Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arianna Erfurt, Achtung!

    Hallo,
    mein erster Beitrag hier im Forum, da ich hier eine Warnung an alle anderen aussprechen möchte.
    Gestern war ich zu Besuch bei Arianna, Erfurt
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7165490.html

    Seit langer Zeit die schlechteste Nummer ever!
    Erstmal sind die Bilder mit Photoshop doch ein wenig Zuviel aufgehübscht oder es sind ältere Bilder. Mittlerweile ist da auch ein kleineres Bäuchlein vorhanden. Nicht falsch verstehen, immer noch nett anzusehen, weshalb ich mich entschied zu bleiben.
    Eigentlich war eine längere Zeit mit "Allem" vereinbart und ich habe 100€ gezahlt. Da ich für eine faire Bezahlung bin, erschien mir der Preis gerechtfertigt.
    Nach einer Wäsche meinerseits ging es zur Sache.
    Nach einigen Streicheleinheiten und kreisförmigen Busenbewegungen auf meiner Brust, rutschte sie abwärts zum guten Stück, der bereits in einem Erdbeerkondom steckte. Lustlose, intensive Behandlung meines Teiles, hatte zur Folge, dass ich sie zu mir hochziehen wollte, um ein wenig an den Brüsten zu lutschen.
    Sie schnellte hoch und sagte, sie sei durch die Arbeit hier zu erschöpft? Stutzen von meiner Seite.

    Dann fragte sie was ich wolle, darauf ich, wenns so nicht geht, wenigstens mal kosten. Darauf " Ich bin Krankenschwester und weiß Bescheid, ich lass mich nicht lecken" Ups!
    Und ich hätte sie da wohl falsch verstanden...komisch, wer die Anzeige liest, könnte anderes erwarten

    Da war es bei mir vorbei. Da ich keine Lust auf Konfrontation hatte, ging zur Handnummer und Beendigung des Ganzen über.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.06.2016, 11:21. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

    #2
    Grottenschlecht - gibts davon noch eine Steigerung?

    Ich habe die Dame vor einiger Zeit in Fulda besucht, aber seinerzeit keinen Bericht geschrieben, was ich hiermit kurz nachholen möchte.
    Für mich das schlechteste PS-Erlebnis überhaupt.
    Dummerweise bin ich darauf reingefallen. Ich kann dem Beitrag oben nur beipflichten.
    Bei mir hat sie den Verkehr verweigert, weil sie ihre Tage hatte. Da mir das sehr spanisch vorkam, nahm sie ein Zewa und strich sich über ihre Möse und zeigte mir die Bescherung - so etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt- ich war schockiert.
    Vo da an wars gelaufen. Sie hat mir dann einen runtergeholt, und ich bin schnell verschwunden.
    Im Zimmer war übrigens rechts oben Schimmel an der Wand, als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie,
    das wär ja nur ein Zimmer zum Arbeiten.
    Never ever!!!

    Samtpfote

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
      Eigentlich war eine längere Zeit mit "Allem" vereinbart und ich habe 100€ gezahlt. Da ich für eine faire Bezahlung bin, erschien mir der Preis gerechtfertigt.
      Moin Smutje,

      also wer auf eine faire Bezahlung wert legt, muss bei dieser Dame eigentlich Geld verlangen, nicht bezahlen. Wie nun auch von "Samtpfote" bestätigt, hält sie schon länger ihr konstant niedriges Niveau:

      Amberg - Arianna

      Magdeburg - Cherry

      Sagt sich im Nachhinein natürlich immer einfach, aber ein bisschen Vorabrecherche kann oft helfen, derartigen Schiffbruch zu vermeiden. Ein Mix aus Bildersuche, Name, Handynummer und Anzeigentext hat sich dabei gut bewährt.
      Auf jeden Fall Mast- und Schotbruch beim nächsten Mal und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel euch beiden!
      LG.DT

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X