Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mira

    Ich habe die Lady mal besucht.

    Bilder und Beschreibung passen. In natura eher noch etwas hübscher, ein Traum-Body.
    Die Wohnung ist sauber, alles Top, Bad auch.
    Halbe Stunde 70 Euro, Stunde 120 Euro. Habe gleich die Stunde genommen, hatte ja genug Zeit. Leider ein Fehler.
    Das Bad hat sie mir sofort angeboten.

    Sie schreibt ja selbst, das sie Anfängerin ist. Allerdings hat sie so dermassen Desinteressiert getan, das es schon abgetörnt hat. Lag wie ein Brett, selbst die Hände unbeweglich.
    Verständigung war eigentlich gut, wenn sie etwas verstehen wollte.
    Zum blasen dann die Tüte übergezogen. Leider ist auch der OV nicht empfehlenswert. Ich dachte schon, sie lutscht das Plastik.
    Für die Nummer dann ordentlich Gleitcreme aufgetan, törnt auch ziemlich ab.
    Ihr Ritt auf meinem Bolzen war dann nur durch den Anblick ihres Bodys stimmungsvoll.
    Die Massage danach dann auch eher 08/15.

    Das ständige Klingeln an der Tür hat genervt. Teilweise ist sie sogar an die Tür. Ein Schild hat sie nicht rausgehangen.

    Das ganze also nicht wirklich empfehlenswert, Abzocke aber auch nicht! Wiederholungsgefahr ist 0.
    Wirklich schade bei der sexy Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (28.11.2016), otte (24.06.2016), MMikee (17.06.2016), nase (16.06.2016), Speedy Gonzales (16.06.2016), kannstmichgerneham (16.06.2016), MaxCady (16.06.2016)
Lädt...
X