Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bzw. Vollpleite mit Shila im Leineufer bei Glatt!

    Hallo Leute,

    ich war trotz Vorwarnung eines Kollegens hier vor Carmen mal zu der Adresse im Leineufer (bei Glatt klingeln) gegangen. Hatte mir Shila ausgesucht, da von Carmen ja bereits genug schlechtes zu lesen ist! Beim ersten Besuch vor zwei Tagen bin ich auf Grund super hoher Preise gleich wieder gegangen. Dass Motte der Bude lautet, viel Geld für wenig Zeit! Wer es mag!

    Heute ich wieder mit Druckschlauch in der Nähe und dachte mir für 30 Kröten Hand reicht und da kann man bzw. Shila nichts falsch machen. Ich die Kröten abgedrückt und sie ab dann die Ohren auf Durchzug gestellt! Plötzlich ging kein Anfassen und erst recht kein ausziehen ihrer Seite mehr! Ich nach heftiger Diskussion wollte ich die Mücken zurück, sie aber frech nö, kannst ja gehen! Um keine Schlägerei vom Zaun zu brechen ich mich mit plattem Jonny auf Bett und sie ne Tüte rüber und wir ein Anfänger an dem guten Stück gerupft! Ich kam dann auch, aber darüber habe ich mich selber gewundert.

    Also Leute, Finger weg von dieser Adresse Leineufer bei Glatt klingeln. Hat wirklich keinen Sinn. Über ihre Kollegen Carmen steht ja auch nur schlechtes hier im Forum.


    Tom

    #2
    hallo!
    in welcher stadt ist das denn?
    gruß
    j.

    Kommentar


      #3
      In Göttingen

      gruß man

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X