Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Aylin - guter Blowjob

    Nachdem Ynna mich versetzt hatte, landete ich also bei Aylin. Ihre Fotos sind aktuell, stimmen mit der zauberhaften Erscheinung in geilen Dessous überein. Ich hatte sie schon auf meinem Radar wegen der Fotos, aber da ich keine Berichte fand, stellte ich einen Besuch bei ihr hinten an. Wir wurden uns schnell einig mit 70430, FO, GV ….

    Nach Entkleidung und Waschung in sauberem Bad zurück ins Verrichtungszimmer. Etwas eng – aber sauber und gepflegt für das bekannte Etablissement an der Galappmühle besser als andere, die ich dort schon besucht hatte. Aylin erwartete mich bereits mit entkleidetem Oberkörper und ließ mich schon mal ihre schönen Titten streicheln – echt knackig. Dann ganz entkleidet und gleich aufs Bett gebeten. Nach kurzem gegenseitigem Befingern fragte sie „Blasen?“ - klar, wollte ich.

    Sie nahm etwas feines Öl, rieb ein und begann einen wunderbaren Blowjob zwischen meinen Beinen kniend. Dabei trafen mich immer wieder ihre geilen Blicke, ich streichelte ihren Körper und die knackigen Brüste. Ein kurzer Kuss auf den Mund, leichtes Streicheln im Gesicht – zu viel Nähe wollte sie dort nicht. Nachdem mein Kleiner schön stand und gut mitmachte, wollte ich sie gern nehmen. Sie benutzte noch etwas Glitschi – aber wirklich wenig und drehte sich bereitwillig um, streckte mir ihr schönes, geiles Hinterteil entgegen.

    Langsam eingefahren, schön genossen, dabei fingerte sie meine Hoden und ließ sich schön die Titten kneten. Als es ihr zu heftig wurde, drehte sie langsam ab und legte sich zur Missio bereit. Ein echt schöner Anblick, schön ausgestreckte Schenkel, hübsches Gesicht, feine Brüste. Also vor ihr kniend eingefahren, dabei noch vorsichtig die Muschi mit den Fingern bearbeitet. Bereits nach kurzer Zeit war deutlich, Aylin ließ es über sich ergehen, aber wirklich Spaß zeigte sie nicht beim GV. So bat sie bald schon, mit Massage beenden zu dürfen. Also okay, raus, Gummi runter und dann ein wirklich guter Handjob mit feiner Massage der ganzen Umgebung bis ich abschoss.

    Anschließend sofort rasche Reinigung, Aylin verließ die Stätte, umhüllte sich mit Handtuch, nur noch kurzer Smalltalk, anziehen und das wars. Knapp 20 von 30 Minuten waren vergangen. Sie machte keine Anstalten, die volle Zeit wirklich auszuschöpfen und verabschiedet mich dann leicht distanziert und ohne weiteren Körperkontakt. Deshalb in Kürze:
    Aussehen: Top
    Blowjob: gut
    GV: Durchschnitt
    Wiederholungsgefahr bei mir höchstens für die Variante 50420.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (20.06.2016), cees (19.06.2016), Ananga (19.06.2016), Dr. Pifinger (18.06.2016), Noxi (18.06.2016)

    #2
    jetzt nennt sie sich JASMIN ....

    ...
    und werkelt in Heilbronn, guggst du hier:
    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...n-8458219.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (26.02.2018)

      #3
      Mehr über Aylin / Inna / Miss Karibyk / Jasmin auch unter

      https://www.ladies-forum.de/showthre...euch-euer-Geld!

      Kommentar

      Lädt...
      X