Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Geile Asiatin Maiko im Haus Berger (und in Baden-Baden!)

    Ich habe Maiko heute im Haus Berger in Karlsruhe gefickt und fand sie toll. Sie ist ab morgen in der Villa la Rouge in Baden Baden und ab 4. Juli dann wieder bei den Bergers.

    Zwei Dinge haben mir gefehlt, um das Date perfekt zu machen. Blickkontakt beim Poppen und Titten. Zu sagen, sie hätte kleine Titten, wäre falsch. Denn sie hat wirklich gar keine. Aber ansonsten ist sie total sexy. Sie hat ein super süßes Gesicht mit einem ebensolchen Lächeln, einen prallen, knackigen sehr geilen Arsch, tolle, stramme Beine und überhaupt eine wundervolle Ausstrahlung. Die Muschi ist außergewöhnlich schön und sehr lecker. Sie animiert regelmäßig, sie ausgiebig und tief zu lecken (aber nicht fingern - siehe unten).
    Sie poppt wie ein Weltmeister in unterschiedlichen Stellungen. Und ihr Gebläse ist auch sehr gekonnt.

    Maiko ist eine sehr sympathische, humorvolle Person (mit einem herzlichen, manchmal dreckigem Lachen) und sie hat ein tolles Temperament, wie ich es von Asiatinnen nicht kenne. Der Sex mit ihr macht wirklich Spaß.

    Das Haus Berger hat neue Preise. Für 90 Euro bekam ich jetzt 40 Minuten mit FO & ZK. Früher waren es nur 30 Minuten. Das sind Preisanpassungen, die ich mir gefallen lasse!
    Die Paketpreise gelten für alle Damen. Bei den Extras entscheidet jede Frau selbst, was sie nimmt. Mein Eindruck war, dass Maiko da mehr verlangt als ihre Kolleginnen. Viele Frauen mögen kein Muschifingern. Aber wenn es eine anbietet, hat bislang noch keine Geld von mir haben wollen. Bei Maiko hätte es 20 Euro extra gekostet.
    Dennoch ist Maiko eine unbedingte Empfehlung! Die Zeit hat sie genau eingehalten.

    Da sie perfekt Deutsch spricht (offenbar ist sie in Deutschland aufgewachsen), kann man sich auch toll mit ihr unterhalten.
Lädt...
X