 Leipzig
    Link: https://www.6book.de/sedcard/lady/226
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: kein küssen und keine Aufnahme
    Besonderheiten: eine Traumfigur
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

    Ausgestattet mit 1000 Alibis und gründlicher Vorbereitung startete ich Anfang der Woche meinen ersten Besuch bei einer Bezahldame. Meine Wahl fiel auf Holly-Lina die bei CasaBella sich eingemietet hatte. Die schöne Holly-Lina öffnete mir die Tür und fragte ob ich einen Termin hätte. Wow dachte ich. Na klar hatte ich den schon eine Woche vorher mit ihr gemacht. Einen Pelzbademantel hatte sie an. Da drunter nichts, wie ich kurze Zeit später feststellen konnte. Eine Traumfigur und sehr sportlich. Nur ein Mango, sie ließ sich nicht küssen und drehte sich immer weg. Das liegt bei mir sicherlich nicht an der Hässlichkeit. Trotz meinem Alters kann ich mich noch sehen lassen ;) Nach der obligatorischen Geldübergabe 130460 ging es ins Bad. Dabei stand Holly-Lina schon nackt an der offenen Tür. WOW

    Danach ging es auf die Spielwiese. Wir begannen an zu quatschen, dabei hat Holly-Lina schon etwas Hand angelegt um den Kleinen in Form zu bringen. Dann hörten wir uns ein Blaskonzert an. Es war bis zum Anschlag und sehr sanft. Nur mit den Lippen. Der Gummi wurde dann mit dem Mund aufgezogen und sie ließ sich in allen Stellungen beglücken. Sie ist übrigens eine hervorragende Reiterin.

    Einfach nur Geil.

    Kurz vor dem Abschluss habe ich den Gummi abgestreift und ich durfte Hollx-Lina auf ihrem geilen Körper spritzen. Weil etwas neben dem ausgebreiteten Handtuch gelandet ist, meine Holly-Lina nur: das war aber viel. Kann ja dann gleich waschen.

    Danach ging es gemeinsam in Bad. Wir seiften uns gegenseitig ein. Bei so einem Tramkörper wie Holly-Lina besitzt war es ein weiterer Höhepunkt.

    Ich würde aber trotzdem nicht wieder zu ihr gehen. vermisst habe ich das echt das Küssen Durch die beschriebene gemeinsame Dusche aber war das Geld doch noch gut investiert.
    Ich hatte dann noch nach ihrer hervorragend gemacht Brust gefragt. Sie meinte nur das sie früher nichts hatte und sich immer dabei schlecht gefühlt hat. Holly-Lina, die ist echt schön geworden :)


    Einen Termin nach mir hatte sie nicht mehr und war von Leipzig enttäuscht. Die meisten „Kollegen“ machen mit ihr einen Termin und erscheinen nicht. Sie meine nur, dass es in Sachsen besonders schlimm ist. In anderen Bundesländern ist das nicht so. Da wird wenigstens abgesagt.

    So das war mein erster Bericht und Besuch bei einer Bezahldame.

    Ich weiß, dass Holly-Lina hier. mitliest

    Liebe Holly-Lina, ich wünsche dir alles Gute und ich werde ewig an dich denken. Du bist eine Traumfrau. Aber leider für mich zu Jung.

    ;)

    Und außerdem finde ich den Namen Holly-Lina Schei… Dein richtiger Name ist viel schöner. Ich verspreche hier nochmals, dass keiner den erfahren wird. ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minnieholly (15.06.2016)
Stichworte:
Lädt...
X